Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 60cm, Höhe 55 cm

Schöner Unterschrank

Ein Unterschrank in schöner Optik. Mir gefällt gut, dass die Teile nummeriert waren, was die Montage erleichtert hat. Auch schön ist, dass für die Rohr-Aussparung eine Kunststoffschiene beiliegt, das sieht gut aus. Ein Stern Abzug für die Reihenfolge der Schritte in der Aufbauanleitung: wenn man wie angegeben vorgeht, kommt man für die letzten Montageschritte nicht mehr vernünftig mit dem Schraubenzieher an die entsprechenden Stellen. Mein Tipp: Deckel-Brett als letztes aufsetzen, damit man vorher das Gelenk für das Ausklappfach sowie den Drücker anbringen kann. Ansonsten sehr schön

optisch schön

Der Aufbau ist nicht ganz einfach und die Beschreibung lückenhaft. Der Verschluss für die Klappe funktioniert nicht so gut und die Schutzleisten für den Siphonausschnitt hätte von Firmenseite angebracht werden müssen, wir haben es noch nicht anbringen können, da das sehr schwer geht. Wenn das Schränkchen dann fertig zusammengebaut ist, ist es wirklich schön.

Schöne Optik, aber..

Der Unterschrank bietet so nochmal gut Platz für diverse Dinge unter dem Waschbecken, den man sonst verschenken würde. Die Montage ist allerdings etwas schwieriger gewesen und die grifflose Auf- und Zumechanik für den oberen Teil hat sich bei uns als nicht so toll herausgestellt, weshalb wir diesen entfernt und einen kleinen Griff selbst im Nachgang angebracht bzw. angeschraubt haben. Daher leider der Abzug, ansonsten alles gut.

Gutes P-L-Verhältnis, schlichtes Design

Die Lieferung des Schranks erfolgte schneller als erwartet. Die Qualität ist dem Preis entsprechend gut (Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt) und das Design schön schlicht. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht, da die Aufbauanleitung nicht sinnlos strukturiert war - der Einbau des kniffligen Druckmechanismus an dem oberen Fach erforderte ein mehrfaches Abnehmen der oberen Platte. Eine Verbesserung der Aufbauanleitung dahingehend könnte also hilfreich sein. Ansonsten bin ich mit dem Endergebnis zufrieden und würde den Kauf weiterempfehlen.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Der Aufbau war okay, manche Schritte hätten vorher kommen müssen, damit man nicht wieder das Brett abmachen muss. (das ist das oberste Brett, dass kann für zukünftige abgelassen werden) .. ansonsten finde ich den Schrank sehr schön! Ist leicht zu montieren.. ich bin w, 26 und ohne Probleme… manche Kommentare kann ich da leider nicht nachempfinden! Was nur leicht nicht richtig funktioniert ist, dass die Soft Close Funktion klemmt. Ansonsten ist der Schrank weiterzuempfehlen 👍🏽

Naja

Farbe ist leider nicht wie auf dem Bild. Ich habe Anthrazit erwartet wie der Beschreibung und dem Bild zu entnehmen ist. Es ist leider ein mitteldunkler Grauton, viel heller als auf dem Bild. Anleitung ist sehr klein und teilweise unverständlich, die Bilder sind so klein dass man kaum erkennen kann wo welche Schraube hin soll.

Man kann es auch übertreiben

Also vorweg: ich, w, 24 ohne irgendwie spezielle handwerkliche Erfahrungen habe 2 schränke problemlos aufbauen können. Weder ist da was geplatzt noch abgesplittert. Die schränke sehen hübsch aus, für 100€ pro Schrank hab ich nicht viel erwartet. Lediglich bei einem der 2 schränke funktioniert leider das Push System nicht, da wohl das Teil da defekt ist. Sonst zufrieden:-)

Aufbauanleitung mangelhaft

Ich habe diesen Schrank alleine aufgebaut, allerdings hatte die Aufbauanleitung so ihre Tücken… Der Schrank ist aufgebaut allerdings sehr schön, wenn auch für mein Waschbecken etwas zu niedrig…hier muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich es schaffe die Wasseranschlüsse in den Schrank zu bekommen 😅

Schöner kleiner unterschrank

War sehr schnell allein aufgebaut. Sehr schöne Optik

Stabil und schlicht

Der Aufbau war etwas kompliziert (siehe andere Bewertungen hier), das Endergebnis ist zufriedenstellend, der Schrank wirkt stabil und gut verarbeitet. Richtig schön ist was anderes, aber die ausklappbare Schublade oben und die große Schublade unten zum Ausziehen habe ich in der Kombination so woanders nicht finden können.

Paket wurde beim Nachbarn abgegeben und der ...

Paket wurde beim Nachbarn abgegeben und der Nachbar hat gesagt er hätte es nicht und es würde vor meiner Türe stehen aber da ich arbeiten war konnte ich das nicht annehmen und habe auch im ganzen Hause nachgefragt ob jemand es gesehen hat oder vielleicht angenommen hat aber nichts davon und jetzt ist es weg

Modern und gut verarbeitet

Der Artikel ist optisch sehr modern und funktional. Im Vergleich zu Ikea-Produkten ist der Aufbau etwas aufwendiger, aber machbar. Der Preis ist für den Artikel angemessen. Negative Bewertungen zur schlechten Furnierung kann ich nicht nachvollziehen. Das Schränkchen ist für einen Feuchtraum top funiert.

Farbkombination schick

Ich habe mich für den Schrank wegen seiner Farbkombination entschieden. Bei der Qualität des Materials ist noch Luft nach oben. Da ich aber eine günstige und für mich farblich passende Lösung für mein Gästebad gesucht habe, bin ich zufrieden.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenunterschrank ist sehr geräumig. Der Aufbau war auch leicht, nur die Plastikabdeckung für den Siphonausschnitt war kompliziert anzubringen. Mit einem warmen Fön,konnte man das Material aber erweichen. Dann ging es recht einfach.

Schön!

Lieferung ging fix - der Aufbau war zeitlich o.k. - die oberste Klappe muss man vernünftig einstellen, sonst funktioniert es nicht richtig (die Schraube ist zum drehen da :-)) - schöner Schrank!

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung

Schwieriger Aufbau, Ergebnis ist super

Der Aufbau war eher mühsam, da es sinnvoller ist, erst die Klappe zu montieren, bevor man die Oberplatte aufsetzt. Im Endeffekt sieht es trotzdem sehe schick aus.

Schöner Schrank

Leichter Aufbau. Schöner Schrank. Nur einen Stern Abzug gab es weil die obere Tür lässt sich schwer öffnen durch die Drucköffnung.

Schicker Unterschrank

Der Unterschrank sieht optisch sehr gut aus. Die Bauanleitung fand ich nicht sehr schön, war irgendwie kompliziert dargestellt.

Badezimmerschrank

Sehr schöner Schrank . Beim aufbauen haben wir allerdings fast einen Nervenzusammenbruch bekommen!

Die Qualität ist gut und die Farbe gefällt mir War nicht so ganz leicht zum aufbauen aber passt zum Preis

super Unterschrank

leicht aufzubauen, sieht super aus, würde ich wieder kaufen

Preiswerter, guter Artikel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, jedoch eine schlechte Aufbauanleitung

Sehr schön...

Hat perfeckt gepasst Qualität auch für das preis gut....

Toller Unterschrank

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Genau was ich gesucht habe