TASSIMO Kapselmaschine STYLE TAS1102, 1400 W, vollautomatisch, geeignet für alle Tassen, platzsparend

Für 35 Euro passt die Qualität

Die Maschine ist eher mittelmäßig zuverlässig, bei jedem 4 mal muss man den Lesesensor reinigen oder Geduld mitbringen! Für ein kleines Getränk pro Tag ist es ausreichend.

kleines Gerät ohne große Leistung

Die Maschine ausgepackt, wollte ich sofort loslegen. Kleines Gerät aus rundum Plastik, sieht auf den ersten Blick nicht wirklich langlebig und robust aus. Erstmal die detaillierte Bilderbeschreibung lesen, dann gibt's irgendwann Kaffee. Die 250ml Tasse wird nur viertel voll, muss wieder nachlesen und raten, um die passenden Einstellungen zu finden. Die Kapseln sind nur im Angebot einigermaßen erschwinglich. Bin schon ein wenig enttäuscht, Maschine ist m. E. nicht mehr als 30 Euro wert.

Naja

Die Kapseln sind mit 16 Stück für 5-6 € extrem teuer dazu das man nicht einstellen kann wie groß die Tasse Kaffee sein soll ergibt also nur Mini Tassen

Schöne einfache Tassimo aber...

Schöne einfach zu bedienende Tassimo. Bis jetzt meine dritte. Habe mich für das Modell entschieden, da mal eine andere Farbe in die Küche musste. Leider ist meine zzt. bei Bosch, da der Kaffee einfach ungenießbar ist. Total Bitter und ekelhafter Nachgeschmack. Gleicher Kaffee mit der alten Maschine und alles ist gut. Wenn Bosch das hinbekommt dann ist die Maschine uneingeschränkt zu empfehlen.

Ja geht so

Hatte das ältere Modell diese hier) äßt sich das Wasser an der Seite befüllen Behälter läßt sich nicht so gut rausnehmen wie bei der älteren... Ansonsten kleiner feiner wer es mag..

Für den Anfang voll okay.

Für einen Single Haushalt, wo man nicht so viel Geld erstmal investieren möchte echt gut. Ist täglich in Benutzung und die Tassimo Kaffeekapseln schmecken richtig gut.

Nicht gut.

Leider nicht so erwartet wie erhofft. Daher ging es zurück

Sie passt zu meinen anderen Geräten

Wahl von unterschiedlichen Sorten Kaffee. Zu kleine Menge.