Federbettdecke + Kopfkissen, Überraschungspaket, 2-tlg, Decke mit Kissen, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, LAGERRÄUMUNG! Solange der Vorrat reicht! verschiedene Größen

Geht so

Decke super Kissen ist eine Hülle mit ein paar Federn. Man weiß halt bei diesem Artikel nicht was da nach Hause kommt.

Spar-Set

Die Lieferung dauerte erst einmal länger, als ursprünglich mitgeteilt. Nach Erhalt wurde dann gleich gemäß der Anleitung alles auf geschüttelt und gelüftet. Allerdings ist die Decke steif und schwer, kein Vergleich zur alten Gänsedaunen-Decke. Ich würde künftig lieber etwas mehr zahlen und mir wieder etwas leichteres kaufen, allerdings kann man zur Warmhaltung nichts schlechtes sagen, den Zweck erfüllt die Decke.

Federbettenset Ribeco

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, jedoch für mich ist die Bettdecke etwas zu dünn. Wenn jemand jedoch eine sehr leichte Federbettdecke schätzt, die auch allergikergeeignet ist, dann kann man das Set nur empfehlen.

Zu viel erwartet

Meine Eltern wünschten sich für die Winterzeit eine schöne warme Bettdecke. Also bestellte ich dieses Modell gleich drei Mal ,damit ich die Decke selbst ausprobieren kann. Tja was soll ich sagen, unter extra warm verstehe ich was anderes. Die Decke ist zwar gut verarbeitet und hat auch eine gewisse dicke. Aber wenns dann im Winter doch wirklich kalt wird und dazu hier bei uns die kalte Nordluft dazu kommt glaube ich nicht das die allzu warm hält. Außerdem ist die Decke unglaublich laut und knistert ganz fürchterlich. Zwei Decken sind somit zurück gegangen. Die andere getestete wird dann für Besucher genutzt.

Habe was besseres erwartet

Ich habe eigentlich nur das Kissen gebraucht, dachte aber bei dem Angebot schadet es nicht die Bettdecke auch aus zutausche. Kissen ist gar nichts, viel zu wenig Material, viel zu Flach für ein Nackenkissen. Bis jetzt waren die Kissen mit Daunen eigentlich ganz gut - aber dieses ist nicht soooo der Brüller. Für den Preis ( Regulärpreis ) - vllt. auch zuviel erwartet. Die Bettdecke kann ich noch nicht bewerten - benutze sie erst im Winter

Geht so

Zunächst einmal war alles super. Material und aussehen. Nachdem ich dann Decke und Kissen ausgerollt hatte, mussten sich die Federn erst mal lockern, was bei der Zudecke auch geklappt hat, wohin die Kissen mehr den Eindruck von schlappen Hüllen mit ein paar Federn machen. Mein Fazit : Zudecken klasse Kissen zu viel Stoff für die wenigen Federn. Man weis eben bei diesem Angebot nicht was da kommt.

na ja

kam schneller als gedacht . Ausgepackt und enttäuscht , das Kissen dabei ist gelinde gesagt ein Witz . Es bläht sich nach dem auspacken schön auf , aber wenn man nur leicht die Hand auflegt wird es platt wie eine Flunder ! Dann kann man den Kopf auch einfach auf die Matratze legen .

Überraschungspaket = lieber nicht!

Geliefert wurde das Set so: Bettdecke mit 4x6 Kassetten, Aussensteg 2 cm, die Kissen sind ok. In keinster Weise entspricht die Ware der Abbildung, die Qualität (Füllung) und Verarbeitung sind wie beschrieben. Wer es mag, wenn die Decken und Kissen rascheln... Ich bin etwas enttäuscht und sende das Set zurück.

naja

Sehr dünne decken. Vielleicht werden sie Ja noch dicke aber nochmal würde ich sie nicht kaufen ausserdem War es ziemlich doof das man nicht genau wusste was auf einen zukommt durch dieses "überraschungspaket" habe es leider zu spät verstanden wie saß ganze gemeint War.

Leider diese Decke was ich bestellt habe ist ...

Leider diese Decke was ich bestellt habe ist nicht wie im diese Bild..habe fast seit zwei woche und Inhalt ist schon in eine Ecke gerutcht und muss mann jedesmal richtig lange schütteln bis wieder fehrteilt ist einfach schade

Ist Ok. Kommt drauf an was man will

Ist ok. Ich bin jemand der prinzipiell immer friert und ich brauche ein Kissen das mein Kopf stützt. Die Decke wärmt mich nicht und wenn ich das Kissen benutzte spüre ich meine Matratze. Ist Geschmackssache..

10 % Daunen, 90 % Federn fühlt sich nicht so

Preis-Leistungsverhältnis ist okay, das Kopfkissen entspricht den Vorstellungen. Die Decke ist etwas "kratzig" durch den geringe Daunenanteil

Preis-Leistung gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem gekauften Artikel.

KAM SEHR KLEIN VERPACKT WAR ICH ANFANGS...

KAM SEHR KLEIN VERPACKT WAR ICH ANFANGS SKEPTISCH ABER NACH DEN AUFSCHÜTTELN WURDEN DIE KISSEN UND BETTDECKE DICKER UND FLAUSCHIGER

Leider nicht angenehm

Fasst sich komisch an. Nicht zum rein kuscheln.

Zu warm

Es ist zu dick!! Aber naja für Leute die es warm mögen kann ich das weiterempfehlen ich habe es zurück geschickt

Bin enttäuscht, werde aber Artikel behalten!!

hatte mir für "extrawarm" bessere Füllung vorgestellt!!!!! Auch Höhe stimmt nicht wie in Beschreibung!!!!

Würde ich nicht wieder kaufen

Entspricht leider nicht der Beschreibung ,hatte mir für "extrawarm" bessere Füllung vorgestellt

Verliert Federn

Es nervt immer beim beziehen fallen Federn in Bezug Deshalb ich habe sie entsorgt

Naja. ..

Hab mir mehr Füllung darunter vorgestellt . Warm halten tut sie gut,aber federn kommen schon raus.

zufrieden

gute Qualität für den Preis. Kann den Artikel weiterempfehlen, reibungslose,schnelle Lieferung

Schimmliger Geruch!

Merkwürdiger Schimmelgeruch nach dem Öffnen des Pakets! Dementsprechend ging es wieder zurück!

ein tolleer atikel

dieser Artikel Held gut warm ist aber sehr schwer und ich würde diese nicht für kinder kaufen

Bett mit wenig Füllung

Die Bettdecke ist meiner Meinung nach schlecht gefüllt! Würde ich nicht weiterempfehlen.

Bei dem Preis kann man zwar nichts tolles...

Bei dem Preis kann man zwar nichts tolles erwarten aber war trotzdem etwas enttäuscht

Artikel ist qualitativ (nicht fur winter)

Entspricht nicht meine Erwartungen. Ist mehr fur Sommer geeignet.

Gutes Produkt zu gutem Preis

Preis stimmt, Bettdecke warm, Kissen nicht üppig gefüllt...