TASSIMO Kapselmaschine Style TAS1103, über 70 Getränke, platzsparend, geeignet für alle Tassen, Wassertank 0,7 L, rot/anthrazit

Tassimo Kapselmaschine

Die Tassimo ist eine schöne einfach zu bedienende Maschine.Einziger Nachteil:Die Kapseln sind relativ teuer. Gut dann muss man auf Angebote achten und dann mehr kaufen. Der Kaffee schmeckt sehr lecker 😋

Das ist nun meine 3.Kaffeekapselmaschine. ...

Das ist nun meine 3.Kaffeekapselmaschine. Ich wuerde mir gerne wünschen, daß sie länger als 2 Jahre halten, auch wenn Sie am Tage öfter als einmal in Gebrauch sind.

toller artikel

sehr sehr guter preis , sehr schnelle lieferung wie von otto versprochen ,tolle farbe

Es reicht für mich

İst pünklich angekommen schöne qualität farbe schön und heissen gtränk

Maschine

Tolle Maschine macht leckere kaffesorten bin mega begeistert

Schönes Gerät

Sehr schönes Gerät in einer tollen Farbe. Die Tassimo macht einen soliden Eindruck. Nimmt nicht so viel Platz in der Küche weg. Die Bedienungsanleitung ist gut verständlich. Konnten schnell den ersten Kaffee machen. Sie könnte bei Betrieb etwas leiser sein, stört jetzt aber nicht wirklich, da sie ja nur kurz läuft.

schöne Kapselmaschine

Diese kleine Tassimo Maschine eignet sich besonders, wenn du unkompliziert und schnell eine Tasse Kaffee, Tee oder auch Kakao zubereiten willst. Sie ist etwas laut, aber das geht in Ordnung. Werde ich weiterempfehlen!

gut

die kleine Kaffemaschine zum weiterempfehlen wenn man nicht jeden Tag die teuren Kapseln kauft , nur mal einen anderen Geschmack haben

Kleine Maschine, praktisch

Ich habe bisher die größeren Maschinen von Tassimo gehabt, diese ist wirklich mini. Aber für einen Kaffee zwischendrin völlig ausreichend. Erfüllt Ihren Zweck

Gute Wahl

Sie ist schnell der Kaffee hat den typischen Tassimo Geschmack. Es gibt leider keine No Name Produkte.

ein tolles gerät für den preis mehr geht ...

ein tolles gerät für den preis mehr geht nicht

Im ganzen ist es ein super Produkt!

Ab und an verliert er ein paar Tropfen Wasser an der Seite bei Benutzung.