Krups Wasserkocher BW8018 Smart'n Light, 1,7 l, 1800 W, Digitalanzeige, 5 Temperaturstufen, 360°-Sockel, Abschaltautomatik

Bin begeistert

Ich war super froh als mein paket endlich ankam, als frisch gebackene Mama hat man immer kalten Tee und man braucht immer warmes Wasser für zig tausend Sachen. Als ich mein Paket auspackte war ich positiv überrascht über die Performance. Schlicht aber doch ein Blickfänger. Ich habe ohne Bedenken sofort loslegen wollen. Nach zwei Wochen kann ich folgendes berichten. + Integrierte Digitalanzeige, gibt die tatsächliche Temperatur im Wasserkocher an, endlich mal ohne was zu schätzen weißt man wie heißt das Wasser ist. ✅ + 5 Temperaturstufen (40°C / 70°C / 80°C / 90°C / 100°C), ist super vorallem wenn man ein Kleinkind zuhause hat und ständig Fläschchen machen musste. ✅ + Warmhaltefunktion mit automatischer Abschaltung, Yuhuuuu endlich mal kein kalten Tee mehr trinken.... Jede Mama kennt das Problem.... Mit dem Wasserkocher problem gelöst. ✔️✅ + Berührungssichere Oberfläche dank Doppelwandkonstruktion, endlich mal keine Angst den Wasserkocher zu berühren, ist mir schon passiert dass ich mich verbrannt habe, super sicher selbst für kinder geeignet. ✅ + Fassungsvermögen von 1.7 Liter, ausreichend für eine große Familie jeder kriegt genügend Tee/Wasser ✅ Was mir negativ aufgefallen ist : - One-Touch-Bedienung.... Hilfe ich sehe überall Abdrücke und beim sauber machen komme ich durchgehend aufs on Taste...... Man muss sich bissel dran gewöhnen. ❌ Im Großen und ganzen bin ich mehr als nur zufrieden.... Unser neuer Wasserkocher ist meine Rettung und ich bin wirklich dankbar dass ich mittesten durfte. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung egal ob frisch gebackene Mama oder Mama mit mehreren Kindern wirklich ein golgstück für jede Familie. P. S. Habe bereits für die Schwiegermutter eins gekauft.... So begeistet bin ich 😍

Top für Teeliebhbaber

Der Krups Smart'n Light BW8018 Wasserkocher kann mit seiner Funktionalität und einem ansprechenden Aussehen punkten. Es können Temperaturen von 40, 70, 80, 90 sowie 100 Grad je nach Bedarf ausgewählt werden. Das ist vor allem, wenn man sich gerne verschiedene Teesorten wie grünen Tee, schwarzen Tee zubereiten möchte, praktisch. Die aktuelle Temperatur des Wassers wird während des Erwärmens an einem großen Display im Gehäuse digital angezeigt. Die eingestellte Temperatur kann bei Bedarf bis zu 30 Minuten gehalten werden. Diese Funktion nutze ich, um zum Beispiel das Teewasser über längere Zeit warmhalten zu können und so jede Tasse frisch auf zu gießen. Mein Teekonsum ist seit wir den Wasserkocher besitzen deutlich gestiegen. Der Wasserkocher hat ein maximales Volumen von 1,7 Litern, welches für uns völlig ausreichend ist. Der Edelstahlbehälter verfügt leider nur im Inneren über eine Markierung für die minimale/maximale Befüllung. Außen ist der Füllstand nicht erkennbar. Einen Geschwindigkeitsrekord zum Erhitzen von Wasser kann mit dem Smart’n Light sicher nicht aufgestellt werden. Er ist beim Erhitzen von einem Liter nur wenig schneller wie unser Induktions-Herd. Praktischer ist der Wasserkocher trotzdem, da er mir genau auf die gewünschte Temperatur erhitzt und dann auch abschaltet bzw. diese hält. Fazit: Der Wasserkocher ist vor allem für Teeliebhaber zu empfehlen, die unterschiedliche Teesorten mit der richtigen Wasser-Temperatur zubereiten möchten. Wer einfach schnell Wasser zum Kochen bringen möchten und auf ein großartiges Design verzichtet, kommt preiswerter an einen guten Wasserkocher.

Sehr gelungenes Design

Der Wasserkocher Smart’n Light BW8018 von KRUPS hab ich nun knapp 3 Wochen. Das Design ist auf jeden Fall sehr gelungen und der Wasserkocher wirkt edel und hochwertig. Man kann fünf verschiedene Temperatureinstellungen vornehmen - von 40 °C bis 100 °C. Auf der Digitalanzeige kann man dann die Wassertemperatur in Echtzeit ablesen oder auch mitverfolgen wer Lust dazu hat. Es gibt auch eine one-touch Funktion für 100°C. Der Wasserkocher hat ein Fassungsvermögen von 1,7 l, was ich mehr als ausreichend finde. Begeistert bin ich von der 30-Minuten-Warmhaltefunktion. Toll ist auch das durch die doppelwandige Konstruktion die Außenseite kühl bleibt und man sich nicht die Finger verbrennt, wie an manch anderen Wasserkochern. Der kabellose Krups Smart’n Light lässt sich auf dem Sockel um 360° drehen. Im Sockel kann man das Kabel aufrollen. Der Wasserkocher besitzt eine automatische Abschaltung und eine automatische Deckelöffnung. Von mir auf jeden Fall ein Daumen hoch, ich kann ihn weiterempfehlen und stylish ist er auch noch und man muss ihn dadurch nicht im Schrank verstecken.

Optimaler Teegenuss

KRUPS Wasserkocher Smart’n Light BW8018 Da ich kein Kaffeetrinker bin sondern lieber bei einer Tasse Tee entspanne, habe ich mich umso mehr über meinen neuen Wasserkocher von Krups gefreut. Der Wasserkocher besticht optisch durch sein modernes und schlankes Design in einem glänzendem Schwarz. Anhand der Digitalanzeige im Gehäuse kann ich die Wassertemperatur in Echtzeit mitverfolgen. Was soll ich sagen, braucht man nicht unbedingt, sieht aber cool aus. Und je nachdem für welche Art von Tee ich mich entscheide - hier kann ich zwischen 5 verschiedenen Temperatureinstellungen von 40 °C bis 100 °C wählen. Da gelingt jede Teesorte - ob grüner, weiße oder schwarzer Tee. Optimaler Teegenuss. Weitere Pluspunkte: - Doppelwandige Konstruktion: Innen heiß, außen kühl, so dass sich keiner Verbrennen kann - Warmhaltefunktion für 30 Minuten - Fassungsvermögen von 1,7 Liter - das reicht locker für 7 Tassen Tee - Automatischer Deckelöffner, 360 Grad Sockel und kabellos

Immer Passend Temperiert

Der Wasserkocher Smart’n Light BW8018 Sticht durch seiner Optik hervor. Er sieht hochwertig aus und tut was er soll. Der kabellose Wasserkocher lässt sich auf dem Sockel um 360° drehen. Im Sockel kann man das Kabel aufrollen. Zur Bedienung gibt es recht wenig zu sagen. Der Griff ist schön groß und handlich. Zügig habe ich durch die Einstellungsmöglichkeit der Temperatur (40°C / 70°C / 80°C / 90°C / 100°C) für jeden Verwendungszweck passend temperiertes Wasser. Vom Volumen (1,7 Liter Fassungsvermögen) war ich sehr begeistert, da man hier eine ordentliche Menge Wasser kochen kann. Die Warmhaltfunktion finde ich ein nettes Feature, welches sicher nicht jeder Wasserkocher bietet. Durch die Doppelwandfunktion wird der Wasserkocher auch nicht außen heiß was natürlich viel sicherer ist. Die Bedienung ist kinderleicht und die Optik ist toll. Auch die Verarbeitung kann überzeugen und deshalb Kann ich diesen Wasserkocher einfach nur empfehlen.

Perfekt für Familien und Teeliebhaber

Der Wasserkocher von KRUPS hat mich überzeugt. Er überzeugt durch sein schlichtes Design und die einfache Bedienbarkeit. Per Knopfdruck lassen sich Temperaturen von 40, 70, 80, 90 sowie 100 Grad ausgewählt werden, so kann man für jede Teesorte die passende Temperatur auswählen. Ist die gewünschte Temperatur erreicht, so hört man ein Piepen. Möchte man länger eine bestimmte Temperatur halten, kann man dies auch einstellen und der Wasserkocher hält dann die Temperatur konstant über 30 Minuten (Warmhaltefunktion). Für mich als Mutter ist es sehr schön, dass der Wasserkocher außen nicht heiß wird und sich die Kinder nicht verbrennen, wenn sie an den Wasserkocher kommen. Der Krups Wasserkocher Smart’n Light BW8018 hat ein Fassungsvermögen von 1,7L, aber leider keine Außenanzeige. Das Kabel ist etwas kurz und der Deckel der per Knopfdruck zu öffnen ist, lässt sich gelegentlich erst beim zweiten Betätigen öffnen. Er könnte etwas schneller das Wasser erwärmen, er braucht recht lang um das Wasser auf 100 Grad zu erwärmen.

Smart’n Light BW8018, einfach, praktisch, gut

Was erwarte ich von einem Wasserkocher eigentlich. Er sollte zum einen schnell Wasser in der gewünschten Temperatur zur Verfügung stellen. Zum anderen sollte er bedienerfreundlich sein und gerne auch elegant aussehen. Der Wasserkocher Smart’n Light BW8018 erfüllt zumindest fast meine Erwartungen. Sehr gut finde ich, dass der Wasserkocher unterschiedliche Temperaturstufen besitzt, die auch leicht eingestellt werden können. Eine Warnhaltefunktion und die Mitteilung, dass der Kocher das Wasser erhitzt hat, sind auch vorhanden. Weiterhin positiv ist für mich die aktuelle Temperaturanzeige. Der Kocher sieht wertig und elegant aus. Leider finde ich, dass der Öffnungsmechanismus vom Deckel unzuverlässig funktioniert. Ich schaffe es nicht, den Deckel gleich beim ersten Mal zu öffnen. Immer muss ich mehrmals den Mechanismus betätigen, um dann das Wasser einfüllen zu können. Es ist sicherlich kein Ausschlusskriterium für mich, aber irgendwie doch schade, da der Kocher ansonsten eine sehr gute Figur macht. Ein weiterer Punkt ist die Reinigung. Wie bei meinem vorherigen Kocher einfach mal mit der Hand den Boden des Kochers zu erreichen ist utopisch. Die Öffnung ist zu klein dafür. Sicherlich ist das auch kein großes Manko, da das Entkalken nicht davon abhängt, aber jedenfalls erst einmal ein Staunen wert. Auf jeden Fall werde ich das Gerät behalten, da die beiden Kriterien für mich auf keinen Fall die positiven Aspekte trüben.

Endlich Tee aufbrühen wie ein Profi

Viele Teesorten sollte man nicht mit 100 Grad heißem Wasser aufgießen. Mit einem normalen Wasserkocher kann man Wasser nur auf 100 Grad erhitzen und dann vor dem Aufgießen mehr oder weniger nach Gefühl abkühlen lassen. Der Smart’n Light BW8018 von KRUPS bietet hingegen 5 Temperaturstufen (40, 70, 80, 90 und 100 Grad). Reistee bei 85 Grad zubereiten ist damit beispielsweise ziemlich easy. Wasser auf 90 Grad erhitzen und dank der Temperaturanzeige zusehen, bis 85 Grad erreicht sind. Aufgießen. Fertig. Für Teezubereitung wie ein Profi.

Toller Wasserkocher, schneller als gedacht

Der Wasserkocher ist super und erwärmt schneller als gedacht Wasser von 25 auf 100 Grad. Bei mir dauert das für ganze 1,7l etwa 5 Minuten und nicht 7 Minuten, wie in manchen Rezensionen zu lesen. Die Wärme Stufen sind wirklich sehr gut und praktisch. Kann den Kauf weiterempfehlen. Habe ihn damals im Rabat für unter 60€ bekommen. Es gibt bisher auch keinerlei Probleme mit Rost. Alles einwandfrei

Eleganter Wasserkocher 1A

Der Wasserkocher sieht super toll aus, macht echt was her. Ein super stylisches und elegantes Design. Die Einstellung der Temperaturen ist für uns als Teetrinker eine super sache. Wenn das Wasser aufgekocht ist, ertönt ein angenehmer Ton um zumelden das er fertig ist. Schade ist, das man den Wasserstand von aussen nicht sehen kann, aber ansonsten kann man ihn nur Empfehlen.

Sehr stylisch

Der Wasserkocher sieht wirklich toll aus. Das Design hat mich gleich überzeugt. Edel, stylisch, elegant. Die Einstellung der Temperaturen ist für mich sehr praktisch um Babynahrung herzustellen. Es ertönt ein angenehmer Ton, wenn das Wasser aufgekocht ist. Schade ist, dass es kein Feld gibt, wo man den Wasserstand prüfen kann.

Ein toller Wasserkocher, der Spaß macht!

Der Wasserkocher sieht wirklich toll aus. Das Design hat mich gleich überzeugt. Edel, stylisch, elegant. Die Einstellung der Temperaturen ist für mich sehr praktisch. Es ertönt ein angenehmer Ton, wenn das Wasser aufgekocht ist. Schade ist, dass es kein Feld gibt, wo man den Wasserstand prüfen kann.

Bester Wasserkocher ever!

Ich bin von diesem Wasserkocher hellaufbegeistert. So macht Wasserkocher Spaß! Die digitale Anzeige ist der Wahnsinn, das Wasser kocht ziemlich schnell auf und kann zu jeder Temperatur gestoppt werden. So sind auch niedrige Temperaturen exakt zu treffen. Ich liebe dieses Gerät.

Ein toller Artikel!

Auf dem ersten Blick sieht er sehr stylisch aus..und nicht nur das.. er erwärmt Wasser sehr schnell..ist leicht zu bedienen und ist nicht schwer wenn man es in der Hand hat..haben es nicht bereut das wir genau diesen wasserkocher uns gekauft haben..

Wasserkocher

Ja ich würde es weiterempfehlen. Bloß hat der Deckel eine Delle oben. Ich habe es reklamiert und binnen 30 Minuten bekam ich dann eine Antwort. Mir kam man mit einem Preisnachlass entgegen. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Super Wasserkocher

Der Wasserkocher ist hochwertig verarbeitet und etwas schwerer. Er wird von außen nicht heiß und man kann gut beobachten wie die Temperatur ansteigt. Gut ist auch der spitze Ausguss damit nichts daneben geht. Sehr gute Qualität

Toller Wasserkocher

Wir waren auf der Suche nach einem Kocher der uns die Temperatur anzeigt und ein grosses Fassungsvermögen hat. Dieser Kocher ist perfekt für uns. Sieht sehr schick aus und das Wasser ist sehr schnell auf Temperatur

Ein super Weihnachtsgeschenk

Lange gesucht und schnell gefunden. Super Design, ist komplett schwarz und erst wenn man den Wasserkocher anmache leuchtet das Display auf. Tolles Produkt und gute Marke

Design Wasserkocher

Habe vor einem Jahr gekauft, bin sehr zufrieden, sieht optisch sehr gut aus, lässt sich gut reinigen, nur ein Nachteil der ist einwenig laut, aber es stört nicht

Toller Wasserkocher

Ich bin ehrlich total begeistert von dem Wasserkocher. Schnell, leise und dann noch mit Temperaturanzeige. Klare Kaufempfehlung!

Toller wasserdichter!

Keine Enttäuschung! Der wasserkocher tut was er machen soll sind super zufrieden!!! Kann ich nur empfehlen

Super Wasserkocher

Jederzeit wieder. Gute Qualität und Verarbeitung. Tolle Temperaturanzeige! +++

Top !!!

Top Wasserkocher. Würde diesen jedem empfehlen,gerade mit Kleinkind eine gute Anschaffung

Krups Wasserkocher

Edler Wasserkocher, sieht super aus. Vor allem ist die sichtbare Anzeige sehr schön

Schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist ein Geschenk für meinen Sohn gewesen. Da er in seiner Wohnanlage nicht das beste Wasser hat und es deshalb immer abkochen muss, war mir wichtig, dass er das Wasser auf 100 Grad abkochen kann. Aber was auch super ist, weil Kinder da sind, der Wasserkocher wird außen nicht heiß. Und er ist nachhaltig, da er repariert werden kann, sollte er mal den Geist aufgeben. Nicht ganz günstig, habe ihn aber im Angebot bekommen. Also bisher sehr zufrieden.

Toller Wasserkocher

Diesen Kauf habe ich nicht bereut. Sehr leicht zu bedienen und handhaben. Das übersichtliche Display lässt keine Wünsche offen. Gut finde ich die Temperaturvorwahl, damit ist es sehr einfach die richtige Temperatur einzustellen und nicht immer bis zum kochen warten zu müssen. Zudem spart diese Funktion letztentlich auch noch Energie.

Altbekannte Qualität

Dank LED-Technik bekommt man eine genaue Anzeige der Temperatur und kann diese als Vorauswahl einstellen. Das Design ist einfach gehalten und sieht doch edel aus. Das Innengehäuse besteht aus Edelstahl und somit ist einer effektvollen Reinigung nichts im Weg. Lediglich der Deckel, den man nicht ganz aufklappen kann, hindert einen etwas daran, aber auch das ist nur ein kleines Manko. Das Kabel ist gut im Fuß zu verstauen und ist auch lang genug gehalten. Das Aufheizen geht flott und wenn die Temperatur erreicht ist, ertönt ein Signal, sehr hilfreich wie ich finde. Das Gehäuse ist außerdem sehr gut isoliert, sodass selbst nach dem Hochheizen es keine Verbrennungen an der Außenseite gibt. Für mich ist dieser Wasserkocher jeden Cent wert und eine absolute Kaufempfehlung.

Einfach toll!

Ein für mich ein sehr schöner stylischer Wasserkocher. Die Temperaturanzeige finde ich klasse, genauso wie die Temperatureinstellungen. Bei meiner ersten Bestellung, musste ich das Gerät leider reklamieren lassen, da es nach ca. 2 Wochen nicht mehr funktioniert hat und ein Fehler aufgetreten ist. Reklamation verlief sehr schnell und unkompliziert. Toller Service und tolles Produkt!

Ich wähle den Wasserkocher Smart'n Light BW8018 von Krups zum Tee, Kochen und manchmal sogar zum Trinken und er erfüllt perfekt den Zweck. Das schwarz glänzende Design des Wasserkochers wirkt sehr elegant und modern. Es kann jeweils 1,7 Liter Wasser kochen, was mir völlig ausreicht. Es hat folgende positive Punkte: