Home affaire Midischrank Wisla Höhe 130 cm, mit Türen & Schubkasten

Nichts besonderes

Da uns im badezimmer Stauraum gefehlt hat, bin ich auf der Suche gewesen nach einem simpelen Schrank, der keine 300 euro kostet. Als erstes war ich gespannt auf die Lieferzeit, da ich sehr verschiedene Berichte dazu gelesen hatte. Und das Lieferdatum hat sich tatsächlich auch 2 mal geändert. Ist aber dann doch schnell angekommen. Habe den hohen Schrank am gleichen Tag bestellt. Der ist leider nach 2 Monaten immer noch nicht da und soll WIEDER weitere 4 Wochen dauern, bis der kommt.. es ist das ich den anderen Schrank schon habe, und es stimmig gaben möchte.. Sonst hätte ich definitiv storniert. Für den Preis kann man nicht als zu viel erwarten, allerdings hätte ich mir wenigstens Stopper an die Türen und Schublade gewünscht, da diese echt zuknallen. Mit ein paar Filme für Stühle war das Problem leicht behoben. Dennoch wär es schön gewesen, wenn es bereit darin verarbeitet wäre. Das Material ist leider sehr empfindlich, sodass man macken schnell erkennt. Sonst auf jeden Fall in Ordnung

Das Möbelstück ist optisch schön und geräumig.

Die Qualität ist für den Preis ok. Nochmal würde ich das Stück nicht nochmal kaufen.

optisch schön

Die Serie ist optisch schön, aber für einen Laien sehr schwer aufzubauen. Ich bin handwerklich geschickt, musste mir aber zum Aufbau Hilfe holen! Auch die Türen waren schwer einzustellen!

Schnelle Lieferung

Guter kleiner Medikamentenschrank, aber Lieferung war unvollständig

Außen hui innen pfui

Optisch top sehr schön Allerdings qualitativ sehr günstig gefertigt