Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Qualitativ!

Als ich mir diese Tasche ansah, war ich verärgert; sie kam mir zu einfach vor. Ich legte es beiseite und beschloss nachzudenken. Später schaute ich es mir endlich an und erkannte, wie hochwertig es war. Sehr gutes Leder, hochwertige Verarbeitung, gute Metallreißverschlüsse. Und ich habe ihr eine zweite Chance gegeben! Das ist eine sehr schöne Tasche!

Wunderschön !

Das ist meine erste Bewertung die ich jemals abgebe so begeistert bin ich davon ! Ich habe die Tasche in gelb , sie ist von der Größe her perfekt nicht zu klein aber auch nicht zu groß Sie ist toll aufgeteilt , Fach für das Handy , Fach für den Geldbeutel , und außen hinten ein Fach für den Schlüssel rein , was das suchen des Schlüssels in der Tasche spart . Schönes Leder . Tolle Farbe , rund um ein toller Kauf . Überlege ob ich mir noch eine andere Farbe könne 😊

Funktionale, schöne Handtasche

Die Größe und Einteilung der Fächer ist optimal, so dass alles seinen Platz findet und griffbereit ist. Die senkrechten Reißverschlussfächer außen sind einfach toll, weil sie zusätzlich, schnell griffbereiten Stauraum bieten. Der Verlängerungsriemen ist leider doch sehr schmal, etwas breiter und dann wäre alles mehr als perfekt. Der Farbton ist jedoch mint und nicht grün. Mir gefällt es sehr gut, da sich die Farbe toll zum Kombinieren im Sommer eignet.

Schöne Tasche. Größe und Einteilung der ...

Schöne Tasche. Größe und Einteilung der Fächer optiimal. Alles findet seinen Platz. Ein kleines Sternchen Abzug vielleicht, weil der Verlängerungsriemen doch sehr schmal ist. Eine Idee breiter, dann wäre alles mehr als perfekt. Behalte ich aber trotzdem. Habe mir die Tasche auch in gelb bestellt. Freue mich schon, wenn sie da ist.

Ein sehr schönes Geschenk !

Eine schöne Handtasche, mit vielen sinnvollen Fächereinteilungen. Das Ledermaterial fühlt sich sehr gut an. Die Tasche in der Farbe rot sieht edel aus und ebenso in cognac -meine Zweittasche, die ich ebenfalls dazu bestellt habe. Für die Herbst-/Winterzeit bestelle ich mir jetzt noch die gleiche Tasche in braun.

Schön weiches Leder

Schöne Tasche für alle Tage. Weiches Leder Leider ist der Schultergurt zu schmal, hatte noch einen von einer anderen Tasche. Leider ist auch der Innenreissverschluss defekt!

Schöne Tasche, aber

Es ist eine sehr schöne Tasche, aber ich finde, das man sich wenig Gedanken gemacht bei den langen Tragegurt. Er ist sehr schmal gearbeitet. Ich bin viel unterwegs und nehme daher auch einiges in meiner Tasche mit und sollte auch Tragegurt etwas robuster gearbeitet sein. Schade deshalb zurück.

Fehlerhaft

Das Leder war in der vollen Breite und Höhe eingeritzt, ist wahrscheinlich beim Lederzuschneiden passiert. Sowas hätte eigentlich bei der Qualitätskontrolle bemerkt werden müssen. Ansonsten ist das eine schöne Tasche mit vielen praktischen Seitenfächern.

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön und geräumig, allesdings weis ich nicht wer die Tasche gemessen hat, die Masse stimmen überhaupt nicht, sie ist viel größer als angegeben wurde, ich habe sie trozdem behalten weil ich sie fürn Urlaub gekauft habe.

Schöne Ledertasche mit vielen Fächern für ...

Schöne Ledertasche mit vielen Fächern für alles, was man so bei sich haben muss. Und dass zu einem erschwinglichen Preis, kann ich absolut weiterempfehlen.

Super Tasche

Eine sehr schöne Tasche mit vielen Fächern. Man hat viel Staudamm. Auch eine modische Farbe. Ich hab mir in der Farbe ein paar Schuhe in der Farbe bei Otto bestellt , so ist es eine gute Kombination.

Sehr schick

Sieht sehr schön aus. Was mir am besten gefällt, sie ist nicht zu groß oder zu klein. Passt total viel rein durch die vielen Fächer. Sogar mein großes Handy passt in das Handyfach.

Schicke Handtasche

Sehr schöne Handtasche. Nicht zu groß und nicht zu klein. Es passt viel hinein. Die Seitenfächer sind super. Echt Leder, stylish, was will Frau mehr...

Schicke Handtasche

Eine sehr schöne und praktische Handtasche. Ist sehr belastbar.Durch den zweiten langen Gurt / Riemen auch gut Crossover zu tragen

Sehr modisch

Das Material ist sehr gut. Größe perfekt für meinen Geschmack. Man kann sie super mit einem bunten Gurt modisch aufpeppen.

Mega Farbe

Bin total verliebt, die Farbe ist der Hammer, sie ist super weich und total leicht...einfach der Knaller

Das ist eine sehr schöne Tasche mit viel ...

Das ist eine sehr schöne Tasche mit viel Stauraum Aufgrund der drei Fächer Ich kann sie nur empfehlen

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche mit viel Platz! Passt auch mal ein kleiner Einkauf mit rein...

Super Verarbeitung

sehr gut Lederqualität nicht zu groß für einen Chopper👍

Praktischer Begleiter

Die Tasche ist schlicht, aber auch sehr praktisch durch die gute Aufteilung auf mehrere Fächer. Ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Leder macht einen guten Eindruck.

Lieblingstasche

Meine absolute Lieblingstasche. Echtes Leder, tolle Farbe, super Aufteilung der Fächer und sehr praktische Größe. 2 Henkel.

Preis-Leistung super

Diese schöne Tasche hat sich die beste Bewertung verdient auch wenn ich sie leider zurückschicken muss. Der Grund ist nur die Farbe die in der Wirklichkeit viel heller und greller ausfällt. Nichts für mich aber es heißt nicht dass die Farbe hässlich ist. Die passt aber nun mal nicht zu meiner Vorstellung von Cognac. Cognac Farbe habe ich als viel dunkler und nicht so leuchtend grell, beinahe gelb-orange. Schön vielleicht für junge Leute. Die seitlichen Fächer sind auch ganz toll. Leider passt mein Geldbeutel nicht rein und der Schulterriemen ist viel zu schmal für mich. Verarbeitung und Preis-Leistung super.

Die Tasche ist in Ordnung

-eine gute Qualität, aber leider nicht mein Geschmack. Ich hatte ein anderes Modell bestellt.

Schickes Accessoire

Mir gefällt die Größe und die Innenaufteilung der Tasche. Hier passt alles hinein, was ,Frau‘ so im Alltag benötigt. Die Farbe ist von angenehm warmen Farbton, passt prima zu jedem Sommeroutfit. Alleine der Riemen könnte breiter sein, dann würde sie über der Schulter besser hängen. Dafür ein Punkt Abzug.

der ersten Blick täuscht

Lieferung hat leider länger gedauert. Die Farbe entspricht dem Bild nicht, und bei geschlossenen Reißverschlussen die Zähnchen nicht ganz richtig überein passen, Aufteilung war auch nicht ganz praktisch und innen Stoff nicht von bester Qualität.

Tolle Tasche

Die Tasche ist schön und geräumig mit vielen Fächer. Mir war sie zu groß. Der Umhängegurt ist zu dünn für solche Tasche, deswegen zurück gesendet. Für die Frauen, die viele Fächer mögen und den Umhänge Gurt nicht brauchen passt diese Tasche ideal.

Leder, Schnitt, Farbe, Verarbeitung bestens

Der Schnitt ist praktisch und ohne Schnörkel, es lässt sich einiges darin verstauen, ohne voluminös zu sein. Saubere Verarbeitung und schöne, weiche Cognac-Farbe. Bin sehr zufrieden.

schöne Tasche

Die Tasche hat mich überzeugt in der Qualität der Verarbeitung und sieht sehr hochwertig aus , aber an der Innenausstattung ist es gescheitert. das Doppelfach ist zu viel für mich. Deswegen zurück

Artikel gut verarbeitet. Die Größe so wie es ...

Artikel gut verarbeitet. Die Größe so wie es sein soll. Nicht zu groß und nicht zu klein. 1 Sternchen Abzug - die Farbe. Es war eher ein helles mint, nicht das abgebildete tannengrün. Sehr schade.