Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 60cm, Höhe 55 cm

Nicht für den preis

Wir haben ihn seit über einem halben Jahr im Einsatz und ich bin mehr als unzufrieden. Ich ärgere mich, dass wir ihn nicht direkt zurück gesendet haben. Schon beim Aufbau hat man gemerkt das die Verarbeitung billig ist. Nachdem Zusammenbau wirkte es dann okay. Schon nach ein paar Wochen stellte sich der Gebrauch einfach nur als nervig raus. Die Schublade ruckelt, die “Touch” funktion der oberen Klappe ist eine Katastrophe. Funktioniert eigentlich gar nicht, man muss die dann immer von Hand aufziehen und da das entsprechender Teil nur rein geklemmt und nicht verschraubt wird hält es nicht und fällt ständig ab. Auch die Klappe ist wackelig und wirkt einfach nicht hochwertig. Für 40€ bei Amazon okay, für 100-200€ absolut nicht in Ordnung.

Minderwertiger Schrott!

Die Teile krümeln bein eindrehen von Schrauben förmlich auseinander und bilden lange Risse an den Oberflächen. Der Ausschnitt für den Syphon ist zu kurz, so dass der Schrank 2 cm von der Wand weg steht. Die Kanten sind stellenweise ohne Farbe, was für einen Schrank in einem Feuchtraum garnicht geht. Das ganze Konstrukt ist sehr wackelig und ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Jeder Waschbeckenunterschrank vom Discounter für den halben Preis ist qualitativ besser. Der Service von Otto war auch schon besser. Am Telefon kann eine Preisminderung nicht vereinbart werden und per Mail wartet man 3 Tage auf eine Antwort. Ich würde das Teil gern zurück schicken, habe nur leider kein Verpackungsmaterial mehr.

Nicht das Geld wert

Es fehlten die Schrauben und es dauerte 3 Wochen bis diese nachgeliefert wurden. Zudem war der Schrank leicht verschrammt und und wirkt beim Zusammenbau nicht hochwertig! Die Schublade ist laut beim Auf - und Zumachen...Schade hätte mehr für das Geld erwartet.

Absolute Katastrophe !!!

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht! Die Schublade schließt nicht, obwohl die Schienen richtig verschraubt wurden. Selten so geärgert, beim Aufbau.

Zwei mal bestellt Zwei mal die falsche Farbe

Ich habe diesen Unterschrank zwei mal bestellt und zwei mal wurde der falsche geliefert. Das kann echt nicht sein. War leider das letzte mal das ich was über Otto bestellt habe. Vorher des Öfteren auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Und somit dann jetzt entschieden war das letzte mal. Nicht weiter zu Empfelen !!!!!

Bin mehr als enttäuscht

Weder schön, noch stabil. Wackelt direkt beim Anfassen! Sieht einfach nur billig aus.

Schlechte Verabeitung

Der Artikel sieht am Ende gut aus. Aber der Weg dahin ... Löcher mussten nachgebohrt werden, Scharniere passten nicht. Sehr billige Verarbeitung! Dauer sehr lange und macht qualitativ einen schlechten Eindruck. Schade.

Schrott

Dieses Möbelstück ist leider ein absoluter Fehlkauf gewesen. Die Teile aus billigstem Material sind schlecht verarbeitet und die Klapplade und die Schublade lassen sich fast nicht öffnen. Kann nur davon abraten.

Miese Qualität

Grottenschlecht, schlechte Qualität , Löcher falsch vorgebohrt, Schienen verbogen

Schrott

Die Oberfläche an den Ecken war schon nach wenigen Wochen von der Feuchtigkeit kaputt,holzaufgequillt wirklich sehr enttäuschend

Sehr enttäuscht

Für den Preis etwas besseres erwartet. Minderwertiges Material billigste Ausführung. Bin von Otto Besseres gewohnt.

Schlechteste Aufbauanleitung

Selten eine so schlechte Anleitung gesehen! Die Reihenfolge macht überhaupt keinen Sinn

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, für den Preis deutlich viel zu teuer.

Sehr minderwertige Qualität. Schrauben ...

Sehr minderwertige Qualität. Schrauben lassen sich nicht eindrehen.

Nichts besonderes

Es ist nicht so viel stauraum vorhanden.. Aufbau sehr kompliziert…