KWAD Rundpool Steely Deluxe Heat (Set, 7-tlg), in Ø 3,6m, Ø 4,6 m oder Ø 5,5 m, inkl. Bodenisolationsset

Nicht empfehlenswert

Nicht empfehlenswert. Abbildung totale Verarschung. In der Beschreibung steht nur mit Solar Abdeckplane. Die Vorstellung der Plane lt. Abbildung entspricht nicht der tatsächlichen plane. Diese liegt nur drauf u.geht nicht einzurollen. Desweiteren ist die Pumpe viel zu klein für die Wassermassen u entspricht auch nicht der Abbildung. Bei der mitgelieferten Pumpe gibt es keinen Vorfilter . Mussten uns schon eine neue kaufen. Was bei einem Komplettset sehr ärgerlich ist. Man verlässt sich ja darauf daß es stimmig ist. Und das Vlies ist viel zu klein. Für den Preis absolut nicht empfehlenswert. Da gibt es weit aus preiswertere

Guter Pool

Ein wirklich guter und schöner Pool. Der Aufbau ging auch ohne Probleme.

Empfehlenswert

Einwandfreie Qualität. Schnell geliefert und vor allem mit excellenter vorheriger Information und Absprache mit dem liefernden Unternehmen. Der Pool ließ sich einfach aufbauen. Auch der Effekt der Solarplane ist ist positiv zu erwähnen.

ch bin sehr zufrieden mit diesem Artikel,und würde immer wieder kaufen.Super.

Pool mit zu kleiner Folie!

Eigentlich wäre es ein super Pool, wenn die passende Poolfolie dabei gewesen wäre und sich der Hersteller nicht so quer stellen würde! Nach der Reklamation bei Otto, welche sich auch mit dem Hersteller in Verbindung setzten, hieß es das die 350m Folie in den 360m Pool passen müsste!? Fazit, weiter auf Klärung warten! Vom Hersteller unmöglich!

Leider wurde die Solarplane nicht mit ...

Leider wurde die Solarplane nicht mit geliefert. Warte auf eine Info wann diese nachgeliefert wird.

Kwad Set: Rundpool »Steely Deluxe Heat «, 7-

Es ist ein sehr schöner Pool.Gute Beschreibung zum Aufbau und läßt sich auch gut und schnell aufbauen.Es ist eine gute runde Sache.

für das Geld haben wir mehr erwartet..

Die Vorfreude auf den Pool wurde schnell getrübt. Wir sind davon ausgegangen, dass bei einem Komplettpool auch alles dabei ist.. 1. Punkt.. das Dichtungsmaterial (Teflon) wird in der Anleitung mehrmals betont erwähnt, damit alles dicht ist..leider war keines dabei..wir mussten die Nachbarschaft nerven, da die Geschäfte geschlossen waren.. 2. Punkt.. die Bodenschutzfolie war viel zu klein/schmal. 3. Punkt.. leider musste bei diesem Pool vieles selbst zugeschnitten werden, die Innenplane bzw. Liner, ebenso wie die Bodenschutzfolie. 4. Alle Metallteile sollten wirklich vorher abgeschliffen werden (wie auch in der Anteilung hingewiesen wird), da sonst höchste Verletzungsgefahr besteht, da manche Teile rasiermesserscharf sind.. Momentan läuft noch Wasser aus der einen Dichtung ( beim Skimmer), wir hoffen auf Besserung, da alles von einem Fachmann angebaut wurde. zusätzliches Dichtungsmaterial wird noch gekauft.. Schade eigentlich, wir hatten schon den ein oder anderen Pool, oft viel günstiger..und bisher nie Probleme.

Großer Pool zu kleine Sandfilteranlage

Wir haben uns für den Pool 4.60x1,20 entschieden. Erst beim zusammenbauen stellten wir fest, dass die mitgelieferte Sandfilteranlage viel, viel zu klein ist, für ein Becken mit rund 10.000 L Wasser. Für diesen Preis hätten wir etwas mehr erwartet. Die Schläuche passten auch nicht dazu. Mussten wir neu kaufen. Das Wasser ist trotz mehrmaligen Filtern immer trübe. Das dürfte nicht sein. Wir haben uns auch noch einen Roboter für den Pool zugelegt, nach ständigem reinigen kommt immer grüne Brühe aus dem Roboter und die Filteranlage schafft es nicht einmal von der Oberfläche den Schmutz zu filtern. Weiterhin ist die Poolleiter auch nicht genial. Man muss auf der wackligen Leiter über den Beckenrand klettern. Nichts für ältere Leute. Nun haben wir uns eine neue Leiter mit Trittbrett gekauft. Also alles insgesamt gesehen, keine Kaufempfehlung. Einfache Abzocke !!!!Finger weg.....

Bitte NICHT Kaufen !!

Kauft diesen pool nicht ihr habt nur Probleme von Anfang an es wurde nicht alles mitgeliefert, nach Mehrmaliegen nachfragen wurden diese Sachen nachgeliefert. Jetzt aber der Witz an der ganzen Sache diese Folie wird keine zwei Jahre halten sie ist viel zu dünn. Wir haben den pool ende Juni 2021 halb eingelassen in die erde und letzte Woche durften wir leider feststellen das der Pool nicht mehr dicht ist und das KURZ NACH DER GARANTIE. Zugestellt wurde er 02.04.2021 Ganz komisch BITTE FINGER WEG ihr zahlt so nur Doppelt und dreifach !!!!

Artikel kann nicht bewertet werden

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da er nicht wie vereinbart geliefert wurde (nach mehrfachen Nachfragen und Anrufen wo der Artikel bleibt - bestellt im März, abgesagt vom Lieferanten im Juni) Dafür maximal 1 🌟 für den ganzen Ärger jetzt.

Pool mit Einschränkungen

Poolfolie nach 4Monaten erhalten,erst nach sich Telefonieren, dann kann ich sagen die Pumpe bringt nichts, lieber gl.eine neue kaufen mit mehr Leistungen. Der Pool selbst ist ok.

Sehr schöner Pool

Der Pool war schnell aufgestellt. Die Beschreibung könnte besser sein. Wir können den Pool weiter empfehlen.

Alles super

Viel Zubehör dabei.. Ist sehr stabil.. Das gefällt uns ganz gut.. Höhe und tiefe passt ganz gut..

Rundpool

toller Pool kann ich nur empfehlen gute Ausstattung