KWAD Rundpool Steely Deluxe Heat (Set, 7-tlg), in Ø 3,6m, Ø 4,6 m oder Ø 5,5 m, inkl. Bodenisolationsset

Großer Pool zu kleine Sandfilteranlage

Wir haben uns für den Pool 4.60x1,20 entschieden. Erst beim zusammenbauen stellten wir fest, dass die mitgelieferte Sandfilteranlage viel, viel zu klein ist, für ein Becken mit rund 10.000 L Wasser. Für diesen Preis hätten wir etwas mehr erwartet. Die Schläuche passten auch nicht dazu. Mussten wir neu kaufen. Das Wasser ist trotz mehrmaligen Filtern immer trübe. Das dürfte nicht sein. Wir haben uns auch noch einen Roboter für den Pool zugelegt, nach ständigem reinigen kommt immer grüne Brühe aus dem Roboter und die Filteranlage schafft es nicht einmal von der Oberfläche den Schmutz zu filtern. Weiterhin ist die Poolleiter auch nicht genial. Man muss auf der wackligen Leiter über den Beckenrand klettern. Nichts für ältere Leute. Nun haben wir uns eine neue Leiter mit Trittbrett gekauft. Also alles insgesamt gesehen, keine Kaufempfehlung. Einfache Abzocke !!!!Finger weg.....

Bitte NICHT Kaufen !!

Kauft diesen pool nicht ihr habt nur Probleme von Anfang an es wurde nicht alles mitgeliefert, nach Mehrmaliegen nachfragen wurden diese Sachen nachgeliefert. Jetzt aber der Witz an der ganzen Sache diese Folie wird keine zwei Jahre halten sie ist viel zu dünn. Wir haben den pool ende Juni 2021 halb eingelassen in die erde und letzte Woche durften wir leider feststellen das der Pool nicht mehr dicht ist und das KURZ NACH DER GARANTIE. Zugestellt wurde er 02.04.2021 Ganz komisch BITTE FINGER WEG ihr zahlt so nur Doppelt und dreifach !!!!

Artikel kann nicht bewertet werden

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da er nicht wie vereinbart geliefert wurde (nach mehrfachen Nachfragen und Anrufen wo der Artikel bleibt - bestellt im März, abgesagt vom Lieferanten im Juni) Dafür maximal 1 🌟 für den ganzen Ärger jetzt.