Medion® Heißluftfritteuse MD 19279, 2000 W, Fassungsvermögen bis zu 0,6 kg

Tolle Friteuse

Die hält was sie verspricht. Bin froh das ich sie gekauft habe.Es wird alles super knusprig einfach lecker!!!!

Super Heissluftfriteuse

Dies ist meine 2. Friteuse von Medion.Die 1.steht im Wohnwagen und die 2. zu Hause , es geht nicht ohne. Ich benutze sie zum Brötchen aufbacken, braten, Kuchenbacken und vieles mehr . Pommes werden lecker knusprig. Von mir volle Kaufempfehlung !!!

Tolles Gerät.

Großes Fassungsvermögen. Brötchen sind ruckzuck in ein paar Minuten fertig ohne den großen Backofen zu bemühen und die Küche aufzuheizen im Sommer. Auch Lachs in Alufolie in 15 Minuten. Leicht zu reinigen.

Toller Artikel schlechter Kundendienst

Habe vor 3 Wochen meine Fritteuse bekommen. Lieferzeiten ok aber nicht vergleichbar mit Amazon. Ich habe das Gerät 2,5 Wochen jeden Tag ausprobiert die Leistung ist super die Verarbeitung sehr ordentlich. Leider ist die jetzt kaputt. Die Displaystartanzeige funktioniert nicht. Statt das ausgewählte Programm zu starten geht die wieder aus. Naja Kundendienst/ Reparaturdienst MEDION. Man kommt ganz ganz schlecht durch wenn zu viele anrufen wird man aus der Leitung geworfen mit Bitte später zu probieren. Um Rechnung hochladen zu können ist ein Androidhandy nötig. Sonst nur per Mail. Ich warte jetzt bis ich jemanden erreiche um einen Termin zu vereinbaren um die Reparatur zu erledigen... vielleicht schaffe ich das noch bis Weihnachten. Ich hoffe die muss jetzt nicht ständig repariert werden. Schon sehr ärgerlich immer wieder diese Technik die scheinbar nicht ausgereift ist.

Bin begeistert! Sowohl Pommes aus frischen Kartoffeln sowie Tiefkühl-Pommes werden schön knusprig. Panierten Käse habe ich auch ausprobiert. Freue mich auf weitere Gerichte. Die Reinigung ist sehr einfach, tolle Beschichtung. Den überleb Geruch, der beschrieben wurde gab es bei mir ebenfalls nicht. Bin begeistert.

Habe sie mir als „Geburtstagsgeschenk“ bestellt und ich liebe sie. Bisher nur ein paar Programme ausprobiert - Pommes werden definitiv richtig gut und Steaks ebenfalls. Das Säubern ist ebenfalls sehr einfach. Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass es keine zusätzlichen Teile gibt, sondern separat dazu holen muss.

Absolut gut

Ich nutze die Heissluftfritteuse nun 1,5 Jahre und kann sie wirklich empfehlen. Es passt eine Menge rein. Für uns al 4 Köpfige Familie ist sie perfekt. Die Bedienung ist einfach das Saubermachen auch. Optisch ist sie auch sehr schön.

Heissluftfritteuse Top

Kochen mit Komfort Mit wenigen Handgriffen das passende Programm auswählen und genießen. Einfacher geht’s nicht! Super ist auch das Fassungsvermögen von 5 Liter. Einmalig ist auch das kein Fett beim Behälter seitlich beim herausnehmen herauslaufen kann, da hier wie bei anderen Fritteuse keine zusätzlichen Schlitze angebracht wurden. Gerät wurde ich jederzeit wieder kaufen.

Medion Heißluftfritteuse

Sehr schnelle Lieferung durch Hermes.Für das Geld ein tolles Schnäppchen und ein stabiles Gerät.Nachteil etwas länger anhaltener Kunststoffgeruch,trotz säubern.Trotzdem eine Kaufempfehlung

Super Heißluftfritteuse

Ich bin total begeistert von der Heißluftfritteuse. Pommes, Brötchen und so weiter werden richtig super. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen

Ich kann den Artikel nur empfehlen. Bin mit ihm sehr zufrieden. Kann nur nochmal sagen das ich ihn absolut empfehlen kann.

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, für das Geld einfach super. Macht was sie soll, es muss nicht immer das teuerste sein. Ich nutze sie allerdings auch nicht jeden Tag.

Gibt Bessere

Erfüllt seinen Zweck riecht anfangs sehr chemisch.Ansonsten macht sie alles wie beschrieben. Ich habe mich dennoch für ein anderes Gerät entschieden

Für den Preis top

Ich habe mir die Heißluftfriteuse auf Empfehlung einer Freundin gekauft und bin zufrieden . Pommes sind schön knusprig und lecker und der Apfelkuchen ist auch gelungen .

Nicht zu empfehlen

Wir sind ein 4 Personen Haushalt leider musste ich feststellen das wenn ich ein Sack Pommes mache die mindestens 40 Minuten brauen bis sie fertig sind !! Und leider auch nicht richtig gleichmäßig knusprig

Eine tolle Heißluftfriteuse Tolles Design Großer Korb

Heissluftfritteusse hält was sie verspricht

Ich bin total begeistert. Pommes aus frischen Kartoffeln schmecken genauso wie Pommes in Fett frittiert. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Essen riecht nach Friteuse

Heißluftfritteuse riecht chemisch, auch nach mehrmaligem Gebrauch leider das Essen dann auch

Stinkt zum Himmel

Selbst nach mehrmaligen gebrauch derFritteuse, stinkt die ganze Bude immer noch nach Elektrosmog, wenn man sie benutzt. Das vermiest das ganze Essen. 🤮

Ein toller Artikel .Super Preis.

Wir haben One Fett knusprige Pommes bekommmen und auch Fleisch und Fisch super saftig hinbekommen. Wir möchten die Fritöse nicht mehr missen.

Nicht weiterempfehlen

Nach drei Monaten Gebrauch, Obwohl ich es nur zehn Mal benutzt habe. Ist Rost von innen die Korb.

Schöner Artikel

Die Heissluftfritteuse ist super. Für 4 Personen passen locker Pommes rein. Schnitzel und Pommes werden perfekt.

Super schön.

Ausgepackt und gedacht man ist die Schick ;) Bedienung auch sehr einfach über den großen Touchscreen.

der beschenkte war nicht zufrieden

mehrere dinge gleichzeitig z.b pommes und nuggetts ist leider kein gutes ergebnis

Sehr gute Heißluftfritteuse

Sie erfüllt ihre Erwartung, schnelles leckeres Essen ohne extra Fett.

Kaputt

Kommt Fehler Meldung beim ersten Anstellen . Schade sieht gut aus.

Beim Abziehen der Display-Folie ging die ...

Beim Abziehen der Display-Folie ging die Farbe am Rand mit ab. Sehr schade!

Auch nach mehreren benutzen, die stinkt

Habe die seid einem Jahr und benutzt habe ich die nicht sehr oft ! Meine Tochter u.Schwiegersohn ,mein Mann sagen die stinkt nach Plastik!Werde sie zurück schicken!

Sehr groß für eine normale Küche

Lieferzeit war okay über Hermes. Artikel ist leider sehr groß, für meine Küche passt das leider nicht. Ich musste es zurück schicken

Totaler Reinfall

Wir haben das Gerät 5 Mal benutzt und schon lässt es sich nicht mehr . nie wieder