Federbettdecke + Kopfkissen, Überraschungspaket, 2-tlg, Decke mit Kissen, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, LAGERRÄUMUNG! Solange der Vorrat reicht! verschiedene Größen

Schocküberraschung!!!

Noch nie habe ich eine so mega schlechte "Federbettdecke + Kopfkissen" in Händen gehalten. Die Qualität dieser Artikel ist unbeschreiblich schlecht, da hilft auch der Preis nicht drüber weg. Also geht alles zurück, ich möchte diese Bettdecke + Kissen nicht mal geschenkt.

Würde ich nicht mehr kaufen.

Leider wurde diese Bettdecke nach dem Waschen laut Anleitung sehr schwer und lies sich kaum noch aufschütteln. Zudem gab es in der Waschmaschine eine braune Brühe, von den braunen Federn, die sich auf dem Bezug absetzte. Schade !

Schlechte Qualität... geht gar nicht...

Ich habe noch nie so eine schlechte Bettdecke gesehen... manche abgesteppten Felder waren ohne Füllung... und die Füllung war total sichtbar... Produkt ist nicht empfehlenswert. Ging sofort zurück...

Kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen

Artikel hat keine Ähnlichkeit mit abgebildetem. Inlett und die durchschimmernden dunklen Federn waren eine negative" Überraschung." Von mir gibt's hier 0 Punkte und Artikel zurück.

Verliert Federn

Würde ich nicht mehr kaufen, nach etwa 4 Wochen in Gebrauch, verliert das Bettzeug extrem viele Federn

<Überraschungspaket - im wahrsten Sinne

laut Beschreibung 90% Daunen und 10% Federn - war genau umgekehrt, ging natürlich zurück

Entäuscht

War sehr entäuscht von der Decke.Decke enspricht in keinster weise den Bildern. Decke ist viel dünner als auf den Bildern angebildet!!!!!!!!!!!!!!!!! Decke ging zurück

,,Überraschungspaket"

Der gelieferte Artikel entspricht nicht der Abbildung. Extrawarm wurde bestellt mit Innen und Außenstegen. Die Federn und Daunen sind nicht silberweiß, sie scheinen braun durch den Bezug. Die Machart entspricht eher einer Sommerdecke. Es gibt keine Innen und Außenstege wie bei früher bestellten Winterbetten. Das Kopfkissen ist i. o. Warum bekommt man nicht das was bestellt wurde bzw. das was auf der Abbildung zu sehen ist ? Eine Rücksendung ist immer ärgerlich!

Kopfkissen

Ich habe die Zudecke und als Zugaben 1 Kissen 40x80 als Geschenk bekommen. Die Zudecke ist bis jetzt in Ordnung, aber das Kissen ist nach 2 Wochen nicht mehr zu benutzen da kommen die Federn aus dem Inlet raus , das macht das drauflegen unmöglich. Ich finde wenn die Qualität so schlecht ist, ist die Freude eher eine Enttäuschung. Das Kissen geht überhaupt nicht. Schade.

ich dachte das zumindest entweder 2 decken...

ich dachte das zumindest entweder 2 decken oder 2 kissen für das geld dabei sind und nicht nur 1 zu 1 sehr entäuschend

Tolle Werbung - Große Enttäuschung

Nachdem ich lange nach einer warmen Bettwäsche gesucht hatte, glaube ich mit diesem Set fündig geworden zu sein.....und wurde leider sehr enttäuscht. Die Decke geht zwar noch, ist aber dennoch nicht das erwartete.....Das Kissen jedoch ist 'etwas' was absolut diese Bezeichnung nicht wert ist und von einer Wärmequalität kann keine Rede sein. Die Kissen scheinen mit einer Minifüllung ausgestattet zu sein - ich habe es mehrere Tage probiert - Jetzt liegt es als Ersatzkissen im Keller. Schade - Eine sehr große Enttäuschung - Falls Sie ein warmes Bettset suchen kann ich Ihnen leider nur von diesem Set abraten. Ich selbst muss wieder neu suchen und mir nochmals ein neues Bettset kaufen!

Bei den Kopfkissen kommen die Federfüllungen ...

Bei den Kopfkissen kommen die Federfüllungen durch das Kissenbezug. Und bei den Federbettdecken knistern es so als diese noch in der Folie gewickelt ist. Totaler Fehlkauf.

Entäuscht

Bin völlig entausch von dieser Decke.Enspricht nicht annähernd den Bildern.Decke ist viel dünner als auf den Bildern abgebildet.Deckeging sofort zurück.

Betten set

Nicht so toll Decke finde ich zu dünn Kissen war sehr gut mit Federn gefüllt also zurück geschickt

wirklich überraschungspaket

Wurde überhaupt nicht das zugestellt was hier beschrieben wurde, komplett anderes. Geht gar nicht..

Betten set

Fand die Decke nicht dick genug das Kissen war richtig schön dick also zurück geschickt

Entspricht nicht der Beschreibung

Entspricht leider nicht der Beschreibung im Internet schade habe ich wieder zurück geschickt

Qualität nicht so wie angepriesen!

Ich war enttäuscht und habe die Ware zurück geschickt!