Federbettdecke + Kopfkissen, Überraschungspaket, 2-tlg, Decke mit Kissen, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, LAGERRÄUMUNG! Solange der Vorrat reicht! verschiedene Größen

Wohl bald ohne Federn...

Sowohl Kissen als auch Bettdecke lassen sehr viele Federn. Deutlich mehr als all unsere anderen Bettdecken und diese sind zwischen 10 und 20 Jahren alt. Es sind so viele Federn, dass man jeden Morgen einige von den Schlafanzügen absammeln muss. Das nervt total, pieckt nachts sogar und wir fragen uns, wann die Decken und Kissen leer sein werden. Dieses Überraschungspaket macht wirklich keinen Spaß.

Überraschung ja, Begeisterung nein

Weder voluminös, viel zu schwer, Kassetten nur 4x6 und Kältebrücken, daher zurück.

Enteuscht

Für das preiss,das war auch boch Reduziert schlechte Qualität ..Kissen ziemlich flach..betdecke schlecht gefühlt

Bettdecke zu dünn

Das Federbett entsprach leider nicht der Abbildung. Es war dünner als eine Decke, auch wenn es als leicht bezeichnet wird ist das Bett für mich viel zu dünn. Zusätzlich war die Farbe bräunlich-weiß und auch nicht reinweiß wie abgebildet. Das Positive wäre, dass es allergikergeeignet ist und das Kopfkissen sehr schön füllig und fluffig ist. Für mich war diese Bettdecke nichts, für andere kann sie aber durchaus geeignet sein.

War von diesem Produkt nicht überzeugt

Für eine Breite von 155cm fand ich eine Abstepung von drei Quadraten nebeneinander einfach zu wenig . Außerdem konnte man die Federn durch den Stoff sehen . Für den Preis habe ich einfach was besseres Erwartet. Kann ich nicht weiter empfehlen .

Sehr Dünn und nicht für den Winter geeignet

Das Bettenset sieht auf dem Foto echt toll aus , ich wollte es für den Winter verwenden. Ich musste das Set zurück schicken auch nach dem aufschütteln war es nicht besser. Schade für das Geld etwas besseres erwartet.

nicht Empfehlenswert

Die Decke ist sehr schön leicht, aber das Material ist "laut". Bei jeder Bewegung hört es sich an wie eine raschelnde Plastiktüte. Sehr unangenehm, wenn man einen leichten Schlaf hat.

Würde ich nicht wieder kaufen

Mit dem rascheln kann man leben das hört man auch bald garnicht mehr aber das die federn aus Kopfkissen und Bettdecke kommen nein,ich muss jeden Tag die Federn ablesen das macht keinen Spass

Vielleicht eine Ausnahme

Die Ware war außergewöhnlich schlecht verpackt. Beim Öffnen kam schon der Geruch von Lagerkulturen (wie z.B. Schimmelsporen...) entgegen. Für Allergiker, wie mich, gar nicht geeignet.

Leider viel zu dünn

Legt man sich auf das Kopfkissen, so merkt man das der Kopf fast schon auf der Matratze liegt. Das Kissen und und die Decke sind viel zu dünn.

Nicht empfehlenswert

Die Füllung ist viel zu wenig. Gerade das Kissen lässt sich mit nur einer Hand umfassen. Von Unterstützung des Kopfes ist nicht die Rede.

Empfehlenswert.

Die Überraschung blieb leider aus, trotzdem ein shr angenehmes Bett mit dem Kopfkissen. Ist für mich reine Kundenverarschung!!!

Entsprach nicht meinen Vorstellungen,die...

Entsprach nicht meinen Vorstellungen,die Pflegehinweise sind viel zu aufwendig. Habe deshalb einen anderen Artikel bestellt.

Ganz anders wie in der Beschreibung.Hab...

Ganz anders wie in der Beschreibung.Hab es gar nicht ausgepackt nur gefühlt.Farbe grau ganz harte Daunen nicht mein Fall.

Artikel ist nicht wie abgebildet ,auf...

Artikel ist nicht wie abgebildet ,auf diesen Bild ist die Bettdecke stärker und un echt zu Hause kann man durchschauen

Gingen wieder zurück

Artikel ging zurück da uns leider das Material der Betten nicht zu sprach und die Betten sind sehr schwer

Ziemlich durchsichtig,schlecht ...

Ziemlich durchsichtig,schlecht gefühlt,Kissen plattgedrückt Leider muss ich schlecht bewerten