Krups Wasserkocher BW8018 Smart'n Light, 1,7 l, 1800 W, Digitalanzeige, 5 Temperaturstufen, 360°-Sockel, Abschaltautomatik

Deckel nach einem Monat kaputt

Der Artikel entspricht leider nicht der gewohnten Krups Qualität, der Deckel schließt nicht mehr, man muss mehrere Versuche unternehmen, damit der Kocher geschlossen bleibt. Außerdem extrem laut. Ansonsten schöne Optik und praktische Temperaturanzeige.

Optik toll- sonst unpraktisch

Den Wasserkocher haben wir seit Jan.21, der hat zu einem keinen Kalkfilter und es lässt sich auch kein externer einbauen, der Kalk wird schön mit eingegossen, wenn man mal vergisst den WK regelmäßig zu entkalken. Zum anderen tropft es ungemein beim eingießen, sodass man andauernd nachwischen muss! Absolut nicht empfehlenswert.

Unhandlicher Wasserkocher

Ich habe das Gerät für eine sehbehinderte Bekannte bestellt. Sie kam mit den Wasserkocher aber nicht zurecht. Die Bedienung dieses Gerätes ist sehr unübersichtlich und die Bedienelemente sind für sehbehinderte Personen sehr schlecht zu erkennen. Ich habe das Gerät wieder zurück geschickt.

Gut jedoch verstreckter Standby-Betrieb

Gut ist: Das Wasser wird warm; Die Temperaturanzeige Schlecht ist: Keine Wasserstandsanzeige; Fehlender Plastikfilter; Keine Angaben und fehlender Hauptschalter für den vorhandenen Standby-Modus!

nicht gut nicht gut gut gut gut gut gut gut ...

nicht gut nicht gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Qualität überzeugt nicht

Ein Fehlkauf 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

mir gefällt es nicht

Der Wasserkocher gefällt mir nicht, da es zu großer Sieb ist. Kleine Öffnung zu befüllen