TASSIMO Kapselmaschine STYLE TAS1107, 1400 W, vollautomatisch, geeignet für alle Tassen, platzsparend

Spart Strom und Made in EU

Eine sehr schöne kleine Bosch Maschine. Sie war geplant im Camper eingesetzt zu werden da sie ein Leichtgewicht ist, doch meine Söhne sind so begeistert das sie wohl auch im Haus benutzt werden wird( Milka Kakao). Und gemessen an der Getränkemenge sind die Kapseln auch nicht zu teuer wenn man sie im Angebot kauft( Gebrauchte landen im gelben Sack). Mit der Service Disk welche dabei ist funktioniert sie auch als Heißwasserbereiter, beispielsweise für Tee. Die Disk ist mit einer Mini Anleitung sicher im Gerät verstaut. Auch ist die Reinigung sehr einfach und schnell erledigt. Zudem wird das Gerät in Polen gefertigt und ist somit ein Europäer, Top ( war ein Kriterium) ! Alles in allem habe ich eine ganze Weile verglichen ein energiesparendes Gerät für den gelegentlichen Gebrauch zu finden und hoffe mit dieser Rezension behilflich zu sein.

sehr gut

Diese Tassimo Kapselmaschine ist für unsere Verwendung ideal. Die Anwendung ist sehr einfach und problemlos. Auch die automatische Abschaltung finde ich klasse. Die Kapseln für diese Maschine sind zwar etwas teuer aber mit den wieder verwendbaren Kapseln kommt man gut zurecht.

Kaffee schmeckt

Die Maschine hat keine großartigen Sonderfunktionen, sondern beschränkt sich schlichtweg auf's Kaffeemachen. Sie ist sehr leicht zu bedienen und funktioniert gut. Der Kaffee schmeckt mir sehr gut. Ein Nachteil ist, dass nur die speziellen Tassimo Kapseln hineinpassen. Von diesen gibt es viele Sorten und Abwechslung. Allerdings sind sie recht teuer. Wer gerne sehr viel Kaffee trinkt, sollte parallel vielleicht eine zweite Art der Kaffeaufbereitung nutzen, sonst wird es teuer.

Toller Artikel, Platz sparen👍👍👍

Ganz einfache Maschine, für das Angebotspreis finde ich ok es reicht für uns die nur ab und zu mal Lust auf Cappuccino, Latte, Schokolade etc. als (Abwechslung sonst wird teuer). Nachteile die Tabs sind halt teuer deswegen nur auf Lust😁😊😊😊👍👍👍

Tassimo schöne Kapselmaschine

Die Tassimo Kapselmaschine ist gut in der Verarbeitung und sieht auch schön aus. Inzwischen benutzen wir sie leider nicht mehr, weil uns der Kaffee nicht so richtig schmeckt. Das ist aber wirklich Geschmackssache.

Gut für wenig Trinker.

Formschön und braucht wenig Platz, funktioniert gut, leider braucht man die großen Kapseln und die sind etwas teuer. Wenn ich jeden Tag Kaffee trinken würde, wäre es mir finanziell und umwelttechnisch zu teuer.

Sehr preiswert

Super Maschine und funktioniert sehr schnell für Besucher

Kann ich nur empfehlen

Ich habe diese Maschine für meine Mama bestellt. Es sollte einfach zu bedienen sein und einen guten Kaffee kochen. Dieses Gerät erfüllt alle Kriterien. Mama ist zufrieden.

Super Preis

Super schicke Maschine. Bedienung leicht zu handhaben. Klasse Teil, wenn es mal schnell gehen soll.

Praktisch. Erfüllt seine Aufgabe. Geht schnell. Kann ich weiterempfehlen.

Preisleistung Top

Das wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma. Wir selber haben genau die gleiche nur in einer anderen Farbe. Das tolle ist, dass die ganze Familie sie benutzt. Papa macht sich morgens einen Kaffee, Mama ihren Cappuccino und das Kind einen heißen Kakao.

Nach 2 Monaten schon kaputt

Zum einen musste ich sie nach jeder 5. Benutzung circa entkalken, was bei meinen Bekannten nicht so ist und zum anderen hat sie nach nicht mal 2 Monaten Gebrauch meine kapseln nicht mehr angenommen. Nicht weiter zu empfehlen leider. Am Anfang war ich wirklich überzeugt.. :(

Ein Toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Cafe Maschine

Super Cafe Maschine aber ich komme nicht ganz clar mit wie soll Mann verschiedenen große von Cafe machen

Leider nicht zu empfehlen

Bei meiner Maschine Spuckt die Maschine den Kaffee in die Tasse und spritzt alles voll

Einfach super

Ich bin so verliebt in diese Tassimo Maschine. Super schöne Farbe. Nicht zu laut und macht das was sie machen soll... Leckere Getränke.

Tassimo

Leider musste ich es zurück schicken da ich ne andere Geschenk bekommen habe

Gut

Alles gut macht das was es soll Preis Leistung perfekt 👌

Zufrieden...

Wir sind sehr zufrieden mit der Tassimo.....klein und kompakt...wir nutzen sie als Zweitgerät...da man Tee , den leckeren Chai Latte und den Milka Kakao geniessen kann....

Perfekt für den guten Kaffee auch im Urlaub

Habe diese kleine Version für den anstehenden Urlaub in einer Ferienwohnung gekauft. Für den reduzierten Preis jeden Cent wert wer morgens guten Kaffee, Latte Macchiaoto, Tee oder Schokolade möchte. Und mein Tipp für den schnellen Porridge in der Tasse Freunde : mit der Service Disk kommt genau die richtige Menge Wasser für eine Portion raus😀

Schöner Artikel

Einfach zu bedienen und sehr schön. Ist meine erste Tassimo, habe sie gekauft da sie im Angebot war. Muss aber gestehen das ich meiner Dolcen Gusto hinterher Trauer und die doch für mich besser war und auch der Kaffee von dolce gusto besser schmeckt. Ist aber halt auch Geschmackssache.

Klein und kompakt..Die Kaffeemaschine tut ...

Klein und kompakt..Die Kaffeemaschine tut was sie tun sollte, nimmt auch nicht so viel Platz weg. Die Kapseln sind nicht gerade günstig, aber ich nutze die Kaffeemaschine als zweitgerät, ich habe noch Kaffevollautomat, manchmal muss es aber schnell gehen, mit nur einer Tasse, da ist die Kapselnmaschine bei mir richtig...

Artikel

Die Maschine ist nicht zu empfehlen, der Deckel lässt sich schwer öffnen und zuklappen. Abgesehen davon, nach Entkalkprozess hat die Maschine aufgehört zu funktionieren und das ist sehr ärgerlich. Man wartet und dann funktioniert die Maschine nicht, keine Kaufempfehlung. Die Maschine wird retouniert.

Falsche Farbe

Es ist sehr ärgerlich , dass sie mir falsche Farben geschickt haben. In Pink für mich ”schrecklich". Wäre es schwarz, würde ich es behalten . Bin am überlegen, ob ich es wieder bestelle. Ansicht ist es ein tolle Kaffeemaschine.

Love it

Ich habe mir die Mschiene zum zweiten mal geholt und bin total begeistert...so vielseitig Kaffee,Cappuccino...Tee und Kakao. Einfach super,würde mir die Maschine jedes mal wieder holen und für den Preis,einfach Top👍🏻👍🏻👍🏻

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Voll zufrieden mit dem Teil

Einfach und schnell zu bedienen. Braucht nicht viel Platz. Die Getränke schmecken sehr gut und es gibt viele verschiedene Sorten zu kaufen. Ich habe den Kauf keine Sekunde bereut. Die Optik ist auch witzig, eine Retro-Design-Maschine für unsere Retro-Küche (!).

sehr zufrieden

weiter empfehlen