TASSIMO Kapselmaschine STYLE TAS1107, 1400 W, vollautomatisch, geeignet für alle Tassen, platzsparend

Kaffee schmeckt

Die Maschine hat keine großartigen Sonderfunktionen, sondern beschränkt sich schlichtweg auf's Kaffeemachen. Sie ist sehr leicht zu bedienen und funktioniert gut. Der Kaffee schmeckt mir sehr gut. Ein Nachteil ist, dass nur die speziellen Tassimo Kapseln hineinpassen. Von diesen gibt es viele Sorten und Abwechslung. Allerdings sind sie recht teuer. Wer gerne sehr viel Kaffee trinkt, sollte parallel vielleicht eine zweite Art der Kaffeaufbereitung nutzen, sonst wird es teuer.

Super Preis

Super schicke Maschine. Bedienung leicht zu handhaben. Klasse Teil, wenn es mal schnell gehen soll.

Super Cafe Maschine

Super Cafe Maschine aber ich komme nicht ganz clar mit wie soll Mann verschiedenen große von Cafe machen

Zufrieden...

Wir sind sehr zufrieden mit der Tassimo.....klein und kompakt...wir nutzen sie als Zweitgerät...da man Tee , den leckeren Chai Latte und den Milka Kakao geniessen kann....

Tolles Design

Ich hab mir die Maschine gekauft, weil sie schön klein und trotzdem sehr modern aussieht. Für meine 1-2 Kaffee am Tag völlig ausreichend

Tolle Maschine

Die Tassimo von Bosch ist sehr gut Der Wassertank ist an der Seite angebracht Sie macht sich auch optisch sehr gut. Gute Maschine, zu einem gutem Preis:)

Gute Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist super für einen Single-Haushalt, der nur ab und zu Kaffe trinkt. Jedoch sind die jeweiligen Kapseln ziemlich teuer.

Klein aber fein

Tolle Maschine aber einen sehr kleinen Wassertank. Für einen kleinen Haushalt oder Besuch genau das richtige. Jedoch sind die Kapseln nicht ganz peisgünstig

Tolle Maschine - Teure Kapseln

Die Maschine ist super, es gibt tolle Farben und sie ist einfach in der Handhabung. Einziges Manko: die Kapseln sind relativ teuer

super Artikel )

TASSIMO Kapselmaschine ist ein super Artikel, den auf jeden Fall weiterempfehlen würde

Für den kleinen Kaffee für eine Frau ausreichend. Perfekt für das Büro oder zu Hause.

Schickes Design

Für ein heises getränk zwischendurch genau richtig und dekorativ.

Super!!!

der Kaffee schmeckt einfach sehr gut... immer gerne wieder.....

😍🥰😍😍