TASSIMO Kapselmaschine STYLE TAS1102, 1400 W, vollautomatisch, geeignet für alle Tassen, platzsparend

Tolle kaffemaschine wir sind sehr zufrieden ...

Tolle kaffemaschine wir sind sehr zufrieden damit danke für die schnelle lieferung

Kleine Kaffeemaschine

Maschine macht einen optisch sehr guten Eindruck und ist für den kleinen Besuch optimal geeignet.

Kaffeemaschine

Sehr kompakte Maschine. Bin sehr zufrieden. Da schmeckt der Kaffee gleich besser.

Gute Maschine, funktioniert gut, und schnell. Ist klein aber schön

Tolle Maschine

Tolle Maschine, leichte Handhabung, leckere Kaffeesorten

Klein aber Fein👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich liebe diese Maschine!

Wir hatten vorher eine andere Kapselmaschine und sind durch Bekannte auf diese aufmerksam geworden. Sie bietet eine super einfache Handhabung und es gibt so viele tolle Getränke dafür. Wir würden die jederzeit wieder kaufen

Meine 2. Tassimo

Ich habe ca. 2006 meine 1. Tassimo gekauft, habe sie 2019 wegen Umzug einer Nachbarin Geschenkt. Das 1. Midell war noch etwas größer, hat auf jeden Fall eine lange Lebensdauer gehabt, sie ist heute noch im Einsatz. Mal gespannt, ob die Nachfolgermodelle auch langlebig sind. Wenn nein, wäre nicht schlimm, da sie mich im Angebot und Prozente nur 32,-€ gekostet hat. Wassertank ist auf jeden Fall kleiner, als beim 1. Modell, für mich und meinen Sohn, völlig ausreichend. Den 20,-€ Gutschein bei Regestrierung der Tassimo ist super, auf der Homepage gab es gleich 30%, sodass ich meine 20,-€ Gutschein für später einlösen kann. Alle beschweren sich, wie teuer das ist, für Vieltrinker ist es teuer, wer aber nur 2 Tassen am Tag zu Hause trinkt, passt es doch. Tagsüber trinkt man eh bei der Arbeit Kaffee. Und vieltrinker sollten sich eine Gkaskanne voll Kaffe machen, und nicht beschweren, wie teuer es ist. Alles ist teurer geworden, für mich ist es in Ordnung, 10,-€ Uhr m Monat für Kaffee auszugeben, mehr trink ich nicht daheim, das passt🤗👍

Eine cafemaschine für bwgwistert

Schnelle, super Zustellung. Habe diese Cafemaschine meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt, helle Begeisterung, die Maschine macht schell, heißen u dazu noch leckeren Café. Ein tolles Geschenk welches Spaß macht, zum Kauf weiter zu empfehlen .

Top Kaffemaschine

Diese Kaffemaschine ist optimal für einen Single Haushalt und hat mich zu 100% überzeugt. Sehr einfache Bedienung und der Kaffee ist schnell fertig :) Kaufempfehlung TOP

Weiter zu empfehlen

Preis und Leistung stimmt. Danke!

Einfache, probremlose Bedienung. Nimmt wenig Platz auf der Arbeitsplatte ein.

Immer wieder gerne. Perfect. Alles super. Klein, kompakt, mein kleiner Sohn ist auch zufrieden mit sein Milka heiße Schokolade. Einfach spitze.

Eine billige Artikel

Das Gute daran ist, dass das Produkt in der schnellsten Zeit kommt und die Behandlung immer angenehm ist

Gute Kapselmaschine

Ich hatte vor Jahren schon einmal eine Tassimo, die leider defekt war. Da ich ganz selten Kaffee trinke, habe ich mir wieder eine Kapselmaschine gekauft. Im Vergleich zu früher ist diese Maschine kleiner, was aber nicht schlimm ist, denn die Auswahl an Kapseln ist sehr gut. Ich habe bis jetzt Kaffee, Latte Macchiato sowie Cappuccino zubereitet, welche alle hervorragend geschmeckt haben. Es gibt also nichts zu meckern. Deshalb empfehle ich diese Kapselmaschine!

Preis-Leistung ist einfach top.

Vorher schon ein älteres Tassimo Modell gehabt, und immer zufrieden gewesen. Hat nur scheinbar leider den Umzug nicht überlebt und nicht mehr funktioniert, aber eigentlich war klar, dass wir uns definitiv noch mal eine von Tassimo zulegen. Bei dieser Maschine ist der Wassertank zwar nicht ganz so groß wie vorher, und fasst meine ich grade einmal 750 ml, aber für uns reicht das. Kaffe wird meist eh nur getrunken wenn Besuch da ist. Daher ist es absolut kein Problem. Würd ich immer wieder kaufen

Gute Maschine

Perfekte Passform guter Kaffee Genuss und auch die anderen Sorten handlich Spülmaschine tauglich

Immer wieder zu empfehlen

Die Tassimo hatten wir schon mal vor 15 Jahren und waren damals schon zufrieden. Wir wollten dann irgendwann einen Kaffeevollautomaten und haben daher die Tassimo weg getan. Der Vollautomat muss aber alle zwei Jahre zur Revision und das dauert in der Regel mindestens immer zwei Wochen. In dieser Zeit zu Hause ohne Kaffee, entsetzlich. Otto hatte dann das Angebot und da haben wir zugeschlagen und sind wie damals äußerst zufrieden. Steht stabil und lässt sich einfach reinigen.

Mega

Sehr gute Maschine Ubd der kaffe schmeckt auch seht lecker

Das ist best

Tassimo

Ich mag die Tassimo ,ich trinke den Kaffee so gerne und der Preis ist okay ☕

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nach wie vor 1A!

Unser alter Tassimo hat 5 Jahre durchgehalten. Für mal eine Tasse Kaffee das ideale Gerät. Da wir alle Jahre voll zufrieden waren, sollte es Tassimo wieder sein. Der Neue ist klein, handlich und genauso top wie sein Vorgänger. Wir sind weiterhin voll zufrieden, zumal er mittlerweile sehr günstig ist!

Tolles Gerät!

Jederzeit wieder. Für den Preis einfach unschlagbar. Ich trinke keinen Kaffee aber möchte meinem Besuch dennoch gern welchen anbieten. Jeder der zu mir kommt freut sich auf einen Kaffee Crema aus der Maschine. Einfache Bedienung, schickes Design. 💯

Ein toller gerät für wenig geld!

Ich habe diese Kaffeemaschine für Reisen gekauft, vor allem weil ich mit dem arbeit oft unterwegs bin. Sie ist sehr einfach zu bedienen und macht einen sehr guten Kaffee und sie ist wirklich günstig. Ich empfehle es!