Home affaire Spiegelschrank Wisla Breite 60 cm

Toller Spiegel

Ein schöner großer Spiegel. Der Spiegelschrank ist in der Tiefe recht klein.

Falsch gelieferte Schrauben

Leider kann ich nicht sonderlich viel dazu sagen, weil leider falsche Schrauben geliefert wurden. An sich scheinen die Teile aber hochwertig zu sein!

Sieht schön aus, Wandmontage etwas fragwürdig

Sieht gut aus. Typisches Pressspanmöbel. Ich hoffe die Kanten gehen nicht bei der Feuchtigkeit im Bad auf. Ansonsten ist der Korpus sehr leicht. Die Tür logischerweise schwerer wegen des Spiegels. Am meisten Kopfzerbrechen hat mir die Befestigung gemacht. Hier wird durch zwei Löcher in der Schrankrückwand, je eine Schraube in die Wand gedreht. Das ist natürlich zum einen etwas umständlicher, als den Schrank wie üblich mit einer "Einhängbefestigung" an die Wand zu bringen (man braucht zwingend zwei Personen hierfür), zum anderen wirkten die Schrauben etwas dünn. Vor allem wenn ich mir vorstelle der Schrank ist beladen. Die Zeit wird zeigen ob das ganze hält.

Spiegelschrank

Der Spiegel war kaputt, wurde aber schnell und unkompliziert umgestauscht. Die Spedition die den Spiegelschrank geliefert haben waren eine Katastrophe, bei einem Nachbarn zugestellt obwohl wir auch vorne an der Straße waren ,angerufen und nachgefragt wo die Ware bleibt ,war er Unfreundlich und meinte er hätte richtig zugestellt. Auf dem Karton war mein Name und meine Adresse richtig drauf.

Okay aber zu teuer

An sich ist der Spiegelschrank okay allerdings lässt die Qualität, im Vergleich zu meinen bisherigen Otto-Produkten, extrem zu wünschen übrig. Der Aufbau ging fix aber dafür war das Aufhängen war unnötig erschwert…

Optisch schön

Optisch schön aber es war eine fummelarbeit die Schranktüren gerade zu bekommen. Außerdem sind die Einlegeböden nicht fest