KWAD Rundpool White Timber (Set, 10-tlg), 10-tlg 3,6, 4,6 o. 5,5 m Durchmesser, Höhe: 1,32m, inkl. Chemiezubehör

Otto ist das letzte!!!!Nie wieder otto!!

Also wir haben am 6.05.2020 diesen Pool bestellt, wie der Pool ist können wir leider noch nicht sagen,da wir immer noch auf diesen warten!! Das was Otto macht ist reine Kundenverar.... Ein paar Tage nachdem wir den Pool bestellt hatten stand er als ausverkauft drin,ich habe extra angerufen und gefragt ob wir den Pool trotzdem noch erhalten und ob die Frist von 10-12 Werktagen bleibt,da wir uns sonst woanders nach einem anderen Pool umsehen würden. Man hat uns zugesichert das wir den Pool bekommen und die Frist auch eingehalten wird,da es nur für zukünftige Bestellungen gilt. Nach drei Wochen habe ich angerufen und wollte wissen wann der pool kommt,da wurde mir gesagt das es ca eine Woche länger dauert. Als immer noch nichts passiert ist habe ich erneut angerufen und da hieß es das ich in die zuständige Abteilung geleitet werde, dieser nette Mann ging an das Telefon sagte kleinen Moment...ich blieb 35min am Hörer (da kann ich geduldig sein) und nach 35 min hört man wie der Hörer angehoben wird und dann wieder aufgelegt wird. Corona hin oder her,aber einen langjährigen Kunden so hinzuhalten und zu verars...ist nicht in Ordnung und hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Die Rechnung wurde am 6.06.2020 geschrieben und stand heute kann es noch 4 Wochen dauern....wahrscheinlich kommt er Ende Dezember. Das war definitiv das letzte mal das wir bei otto was gekauft haben. MfG ein sehr unzufriedener und wütender Kunde bzw zukünftiger ex-kunde

Nicht nochmal Otto!

Pool am 06.08.2020 bstellt und am 19.08.2020 wurde geliefert. Leider nur ein ganz anderer Artikel (4,60 Durchmesser und viel weniger Zubehör). Wollte mit Otto ins Gespräch, wie nun weiter. Wie vom Vorgänger beschrieben wird man ständig "weitergeleitet" und landet in einer Endloswarteschleife, wo dann irgendwann der Hörer aufgelegt wird. Nach 6x Prozedere hab ich nur noch die Rückholung des Artikels verlangt. Auf diese warte ich heute /07.09.) trotz mehrfacher Nachfrage immer noch. Daher - nie wieder Speditionsware bei Otto!!!