Lifetime Gerätehaus Sky, BxT: 305x244 cm, Kunststoff

super Gartenhaus

der Aufbau war fast komplett alleine zu bewerkstelligen. Habe ca. 2-3 halbe Tage gebraucht. Man muss nur höllisch beim Fussboden aufpassen, denn man kann die Bodenplatten auch verkehrtherum einbauen und dann kann man die Tür nicht montieren. Also habe ich das Haus 1,5 mal aufgebaut. Wenn es fertig ist, ist es 100%tig stabil, sieht gut aus, ist hoch genug und das beste ist, dass es innen drin genug Licht hat, im Gegensatz zu einem Stahl oder Holzhaus. Bin super zufrieden ! P.S. das Haus kommt auf einer Einwegpalatte, die ca. 3m lang ist und die Pakete ca. 140KG wiegen. Ich musste also alles abpacken und aufs Grundstück schleppen.

Schmuckstück im Garten!

Das Gartenhaus war gut aufzubauen, bietet viel Platz und ist innen aufgrund vieler Fenster hell. Es ist sein Geld Wert. Danke Otto!

Eine gute Alternative zum Holzhaus

Wir hatten keine Lust mehr alle zwei Jahre den Fahrradschuppen zu streichen also haben wir uns für eine Alternative aus Kunststoff entschieden. Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau war zu Zweit kein Problem und wir gehören normalerweise zu den Leuten, die lieber einen Montagedienst in Anspruch nehmen. Man sollte einen Tag dafür einplanen.

Als erstes super Beschreibung sehr schnell ...

Als erstes super Beschreibung sehr schnell zum aufbauen.Wenn es fertig ist sehr schön und stabil. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr stabil , gute Qualität

Sehr Wertige Gartenhütte. Aufbau zu 2t. 6 Stunden. Sieht toll aus und ist sehr Stabil