Elo Basic Topf-Set Opal, Edelstahl 18/10 (Set, 15-tlg., Fleischtopf 16/20/24 cm, 1x Kasserolle 16 cm, je 1 Bratpfanne 24/28 cm), Induktion

Ist okay..

Vom aussehen und Anzahl der Teile super, die Töpfe sind für den Preis auch okay. Die Pfannen finde ich persönlich leider nicht so gut, da die sich auch verfärben.. Was normalerweise bei diesen Pfannen nicht passieren sollte 🙈

Tolles Produkt,toller Preis

Wir haben es für unserer Tochter als Erstausstattung gekauft weil von jedem etwas dabei ist.Die Töpfe und Pfannen sind von sehr guter Qualität.Bei dem Preis macht man keinen Fehler.

Enttäuschung

Mein ELO Topf-Set benutze ich seit über 16 Jahren, mittlerweile löst sich ein Griff und die Töpfe bekommen " Altersflecken". Für dieses Topf-Set gibt der Hersteller 2 Jahre Garantie und ich glaube, dass die Töpfe höchstens 2 Jahre lang " in guter Form" bleiben. Ich bin von diesem ELO Topf- Set sehr enttäuscht.

Tolles Set zu fairen Preis

Habe mich sehr über dieses Topfset gefreut. Bin sehr zufrieden damit. Auch die Pfannen sind toll

Tolles Topf Set

Das Topf Set ist sehr zu empfehlen. Gute Qualität. Sehr schönes vollendetes Set

Bin zufrieden danke immer gerne.kann ich weit

Bin zufrieden danke immer gerne.kann ich weiter empfehlen