Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 60cm, Höhe 55 cm

Schöner Waschbeckenunterschrsnk

Die Qualität einfach perfekt und optisch mega . Habe was gesucht was nicht weiß ich und was nicht jeder hat . Hab nach langen Suchen den perfekten Schrank gefunden

Waschbeckenunterschrank

Top verarbeitet Gutes Material kann man nur weiter empfehlen und der Aufbau 30 min

Kleiner und feiner Unterschrank

Stabiler kleiner Unterschrank, leicht aufbaubar

Für den Preis optimal

Habe zwei davon bestellt, auch wenn manche was daran ausgesetzt haben. Beim ersten habe ich die Anleitung genutzt. Beim zweiten hatte ich es ohne Anleitung mit einer anderen Technik gebaut. Die Anleitung ist manchmal etwas knifflig geschrieben, weil es anders schneller geht. Es geht aber generell gut aufzubauen. Hab letztlich für beide Schränke drei Stunden gebraucht. Wenn der Schrank fertig ist, sieht er für den Preis gut aus und funktioniert auch. Hab nur andere Standfüße gekauft, weil ich die Schränke etwas höher haben wollte. Ich kann zumindest den Schrank empfehlen.

Wertiger, zeitloser Waschbeckenunterschrank

Sechs Wochen Lieferzeit waren angekündigt und es war sehr erfreulich, dass der Schrank schon nach einer Woche gut verpackt, freundlich geliefert wurde. Für Ungeübte dauert die Montage mehr als zwei Stunden. Die Anleitung ist gut "lesbar" und eine gute Wegweisung! Das Teil RN ist sehr schwer anzuschrauben. Eventuell ist es leichter das Teil RN eher als in NR. 11 angegeben an die linke Außenwand vor den Arbeitsgängen in NR.5 anzuschrauben. Der Schrank sieht gut aus und ist mit der Klappe und dem Schubkasten sehr praktisch! Ich würde diesen Schrank und die Serie wiederkaufen.

Sehr schick!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Unterschrank

Der Artikel ist genauso, wie es in der Beschreibung angepriesen wurde. Ich bin sehr zufrieden .

Sehr schöner geräumiger Schrank. Aufbau war einfach und ging schnell. Bin sehr zufrieden

Schön und elegantes

Ja toller Artikel und praktisch Top gute Preis ja

toller Artikel

Der Aufbau war sehr einfach und die Aufbauanleitung auch sehr gut beschrieben. Die schlechten Bewertungen hatten meine Frau zuerst ein wenig abgeschreckt da meist das selbe beschrieben wurde, aber sie meinte das die Leute evtl. ein Montagsprodukt erhalten haben. Wir zum Glück nicht, da ist alles bestens. Von daher klare Kaufempfehlung.

Sieht super aus

Eine schöne Badezimmerserie, ist zwar nicht Vollholz, aber für den Preis ein Schnäppchen

Sehr schön!

Ein wirklich schöner Unterschrank. Der Aufbau war kinderleicht, auch wenn die “Druckknopf” Funktion der oberen Klappe bei mir nicht funktioniert. Ich glaube aber, dass das evtl mein Fehler beim Zusammenbau war. Es hat viel Stauraum und sieht aber nicht zu klobig aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Hübscher kleiner Schrank

Der Aufbau ist etwas kniffelig, es wäre sinnvoller einige Schritte in der Aufbauanleitung zu tauschen, außer man hat Hobbit Werkzeug zuhause, dann passt das. Der Schrank an sich ist total niedlich und geräumiger als er aussieht. Klare Kaufempfehlung!

super Badezimmerschrank

Dieser Waschbeckenunterschrank kommt in einem schönen, zeitlosen und klassischem Design mit pflegeleichter Oberfläche und in solider Qualität. Habe mir den passenden Hoch- schrank gleich mitbestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Top!

Alles teile waren vollzählig. Die Anleitung ist sehr verständlich und das zusammen bauen ist simpel.

Sehr moderne Kommode

Optisch sehr modernre Kommode. Qualität wie alle jetzt. Aber optisch sehr schön. Leicht zu einbauen

Bin voll und ganz zufrieden

Ein sehr schöner waschbecken unterschrank Aufbau sehr übersichtlich gute Qualität vollkommen zufrieden

Sehr schöner Schrank

Alles im allen ein sehr schöner Schrank mit entsprechendem Platz. Der Aufbau war kompliziert beschrieben was im Zusammenbau bei dem einen oder anderen Teil ein wenig länger gebraucht hat. Aber insg. alles super

Lange gesucht und jetzt gefunden!

Dieser Waschbeckenunterschrank ist super! Er passt hervorragend mit Siphon und Eckventilen, ist gut durchdacht mit Klappe und einer geräumigen Schublade, dadurch tolle Übersicht und kein suchen mehr im Schrank!

Badezimmerschrank mit viel Stauraum

Dieser wirklich schöne Badezimmerschrank passt großartig in unser neues Badezimmer. Ich habe viel Stauraum und auch die Optik ist wunderschön. Diesen Schrank kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Praktischer Schrank

Einfach aufzubauender Badschrank. Schöne Farbe. Ich hatte gehofft, dass man ihn nur durch Gegendrücken aufbekommt, aber man muss ihn etwas umständlich aufziehen. Das tut der Funktion aber keinen Abbruch.

Tolles Teil!

Mir gefällts. Schlichter Unterschrank mit guter Farbkombi. Sieht edler aus als man bei dem Preis erwarten würde. Funktionalität auch top. Aufbau hat mein Nachbar gemacht, bißchen Geschick braucht man.

Qualität gut. Der Aufbau könnte leichter sein.

Gute Qualität zum guten Preis

Gute Verarbeitung und leichter Aufbau. Leider war eine Holzplatte gebrochen, konnte aber trotzdem montiert werden. Es war kein Transportschaden, das Teil wurde defekt im Werk verpackt.

Toller Badunterschrank!

Einfach aufzubauen, da jedes Teil eine Nummer hat und somit ist es einfach, mit der Anleitung den Unterschrank zusammen zu bauen. Habe es super allein geschafft.

Sehr schön!!!

Alles perfekt. So schönes Farbe! Sehr hohe Qualität.

w.unterschr.

toller artikel. empfehle ich gerne weiter. günstiger preis und der zusammenbau ist einfach