Krups Wasserkocher BW8018 Smart'n Light, 1,7 l, 1800 W, Digitalanzeige, 5 Temperaturstufen, 360°-Sockel, Abschaltautomatik

Gebrauchtes Gerät geliefert

Wir haben den Wasserkocher direkt bei Otto bestellt, da wir kein Fan des großen Versandriesen mit dem A sind. Samstags bestellt wurde der Wasserkocher schon Dienstags geliefert. Direkt beim Auspacken haben wir dann schon die Kratzer und Kalkflecken zwischen der Folie durchscheinen sehen. Beim Entpacken der Folie dann die Gewissheit: Der Wasserkocher war schon gebraucht und das nicht nur für kurze Zeit. Selbst in der Kanne waren Kalkflecken sichtbar. Der Elektrokontakt der Grundplatte war auch schon braun angelaufen. Die Werbeschildchen und -aufkleber waren aber alle dran. So, wie ein eigentlich ungebrauchtes Stück eben verpackt ist. Also den Wasserkocher eingepackt und zurückgeschickt. Das ganze war sehr enttäuschend und wir werden den Wasserkocher nicht mehr bei Otto bestellen.

Unangenehmer Plastikgeruch :-(

Unangenehmer Plastikgeruch, habe den Wasserkocher behalten, weil er mir optisch gefiel. Das Wasser wird normal schnell erhitzt, aber der unangenehme Plastikgeruch ist auch noch Wochen nach dem Kauf vorhanden.

Moderner Wasserkocher läuft aus!

Die Digitalanzeige ist hilfreich denn man sieht genau welche Temperatur das Wasser grade hat, hatte es nur schon ein paar mal das ich Ihn neu starten musste weil er nicht gekocht hat und wenn Wasser drin bleibt zb über Nacht läuft er leider aus.... bei diesen Preis ein Unding!

Viel zu groß

Riesen Groß, alles nur Plastik. Für den Preis viel zu billig produziert

Der Wasserkocher sieht nur gut aus….

Der Wasserkocher haben wir im April gekauft und im September hat er von uns verabschiedet. Der An Knopf war von Anfang an schwer zu betätigen, den muss man mehrmals drücken bis der Wasserkocher überhaupt angeht, die Kinder hatten besonders Schwierigkeiten damit gehabt den an zubekommen und irgendwann funktionierte der Knopf garnicht mehr. Zudem ist der Wasserkocher ist sehr laut, ich muss sagen der einfacher von Discounter ist 1000 Mal besser.

Zeigt keine wasserstand!!-lange dauert kochen

Für das Geld diese Wasserkocher nicht zu empfälen du weis nicht wie viel wasser kocher hat,das bedeutet muss immer deckel aufmachen und immer gucken ob wasser ist genug,Nerft das!!

Das Wasserkocher ist nach acht Monaten ...

Das Wasserkocher ist nach acht Monaten kaputtgegangen würde ich keinem empfehlen…

Nicht so dolle...

.....wie angegeben. Dauert viel zu lange bis die hoechste Temperatur erreicht wird. Ich habe ihn zurueckgeschickt, da er mit einer Induktionskochplatte nicht vergleichbar ist.

Besonderheiten die nicht funktionieren

Das Aufheizen des Wassers kann nur mit Nachdruck an den dafür vorgesehenen Tasten ausgelöst werden. Das Display mit den wählbaren Temperaturen zeigt leider nichts an. Das führt dazu, dass das Highlight der Werbung, nämlich die individuelle Einstellung der Wassertemperatur nicht nutzbar ist. Und die Fernbedienung fehlte auch im Lieferumfang.

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, ...

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da mir ein ganz anderer Artikel geliefert wurde (Wasserkocher von Arendt). Ich werde den falschen Artikel unverzüglich zurücksenden.