KWAD Rundpool White Timber (Set, 5-tlg), 5-tlg 3,6, 5,5 oder 4,6 m Durchmesser, Höhe: 1,32m, mit blauer Folie

Viel Geld, schlechte Qualität

Der Pool wurde angeliefert und als erstes bemerkten wir, dass das Wasserpflegeset fehlte. BeIm Aufbau wurde sehr schnell die schlechte Qualität sichtbar. Das bodenflies ist viel zu klein und passt überhaupt nicht. Also muss man hier zusätzlich eins kaufen. Die handläufe wirken sehr plump und waren auch bereits zerkratzt. Alles ist aus plastik. Zudem ist es sehr schwierig, alles dicht zu bekommen. Kaum dichtungeringe etc. Den Ablauf am skimmer haben wir inzwischen mit zusätzlichen baumarktbesuchen dicht bekommen. Leider ist die pumpe noch nicht dicht und wir können diese daher nicht laufen lassen. Auch hier benötigen wir Ersatzteile. Anleitung ist in einem sehr schlechten deutsch. Könnte ich noch mal entscheiden würde ich definitiv einen anderen Pool wählen.

Ein super Pool.

Die Größe ist ideal. Unser letzter Pool war 3,50 mit im Durchmesser. Mit diesem Pool kann man schon mal mehr anfangen. Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig. Man sollte mehrere Personen zum Helfen haben. Die Pumpe könnte etwas größer sein. Wird dieses Jahr erneuert.

Defekter Artikel

Leider kam der Artikel defekt an. Und dann handelte es sich auch noch um einen Defekt der kompletten Serie?! Naja ging zurück