TASSIMO Kapselmaschine STYLE TAS1107, 1400 W, vollautomatisch, geeignet für alle Tassen, platzsparend

Spart Strom und Made in EU

Eine sehr schöne kleine Bosch Maschine. Sie war geplant im Camper eingesetzt zu werden da sie ein Leichtgewicht ist, doch meine Söhne sind so begeistert das sie wohl auch im Haus benutzt werden wird( Milka Kakao). Und gemessen an der Getränkemenge sind die Kapseln auch nicht zu teuer wenn man sie im Angebot kauft( Gebrauchte landen im gelben Sack). Mit der Service Disk welche dabei ist funktioniert sie auch als Heißwasserbereiter, beispielsweise für Tee. Die Disk ist mit einer Mini Anleitung sicher im Gerät verstaut. Auch ist die Reinigung sehr einfach und schnell erledigt. Zudem wird das Gerät in Polen gefertigt und ist somit ein Europäer, Top ( war ein Kriterium) ! Alles in allem habe ich eine ganze Weile verglichen ein energiesparendes Gerät für den gelegentlichen Gebrauch zu finden und hoffe mit dieser Rezension behilflich zu sein.

sehr gut

Diese Tassimo Kapselmaschine ist für unsere Verwendung ideal. Die Anwendung ist sehr einfach und problemlos. Auch die automatische Abschaltung finde ich klasse. Die Kapseln für diese Maschine sind zwar etwas teuer aber mit den wieder verwendbaren Kapseln kommt man gut zurecht.

Sehr preiswert

Super Maschine und funktioniert sehr schnell für Besucher

Kann ich nur empfehlen

Ich habe diese Maschine für meine Mama bestellt. Es sollte einfach zu bedienen sein und einen guten Kaffee kochen. Dieses Gerät erfüllt alle Kriterien. Mama ist zufrieden.

Praktisch. Erfüllt seine Aufgabe. Geht schnell. Kann ich weiterempfehlen.

Preisleistung Top

Das wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma. Wir selber haben genau die gleiche nur in einer anderen Farbe. Das tolle ist, dass die ganze Familie sie benutzt. Papa macht sich morgens einen Kaffee, Mama ihren Cappuccino und das Kind einen heißen Kakao.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach super

Ich bin so verliebt in diese Tassimo Maschine. Super schöne Farbe. Nicht zu laut und macht das was sie machen soll... Leckere Getränke.

Gut

Alles gut macht das was es soll Preis Leistung perfekt 👌

Perfekt für den guten Kaffee auch im Urlaub

Habe diese kleine Version für den anstehenden Urlaub in einer Ferienwohnung gekauft. Für den reduzierten Preis jeden Cent wert wer morgens guten Kaffee, Latte Macchiaoto, Tee oder Schokolade möchte. Und mein Tipp für den schnellen Porridge in der Tasse Freunde : mit der Service Disk kommt genau die richtige Menge Wasser für eine Portion raus😀

Schöner Artikel

Einfach zu bedienen und sehr schön. Ist meine erste Tassimo, habe sie gekauft da sie im Angebot war. Muss aber gestehen das ich meiner Dolcen Gusto hinterher Trauer und die doch für mich besser war und auch der Kaffee von dolce gusto besser schmeckt. Ist aber halt auch Geschmackssache.

Klein und kompakt..Die Kaffeemaschine tut ...

Klein und kompakt..Die Kaffeemaschine tut was sie tun sollte, nimmt auch nicht so viel Platz weg. Die Kapseln sind nicht gerade günstig, aber ich nutze die Kaffeemaschine als zweitgerät, ich habe noch Kaffevollautomat, manchmal muss es aber schnell gehen, mit nur einer Tasse, da ist die Kapselnmaschine bei mir richtig...

Love it

Ich habe mir die Mschiene zum zweiten mal geholt und bin total begeistert...so vielseitig Kaffee,Cappuccino...Tee und Kakao. Einfach super,würde mir die Maschine jedes mal wieder holen und für den Preis,einfach Top👍🏻👍🏻👍🏻

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Voll zufrieden mit dem Teil

Einfach und schnell zu bedienen. Braucht nicht viel Platz. Die Getränke schmecken sehr gut und es gibt viele verschiedene Sorten zu kaufen. Ich habe den Kauf keine Sekunde bereut. Die Optik ist auch witzig, eine Retro-Design-Maschine für unsere Retro-Küche (!).

sehr zufrieden

weiter empfehlen

Einfach und schnell zum heißen Getränk

Bei diesem Modell wird nun endlich auch die Schokoladen - oder Cappuchinokapsel fast vollständig geleert. Ob es am Modell liegt kann ich nicht sagen, ich hatte jedoch damit bei anderen Modellen Probleme. Da waren die Kapseln fast noch halb voll.

Toller Kaffee Geschmack

Ich habe diese Kaffeemaschine meiner Tochter zum Einzug In ihre erste Wohnung geschenkt. Die Bedienung ist sehr einfach, das schöne ist dass es unzählig viele Kaffeesorten gibt. Der Kaffee schmeckt auch. Absolut zu empfehlen

Gute Maschine

Ich hatte schon mal eine tassimo. Bin immer noch begeistert. Einfache Handhabung. Das Design ist sehr schön. Absolute Empfehlung

Sehr gute Kapselmaschine

Wir haben 4 Jahre lang Tassimo Kapselmaschine gehabt und waren sehr zufrieden mit dem Qualität von verschidene Kaffe Sorten,Daswegen wir haben uns wieder für Tassimo entschieden. Ich kann Tassimo nur weiterempfehlen

Tolle Kapselmaschine

Die Tassimo von Bosch ist sehr gut 👍 Der Wassertank ist an der Seite angebracht,sodass er leicht zu entnehmen ist. Sie macht sich auch optisch sehr gut. Sehr gute Maschine,zu einem sehr gutem Preis:)

Es war ein Weihnachtsgeschenk für unsere ...

Es war ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. Sie hat sich riesig gefreut. Der Kaffee schmeckt toll und es ist super, dass man auch Kakao damit machen kann. Top, sehr empfehlenswert.

Tolle Maschine

Das ist meine 1. Pad Maschine und ich bin begeistert, einfache Bedingung und läuft 👍

1 aaaa

Haben unsere Tochter zu Weihnachten eine Tassimo Geschenk da wenn man zu ihr kamm nie Kaffee trinken konnte mega Maschine nicht die aktuellste aber trotzdem für den einfachen Gebrauch zu nutzen.

Stylisch

Die Ware wurde schneller geliefert als angegeben. Die Kapselmaschine sieht nicht nur toll aus, sie ist auch super praktisch und kompakt. Ich kann es nur weiterempfehlen 👍🏻

Sehr schöne Patmaschine!

Ich bin wirklich begeistert von der kleinen Patmaschine.Es erfüllt für mich den Zweck guten Kaffee zu trinken.!

Topp

Kaffeemaschiene

Tut was sie soll. Kaffee schmeckt und ist heiß, was für mich wichtig ist. Auch die Kaffeespezialitäten sind sehr lecker.