BOSCH European Side-by-Side KAN95V, 186 cm hoch, 120 cm breit

Bietet viel Platz.Sehr leise.Keine Fingerabdrücke zu sehen einfach ein Traum.Optisch auch sehr schön .

Geeignet für eine große Familie

Geeignet für eine große Familie. Große und zweiteilige Teile sind problemlos transportierbar.

Guter Kühlschrank rest so lala

Alter Kühlschrank kaputt, neuer musste her. Wollten die selbe Größe wie bisher und der Preis hat überzeugt. Aber als er ankam hatte ich erstmal eine Menge Fragen. 1. Wieso muss man 16€ bezahlen wenn die Lieferjungs einen Kühlschrank wie diesen mitnehmen sollen weil das ja angeblich 2 Geräte sind... Macht kein Sinn 2. Warum ist die Zierleisten zwischen den beiden teilen nicht direkt in der richtigen Länge? Macht auch kein Sinn 3. Warum steht nicht ein einziges Wort in der Anleitung? Nur irgendwelche Bilder die man nicht immer 100%ig versteht Bischen Text wäre echt hilfreich damit man versteht was man Machen soll und wofür.

Super eleganter Side by Side

Würde ihn immer wieder kaufen. Er sieht sehr edel aus und hat jede Menge Stauraum.Er ist auch sehr leise

Zu wenig Platz für die Größe

Ich habe das Gerät gekauft um mehr Stauraum zu haben, insbesondere bei dem Kühlschrank. Die Wände sind unheimlich dick, was bei dem Gefrierschrank verständlich ist um besser zu isolieren, aber beim Kühlschrank ist es übertrieben meiner Meinung nach. Ich habe nicht viel mehr rein bekommen als beim der alten Kühl-Gefrierkombination(Einzelngerät). Der einziger Vorteil ist die Übersichtlichkeit. Dafür zahlt man doppelt soviel und man hat 120 cm Breite statt 80 cm.

Sowohl gut als auch nur mittel

Kühlschrank ist top, die Aufteilung der Fächer im Tiefkühlschrank eher ungünstig. Stromverbrauch leider hochm, aber wir brauchten endlich eine Alternative zu 2 Geräten mit verschiedenen Abmessungen und Farben. NEGATIV: Anlieferung per Spedition: Fahrer und Beifahrer ohne Masken, geringe Deutschkenntnisse.

Geiles Teil

Richtig innovativ, dieser Schrank ist teilbar ! Passt der ganze Raum auf ein mal nicht ? Kein Problem, in zwei Teilen aufstellen , no problemo !

Ich bin sehr zufrieden

Es ist sehr cool und groß und das ist es, was ich will. Die Kühlung erfolgt schnell und es ist leise. Der Versand war schnell und sie waren freundlich. Ich empfehle es denjenigen, die eine große Familie haben, und der Preis ist angemessen.

Zugesagte Lieferung zwar um einen Tag ...

Zugesagte Lieferung zwar um einen Tag verzögert erfolgt, aber dafür ordnungsgemäß. Mitnahme Altgerät ebenfalls problemlos. Artikel selbst entspricht voll den Erwartungen und ist für einen 5-Personen Haushalt optimal geeignet. Kann man nur weiter empfehlen.

Wow...

Was für ein großer Kühlschrank, so einen hatten wir gesucht. Da paßt vieles rein , auch im Gefrierschrank. Und sieht gut aus in unserer Küche. Kann man weiter empfehlen . Wir sind zufrieden. 👍👍👍

Sehr groß

Sehr groß, sehr schick. Habe ihn zum zweiten Mal gekauft. Erste Mal in chrom, jetzt in Hochglanz schwarz.

Super Gefrierkombi

Erfüllt alle Erwartungen. Großes Platzangebot. Leise im Bedtrieb. A+++

Ich bekomme alles unter aus zwei Kühlschränke und drei gefrierschränken u d die Ansicht ist auch super

Kühlschrank

Würde ich immer wieder kaufen

............................................. ...

..................................................