KIDSWORLD T-Shirt TOOOR, Spruch

Tolles shirt

Tolles Shirt - Begeisterung pur für kleine Fußballer- Sitz perfekt- lässt sich gut waschen - nicht zu kurz- Empfehlenswert-

Tolles T Shirt für Jungen

Wir kennen die Marke Kidsworld schon lange und haben oft schon was davon gekauft. Qualität ist super und weil es Doppelgrößen sind, bzw Zwischengrößen.... meist gibt e nur 134/140. Und dann 146/152. Wir wünschen uns mehr Größen dazwischen von 140/146, weil 146/152 ist viel zu groß. Danke Otto dafür

Cooles T-Shirt!

Das T-Shirt wurde zum Geburtstag gekauft, was aber noch in der Zukunft liegt. Trotzdem kann man den Artikel nach der Qualität sowie Aussehen sehr gut bewerten, den Aufkleber darauf finde ich sehr motivierend! Sichere Kaufempfehlung!

Super cooles Fußball- T- Shirt

Das T-Shirt sieht super sportlich aus und fühlt sich sehr gut an !! Mein Enkel liebt es sehr , da er Ballspiele liebt , ob Fußball oder Basketball!! Es ist für ihn angenehm zu tragen und sieht super sportlich aus!!

Lieblingsshirt

Schöner Aufdruck für sportliche Kids (sowohl für Fußball- als auch für Handballfans), Die Farbe des T-Shirts ist schön, der Stoff angenehm. Leider leidet nach häufigem Waschen der Aufdruck etwas.

Tolles T-Shirt für kleine Fußballfans

Mein kleiner Enkel war begeistert. Die Farbe ist sehr freundlich, Größe entspricht den Angaben. Auch ist die Pflege unkompliziert, einfach ein gutes Preis- Leistungsverhältnis!!

Genau das richtige für kleine Fussballer

Sieht gut aus in der Farbe, schön kräftig. Das Shirt bitte erst getrennt waschen Platte sehr aus die blaue Farbe. Der Fussball bleibt aber so wie er ist.

Schönes Shirt Mein Enkel war begeistert

Schönes Shirt Mein Enkel war begeistert

Tooor!

Tolles Shirts, gute Qualität - habe gleich mehrere Motive gekauft! Echt schön...

Schönes Shirt!!

Schönes T-Shirt, gute Qualität, schöne, kräftige Farbe. Habe wirklich nichts zu bemängeln 😉

Tshirt mit Pfif

Schönes Tschirts für Fußball ⚽️ begeisterte Jungs

Schönes Shirt für kleine Fußballfans

kräftige Farbe , tolles Fußball-Motiv, gute Qualität ( Baumwolle) und Passform , ein prima Shirt

Naja..

Schöner Print, aber viel zu weit. Mein Kind ist zwar schmal gebaut, aber hier hätte ich deutlich einnähen müssen.

Das Shirt sieht super aus. Wie auf dem Bild ...

Das Shirt sieht super aus. Wie auf dem Bild abgebildet. Der kleine hat sich riesig gefreut. Alles lief reibungslos.

Top!

Megatreffer, MEIN Sohn liebt das Shirt!! Er trägt es Stolz im Kindi und im Training

Echt tolles Jungsshirt

Habe das Shirt verschenkt. Es hat dem kleinen fussballaktiven Kerl sehr viel Freude gemacht. Immer wieder gern

Guter Qualität!

T-Shirt ist weich und schön! Mein Sohn ist mehr als zufrieden!

Toll für kleine Fußballer

Das Design gefällt meinem Kind. Kräftiges Blau. Passt gut und ist angenehm auf der Haut.

Tolles Shirt

Tolles Shirt, bleibt nach dem Waschen in Form. Das T-Shirt würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein toller Artikel. Der Stoff dehnt sich ...

Ein toller Artikel. Der Stoff dehnt sich nach dem Waschen nicht aus und die Farben verblassen nicht

Kinder Fußball T-Shirt

gute Passform, tolles Aussehen

Tolles T-Shirt super Stoff größe genau. Es passt super zu der Jeans die ich dazu bestellt habe.

Sehr schön!!!

Sehr niedliche T. Shirt, ist nicht sehr eng geschnitten.Unsere kleiner hat sich sehr gefreut...

Ein sehr schöner Artikel

Der Artikel sieht in echt so gut aus wie im Katalog abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen

Fußball ⚽ lebt

Cooles T-Shirt mit Fußball ⚽ für Fußballer. Nichts mehr hinzuzufügen

Gut

Sehr schönes T-Shirt für Fußballer, nach dem Waschen gut in der Form geblieben

Sportlich chic für kleine Kicker

gutes leichtes Material und für die Kids durch das Design mit Spaß verbunden .

alles so wie es sein solll

gute qualität schnelle lieferung. mein sohn hat sich gefreut