Home affaire Midischrank Wisla Höhe 130 cm, mit Türen & Schubkasten

Schrott

Ich hab schon viele schränke aufgebaut Aber dieser war mit Abstand der beschissenste Die Gebrauchsanweisung kannst du fürs Klo benutzen die ist für nichts zu gebrauchen Es fehlen Löcher und sonst was Jetzt habe ich hier einen Schrank stehen der nicht nutzbar ist weil man ihn nicht richtig aufbauen konnte 120€ einfach komplett verbrannt Nicht zu empfehlen !!!!!!!

Falsche farbe + Lieferzeit 14 Wochen

Ich muss schlechtes Bewertung geben, da ich diesen Artikel am 9. Januar bestellt habe und die Lieferzeit 6 Wochen. Artikel kam mit der falschen Farbe und nach 7 Wochen. Es war auch ein Schrank in der Mitte kaputt. Dann bestellte der Kundenservice von Otto den neuen Artikel und sagte, dass die Lieferung weitere 6 Wochen dauern würde. Das bedeutet, dass es mehr als 13 WOCHEN warten mussten, um den richtigen Artikel zu erhalten. Vorsicht bei der Bestellung. Da habe ich besser von Otto Service erwartet.

Absolut schlechte Verarbeitung - sehr mühsam

Der Artikel sieht am Ende gut aus. Aber der Weg dahin ... Löcher mussten nachgebohrt werden, Scharniere passten nicht. Sehr billige Verarbeitung! Dauer sehr lange und macht einen qualitativ schlechten Eindruck. Schade.

Sehr schlecht verarbeitet

Leider nicht dass, was man von Notio Living erwartet. Schlechte Qualität. Ging wieder zurück.