Duo Collection Gamingtisch Game Rocker GT11, Schreibtisch, modernes Design, inkl. Getränke- und Kopfhörerhalterung

Great table

Easy to assemble (though not IKEA:)), doing the job as this is my office now. Now fingerprints, large enough to accommodate my laptop and two monitors, the virus has forced me to arrange a functional office at home. Not saying is perfect, but doing the role and with less money. And not least buying a gaming table is making me young again, only thinking that I might be a gamer makes me smile.

Sehr Schnell geliefert!! Preis Leistung 1a!!

Mein 1. "Gamingtisch" und ich bin happy.!!! Die Bohrung und Schweißnähte sind ok (meckern auf hohen Niveau ;-)) Gut und Übersichtlich Verpackt. Platztechnisch und Aufbau MEGA!!! Aufbau alleine in 20-30min. 24er Flat Screen Maus Tastatur und immer noch viel viel Platz!!

Stabilität sehr gut es wackelt und klappert nichts steht bombenfest auf dem Boden bietet ausreichend Fläche und macht mit dem Passenden Gamingstuhl was her kann weiterempfehlen werden.

Top für das Geld

Hab den Tisch im Sale und mit Rabattcode für 99euro geholt. Wirklich einfache Montage alles gut erklärt. Der Tisch geht für den Preis voll in Ordnung. Hab mein Gaming Laptop und Tastatur darauf. Klare Empfehlung.

Guter Gaming Tisch

Lieferung wieder sehr schnell und sicher, der Gaming Tisch ist für unseren Junior, gefällt ihm Mega, Material ist sehr gut und stabil, Aufbau für einen ist gut zu machen.....

Roter Gamingtisch

Außerordentliche schnelle Lieferung durch Hermes. Solide Qualität. Leicht aufzubauen. Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Ein Toller Artikel

Ich bin mit dem Tisch zufrieden 😀 ❤️❤️❤️🥰🥰 der ist ein Toller Artikel

Sieht sehr gut aus

Sehr schicker und qualitativ hochwertiger Tisch. Ein Blickfang klare weiterempfehlung

Uiiii

Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau und würde ich weiter empfehlen

Sehr schöner gaming Tisch

Mein Sohn war sehr zufrieden, leichter Aufbau, also ein schöner zockertisch

Für den Preis OK

Der Tisch ist für den Preis ok, allerdings auch nicht mehr Wert.

Ein sehr günstiges aber auch qualitativ hochwertiges Produkt