PUMA Boxer (Packung, 2-St) mit breitem Logo-Webbund

Alles super

Qualität ist gut. Passform und Größe absolut in Ordnung

Schlechte Qualität

Ich hatte XXL bestellt und XL bekommen, was normal kein Problem darstellen würde, weil auch XL passt. Das Problem ist jedoch, dass die Unterplinten ohnehin schon kleiner Ausfallen und nach der ersten Wäsche wie vorgeschrieben bei 40 Grad auf Größe M schrumpfen. Vom Material absolut minderwertig. Man hat Angst das die Schloggis beim zusammenlegen schon reißen… Das Geld sind die Dinger nicht annähernd wert…

Wie immer Puma s.gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Keine gute Qualität

Eine der Unterhosen das erste Mal angehabt. Nach dem ersten Mal tragen war schon ein kleines Loch in der Unterhose und das noch nicht mal an der Naht. Wenn man sich den Stoff ansieht, scheint er sehr dünn zu sein. Dürfte aber trotzdem nicht bei dem Preis passieren.

Super Unterhosen

Mein Sohn trägt nur Puma Shorts, egal welche Farbe aber es muss genau die Form sein. Größe passt super auch für stabile Jungs. Die Beine rollen sich beim Tragen nicht auf. Haben diese schon mehrfach gekauft.

Tolle Qualität

Die Unterhosen von Puma trägt mein Freund schon länger, da er von der Qualität überzeugt ist. Andere Unterhosen bekommen schnell Löcher oder sind nach dem Trockner nicht mehr zu gebrauchen.

Puma Boxershors bestelle ich immer wieder . ...

Puma Boxershors bestelle ich immer wieder . Preis und Qualität ist okay.

Passt einfach.

Die Boxershorts passen gut, rutschen nicht und sind sehr angenehm zu tragen. Aber: lieber zu groß als zu klein bestellen, sonst kommen gerne Löcher vor.

Leider nichts...

Die Shorts fallen bedeutend kleiner aus. Nach dem ersten Waschen laufen diese leider noch etwa sein, schrumpfen zu Kindergrößen. Leider das erste mal ein Flopp und keine Gute Bewertung

6 Sterne für die Puma Boxer!!

Hier stimmen Preis und Qualität! Die Slips sitzen super und - im Gegensatz zu Calvin Klein Slips - überleben sie mehrere Wäschegänge. Ich habe sie deshalb schon mehrfach gekauft!

Perfekter sitz

Sie sollen angenehme zu tragen sein-dank weicher Qualität,haben ein perfekten Sitz.Wir haben sie eine Nummer größer bestellt und passen wie angegossen.

Puma passt

Passt spitze jeder Zeit wieder und würde ich immer wieder kaufen 👍

Sehr gute Qualität

Das Material der Shorts fässt sich sehr gut an. Weich und elastisch. Tragekomfort muss sich erst zeigen.

Gute Slips

Die Unterhosen sind von guter Qualität. Nach dem Waschen und trocknen im Wäschetrockner haben sie die Passform behalten.

Empfehlenswert

Der Stoff ist sehr angenehm juckt auch nicht auf der Haut nach Wäsche zieht es auch nicht zusammen👍🏽👍🏽

tolle Boxer

Die Boxer passen, sehen prima aus und haben eine tolle Qualität.

Too Qualität

Habe bestellt Kamm in 2 Tagen. Qualität ist sehr gut kann nur weiter empfehlen allerdings Verpackung war leider Beschädigt.

Schöne Puma Boxer

Unterhosen sind schön, ich habe Größe M bestellt aber sie fallen alle viel größer aus, deshalb habe ich sie zurückgeschickt!

Tolle Qualität.

Bestelle ich immer wieder. Halten super lange sind bequem und laufen selbst bei 60 grad nicht ein. Toll!

Ich habe diese Boxershorts für meinem Mann Gekauft. Er ist damit sehr Zufrieden. Kann ich echt nur Weiterempfehlen.

Super Qualität

Ein Stern Abzug ist weil sie in Größe L zu klein waren. Mein Mann hat die anderen von Puma alle in Größe L.

super unterhosen

kaufe immer wieder gerne bei otto e klappt immer super boxer passen immer gut preis in ordnung kann es empfehlen

Guter Sitz und prima Qualität

Sie passen meinem Sohn perfekt, sind angenehm zu tragen und von prima Qualität. Für Unterhosen aber ein wenig teuer.

Beste Boxershorts

Die Puma Boxershorts sitzen optimal, fusseln nicht und sind einfach bequem. Des Weiteren sehen sie auch noch gut aus.

gute Passform

Glaube brauche nicht viel schreiben, Puma halt...Sitzen perfekt, Qualität ist gut und Farben auch schön.

Tolle Unterhose

Schöne Verarbeitung, angenehm zu tragen und die Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Weiterempfehlen.

Werden immer schlechter

Seit Jahren trage ich Puma darunter. Die Qualität wird immer schlechter. Immer mehr reißen an den Schenkeln auf.

Einfach Unschlagbares

Die Preis/ Leistung ist einfach super, trage seit Jahren diese Boxershorts und sie sitzen immer super

Gut

Sehr gute Qualität. Gehen in der Wäsche nicht kaputt. Richtig gute Baumwolle.