KWAD Rundpool Steely Deluxe Heat (Set, 7-tlg), in Ø 3,6m, Ø 4,6 m oder Ø 5,5 m, inkl. Bodenisolationsset

Nicht empfehlenswert

Nicht empfehlenswert. Abbildung totale Verarschung. In der Beschreibung steht nur mit Solar Abdeckplane. Die Vorstellung der Plane lt. Abbildung entspricht nicht der tatsächlichen plane. Diese liegt nur drauf u.geht nicht einzurollen. Desweiteren ist die Pumpe viel zu klein für die Wassermassen u entspricht auch nicht der Abbildung. Bei der mitgelieferten Pumpe gibt es keinen Vorfilter . Mussten uns schon eine neue kaufen. Was bei einem Komplettset sehr ärgerlich ist. Man verlässt sich ja darauf daß es stimmig ist. Und das Vlies ist viel zu klein. Für den Preis absolut nicht empfehlenswert. Da gibt es weit aus preiswertere

für das Geld haben wir mehr erwartet..

Die Vorfreude auf den Pool wurde schnell getrübt. Wir sind davon ausgegangen, dass bei einem Komplettpool auch alles dabei ist.. 1. Punkt.. das Dichtungsmaterial (Teflon) wird in der Anleitung mehrmals betont erwähnt, damit alles dicht ist..leider war keines dabei..wir mussten die Nachbarschaft nerven, da die Geschäfte geschlossen waren.. 2. Punkt.. die Bodenschutzfolie war viel zu klein/schmal. 3. Punkt.. leider musste bei diesem Pool vieles selbst zugeschnitten werden, die Innenplane bzw. Liner, ebenso wie die Bodenschutzfolie. 4. Alle Metallteile sollten wirklich vorher abgeschliffen werden (wie auch in der Anteilung hingewiesen wird), da sonst höchste Verletzungsgefahr besteht, da manche Teile rasiermesserscharf sind.. Momentan läuft noch Wasser aus der einen Dichtung ( beim Skimmer), wir hoffen auf Besserung, da alles von einem Fachmann angebaut wurde. zusätzliches Dichtungsmaterial wird noch gekauft.. Schade eigentlich, wir hatten schon den ein oder anderen Pool, oft viel günstiger..und bisher nie Probleme.