KWAD Sandfilteranlage Eurostar, Pumpenleistung maximal 6 m³/h, Filterleistung 4 m³/h

Schade!!!!

Bestellt wurde die KWAD Sandfilteranlage »Eurostar Plus«. Geliefert wurde aber die Sandfilteranlage "Summer Fit Sandfilteranlage SF 122". Wir hatten die KWAD bestellt, da diese am Filterkopf Schraubanschlüsse hat, weil wir einen 32mm Schalcuh haben und dem entsprechen es ein leichtes ist einen 32mm Schraubadapher am Filterkopf anzubringen. Bei dem gelieferten Artikel sind dieses Fest am Filterkopf für 38mm Schlauch. Okay hat sich Otto wahrscheinlich im Regal vergriffen. Kann ja mal vor kommen. Also zurück gesendet und noch mal bestellt. Was ist angekommen..... wieder die falscher Sandfilteranlage von "Summer Fit SF 122". Otto drauf aufmerksam gemacht das hier ein falscher Artikel angepriesen wird. Den im Internet wurde ich auf verschiedenen Seiten fündig mit der Info "Artikel der Zeit nicht Lieferbar. Also Otto hier hab ihr voll daneben gegriffen. Wenn ihr einen Artikel nicht liefern könnt, dann nehmt ihn aus dem Sortiment oder informiert die Kunden ob Sie mit einer alternative Einverstanden wären und nicht einfach irgendwas dem Kunden zu senden. Deswegen kann ich hier keine Empfehlung aussprechen und auch nur einen Stern vergeben. Schade, den bisher war ich mit Otto immer zufrieden.

Leider falscher Artikel

Wie schon bei anderen Bewertungen zu lesen liefert Otto nicht den angegebenen Artikel.

War leider defekt

Konnte leider nicht zurück gesendet werden weil 2 wochem um wahren