Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 60cm, Höhe 55 cm

Für den Preis naja

Oberes Fach hat keine Rückwand und beim schrauben rein drehen splittert fast an jedem Loch direkt was ab. Ist soweit zwar nicht so schlimm, da die Schrauben es in großem und ganzen bedecken aber finde es trotzdem happig. Kleiner als gedacht aber das soll nun keine Kritik sein, die Maße stehen nämlich in der Beschreibung. Ich war einfach ein wenig überrascht. Was mich jedoch maßlos geärgert hat, ist das einfach schrauben gefehlt haben. Da wartet man schon 6 Wochen Lieferzeit und bekommt dann nicht einmal die vollständigen Bauteile zugesendet. Finde ich sehr schwach, musste am ende einfach bei ein paar teilen improvisieren was natürlich auf die Zukunft betrachtet zu Instabilität führen kann..

Optisch schön , qualitativ mittelmäßig

Der Unterschrank ist, wie schon öfters in den Bewertungen zu lesen war, ansprechend und sehr schön. Mechanisch ( Schublade ist sehr instabil durch die minderen Schubladenführungen, Soft Close Funktion klappte überhaupt nicht, haben hier Ersatz aus dem Baumarkt besorgen müssen ) eine Zumutung. Schade, dass man sich bei einem neuen Möbelstück Alternativen überlegen muss und Dinge reparieren die einfach funktionieren müssen!

Zusammenbau Katastrophe

Das Schränkchen ist zwar optisch ein Hingucker, aber wer die Anleitung geschrieben hat, hat keine Ahnung von einem einfachen Aufbau. Zwar gebe ich zu das alle Bretter beschriftet sind, die Bebilderung der Anleitung ist von der Kenntlichkeit her allerdings mangelhaft. Rätselraten ist da wirklich angesagt.

Optisch schön aber technisch Mangelhaft

Der Schrank wenn er am Ende zusammen gebaut ist schaut sehr schön aus. Jedoch stellt sich der Zusammenbau als sehr umständlich und langwierig heraus. Im Vergleich zu IKEA zB ist dieser Schrank viel komplizierter zu bauen und unübersichtliche Anleitung. Zudem funktioniert das Tap to Open der Klappe oben nicht! Und die Schublade ist wacklig und stottert beim raus und rein schieben.

An sich toller Schrank aber...

Wie oben schon beschrieben an sich ein toller Schrank. Aufbau ist an sich recht gut alleine zumachen. Manche Schritte sind etwas schlecht durchdacht aber machbar. Jetzt aber zu dem aber: wir hatten ihn bestellt als er nicht lieferbar war. Nach knapp 2 Wochen kam er dann doch. Allerdings war der Schrank schonmal aufgebaut. Ich vermute das wir retournierte Ware erhalten haben. An sich nicht schlimm. Doch es waren viele Ecken herausgebrochen & der ganze Schrank sah sehr verschmutzt aus

die qualitätskontrolle lässt zu wünschen übrig

den artikel per hermes bekommen, paket keine beschädigungen, scheinbar alles gut. ausgepackt, die ersten beschädigungen, risse und beschädigungen an nicht sichtbaren stellen (wollte es zuerst wieder zurücksenden, das macht aber keinen sinn weil der ersatz bestimmt auch so aussieht - mangelnde qualitätskontrolle beim hersteller). versatz bei den brettmaßen und bohrungen. die abdeckkappen innen passen nicht in auf die verschlussriegel. die beschreibung ist verständlich aber nicht logisch. wenn man keine kurzen schraubendreher hat, dann hat man ein problem. insgesamt finde ich das produkt mangelhaft verarbeitet. mit OTTO bin ich jederzeit zufrieden und deswegen habe ich mich dazu entschieden diese bewertung zu schreiben. diese richtet sich nicht an OTTO sondern an den chinesischen hersteller.

Naja..

Ich bin leider ziemlich enttäuscht, nach Nichteinhaltung 3 Wochen, löst sich die Schicht und ich warte nur bis das Holz anfängt Wasser zu ziehen. Jedoch muss ich ehrlich sagen, habe ich keine Lust den Schrank wieder auseinander zu bauen und zurück zu schicken etc. Ich habe den Schrank schon seit paar Monaten und bis jetzt hat es sich etwas mehr gelöst, zum Glück nur etwas! Aber dennoch sehr ärgerlich, dass es sich oben sofort schon gelöst hatte. Und der Schließmechanismus funktioniert leider auch nicht... Für den Preis eindeutig was besseres erwartet, aber dennoch muss man auch sagen, dass das Desing wunderschön und zeitlos ist und bis jetzt hält es auch stand.

Optisch gut, technisch verbesserungsdürftig

Der Aufbau gestaltet sich schwierig, da die verwendeten Materialien / Teile nicht gut zusammenpassen. Der Ausschnitt für die Verrohrung ist fürchterlich anzubringen. Insgesamt macht es keinen wertigen Eindruck beim anfassen. Rein optisch ist es nach dem Aufbau in Ordnung.

...........

Wo soll ich anfangen. Lieferung war schnell. Zum Schrank wenn es aufgebaut ist, sieht es echt schön aus, aber es gibt viel luft nach oben für den Preis erwartet man auch ein wenig mehr, hätte ich das gewusst, hätte ich mir ein Preis günstigeres bestellt, aber ich wollte was gescheites haben, da wir ein Badezimmer und ein WC haben, haben wir uns für zwei modelle entschieden. Ich war nur froh das ich ein Gutschein kompilieren konnte und ich somit 50% gespart habe. Der Aufbau war leicht.

Für den Preis wünscht man sich definitiv ...

Für den Preis wünscht man sich definitiv eine besser Qualität. Schrauben für die Schubkästen haben gefehlt

Viele Schwächen

Wir haben uns gleich 2 Unterschränke bestellt und sind leider nur semi-zufrieden. Zwar ist die Optik wirklich top, dafür allerdings die "Konstruktion" der Klappe und Schublade nur mangelhaft durchdacht. Außerdem sind die vorgegeben "Löcher" für die Schrauben teilweise vorgegeben. Wir würden von einem Kauf abraten.

Schwierig!

Ist der Schrank fertig aufgebaut, sieht er sehr gut aus! Bis dahin war es aufgrund der etwas schwierigen Beschreibung ein längerer Weg. Das Material ist auch nicht wirklich qualitativ hochwertig für den ursprünglichen Preis!! Also das nächste Mal doch wieder ins schwedische Möbelhaus.

Günstiger Waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenubterschrank war sehr günstig, ließ sich dafür allerdings auch eher schwer aufbauen, diw Teile sind alle recht dünn und Grafik, also bissl aufpassen beim Aufbau ist angesagt - ansonsten hält das Teil, was es verspricht und sieht nett aus im Bad !

Super schöner Schrank. Anleitung Mist

Der Aufbau dauert lange. Auch für eine gelernte Tischlerin. Schritte in der Anleitung in falscher Reihenfolge. Ein Schrank hat einen Transportschaden. Optisch ansonsten sehr schöne Schränke.

Unüberlegte Aufbauanleitung

Der Unterschrank ist eigentlich sehr schön, wenn er erstmal aufgebaut ist. Die Aufbauanleitung ist völlig unüberlegt und daher ist der Aufbau etwas kompliziert.

Ganz Ok, aber nicht qualitativ

Der Aufbau war für mich kein Problem auch mit der Anleitung hatte ich wenig Probleme, fraglich ist nur ob das Produkt den Bad Dampf stamm hält

Preis Leistung nicht gerecht

Für den Preis definitiv wert. Mittelmäßige Qualität. Artikel ging zurück.

Die Bauanleitung finde ich sehr ungenau! ...

Die Bauanleitung finde ich sehr ungenau! Ansonsten bin ich mit dem Produkt zufrieden.

Naja

Ist schon recht einfach und nicht so gut verarbeitet.

Guter unterschrank

Der Schrank ist sein Geld wert. Ich würde ihn wieder kaufen.