TASSIMO Kapselmaschine STYLE TAS1107, 1400 W, vollautomatisch, geeignet für alle Tassen, platzsparend

Toller Artikel, Platz sparen👍👍👍

Ganz einfache Maschine, für das Angebotspreis finde ich ok es reicht für uns die nur ab und zu mal Lust auf Cappuccino, Latte, Schokolade etc. als (Abwechslung sonst wird teuer). Nachteile die Tabs sind halt teuer deswegen nur auf Lust😁😊😊😊👍👍👍

Tassimo schöne Kapselmaschine

Die Tassimo Kapselmaschine ist gut in der Verarbeitung und sieht auch schön aus. Inzwischen benutzen wir sie leider nicht mehr, weil uns der Kaffee nicht so richtig schmeckt. Das ist aber wirklich Geschmackssache.

Gut für wenig Trinker.

Formschön und braucht wenig Platz, funktioniert gut, leider braucht man die großen Kapseln und die sind etwas teuer. Wenn ich jeden Tag Kaffee trinken würde, wäre es mir finanziell und umwelttechnisch zu teuer.

Tassimo

Leider musste ich es zurück schicken da ich ne andere Geschenk bekommen habe

Falsche Farbe

Es ist sehr ärgerlich , dass sie mir falsche Farben geschickt haben. In Pink für mich ”schrecklich". Wäre es schwarz, würde ich es behalten . Bin am überlegen, ob ich es wieder bestelle. Ansicht ist es ein tolle Kaffeemaschine.

Sehr kleiner Wassertank

Klein und kompakt , angenehme Farbe, ging jedoch zurück, da der Wassertank für meinen Anspruch viel zu klein ist. 0,5 Liter