Federbettdecke + Kopfkissen, Überraschungspaket, 2-tlg, Decke mit Kissen, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, LAGERRÄUMUNG! Solange der Vorrat reicht! verschiedene Größen

Hält sehr gut warm

Toll und hält sehr warm. Raschelt ein wenig, aber stört nicht weiter.

tolles Bett

es ist wie beschrieben sehr schön und luftig hält aber auch warm

sehr gut

fur diese preis ist diese artikel sehr gut. ist warm und weich.

Top Qualität

Sauber verarbeitet und leicht vom Gewicht. Nicht erschrecken, dass so eine kleine Kiste kommt. Man muss die Decken erst einen Tag liegen lassen, dann gehen diese auf. Die Kopfkissen sind nix für uns. Uns ging es aber auch hauptsächlich um die Decken.

Wir waren anfangs skeptisch ..

Denn bei so überraschungspaketen weis man ja nie. Als die Decken ankamen waren wir heilfroh das sie Nicht rot oder blau waren. Sie kamen in schönem weiß mit goldener Ziernaht, da wir großteils helle Bettwäsche haben hätten wir Angst das rote oder blaue inlets durchscheinen würden. Die Kissen haben auch nach 24 Stunden liegen leider nicht wirklich an Fülle dazugekommen, diese haben wir kurzerhand gegen andere ausgetauscht, was bei dem Preis für das komplette Set wirklich zu verkraften war. Die Bettdecken lieben wir abgöttisch, nach dem sie aufgeschüttelt wurde & ca 2 Stunden lag war sie schon schön flauschig. Anfangs haben Sie sehr geknistert aber schon nach 2/3 Tagen ist es entweder weniger geworden oder wir nehmen es schon garnicht mehr so wahr. :) Die Bettdecke hält schön warm aber man schwitzt nicht darunter. Sie schmiegen sich schön an den Körper & sind schön fluffig. Sie haben für uns genau das richtige Gewicht. Wir sind sehr zufrieden. :)

Die Decken (extra warm) sind sehr gut. Die ...

Die Decken (extra warm) sind sehr gut. Die Kopfkissen dazu hätten etwas mehr Fülle vertragen. Habe vor 2 Monaten das ganze in (warm) bestellt für mein Kind, da war beides sehr gut, auch das Kissen.

Man muss Überraschungen mögen

Leider irritiert das Bild des Artikels, denn damit hat die gelieferte Bettwäsche nichts zu tun. Dennoch ist es eine angenehme Bettdecke die das gewünschte Kriterium WARM voll und ganz erfüllt. Decke ist jedoch ohne Steg und sehr schwer, was für mich in Ordnung ist. Das Kissen ist angenehm wenn auch ein wenig mehr Füllung schön gewesen wäre.

Hält super warm.

Da wir prinzipiell ohne Heizung schlafen ist die Decke perfekt. Nach kräftigem schuetteln hatte die Decke ihr volles Volumen. Leider roch die Decke aber nach zwei Tagen lüften war alles ok. Kleiner Nachteil ist, dass die Decke sehr laut raschelt aber wenn man erst einmal schläft, hört man das nicht mehr. Gesamturteil: Für den Preis voll in Ordnung.

Sehr gemütlich

Ist meine erste Federbettdecke und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber hin und wieder Piekst es doch mal ganz fieß wenn eine ausbricht. Das passiert in etwa einmal in der Woche würd ich schätzen. Also durchaus noch im Rahmen des gemütlichen. Das zusammen mit einem Biberbezug war jedenfalls eine Erlösung. So gut habe ich noch nie gepennt.

Toller Artikel,

Die Betten halten gut warm und sind nicht schwer auf dem Körper. Würde sie zu jeder Zeit wieder Bestellen, auch der Preis ist günstig für die Größe 155x220. Einfach toll ich bin Begeistert!

schöne Federbettdecke

Leider habe ich mich mit dem Verhältnis der Daunen und Federn vertan, darum schicke ich die Bettdecke zurück. Es sind mir zu wenig Daunen darin. Sonst machte die Bettdecke einen guten Eindruck. Da ich sie nicht ausprobiert habe kann ich zum Wärmeverhältnis nichts sagen.

Neue Bettdecke neues Schlafgefühl

Habe dieses Set gekauft da ich etwas neues brauchte. Habe mich aufgrund der Bewertungen für das Set entschieden. Die Bettdecken sind angenehm vom Gewicht. Kräftiger dürften sie für mich nicht sein. Die Kissen könnten etwas voluminöser gefüllt sein aber es ist ok.

decke ist super

Die Decke ist im Vergleich zum Kissen ein Traum. Hält schön warm und knistert wirklich wenig. Das Kissen hingegen ist nicht so toll. Es fällt richtig zusammen und man hat das Gefühl man liegt auf einem Brett. Leider nicht so toll. Habe mir ein anderes gekauft.

Gute, warme Decken für einen guten Preis.

Die Decken sind eigentlich gut, halten warm, sind nicht so schwer, aber das Obermaterial war nicht wie auf dem Foto abgebildet und es knirscht, woran man sich aber angewöhnt. Es hieß ja auch das Farben und Material unterschiedlich bei jeder Packung sind.

Preis-Leistungsverhältnis ok

hatte es mir dicker vorgestellt - die Füllung, aber für das Geld aussreichend gut, kissen muss man was eigendlich logisch ist bei federn, immer wieder aufschütteln, aber ich benutze eh immer 2 kissen , aber ich kann es trotzdem weiter empfehlen

Top Qualiät und besser als erwartet

Wir haben extra warm bestellt. Dachte die Decken wären dicker und schwerer. Sie sind angenehm vom Gewicht und wirklich gut verarbeitet. Die Kissen nicht so prall gefüllt. Wir nutzen diese nun für den Wohnwagen. Ich würde das Set wieder kaufen.

gutes Angebot gewesen

Gut gefüttert und auch passgenau zu den Überzügen.schlafen kann ich sehr gut. Jedoch warum eigentlich lief das Angebot mit dem Titel "Überraschungspaket" ? War leider keine Überraschung mit dabei.aber trotzdem tolles Produkt

Preisgünstiges Federbetten-Set

Unsere alten Federbetten sind nun doch in die Jahre gekommen und da kam das 20%-Schlafwelt-Angebot gerade recht. Qualität und Verarbeitung sind in Ordnung, so dass man mit diesem Bettenset absolut nicht falsch machen kann.

Bettdecke

Bettdecke ist schön warm ,leicht und nicht so dick.

Warme Zudecke.

Die Zudecke ist warm, wie beschrieben. Das Kopfkissen ist nicht so gut befüllt mit Federn, also nicht so hoch. Ich bin trotzdem zufrieden. Mir ging es vorwiegend um die Zudecke. Das Kopfkissen dient als Gästekissen.

Scheinbar ganz brauchbar

Im großen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden, die Decke und das Kissen machen bei jeder Bewegung komische Geräusche (wie Zeitung's rascheln) ich hoffe das gibt sich mit der Zeit... aber ansonsten gute Verarbeitung.

Ein Qualitätsprodukt

Obwohl die Decke recht dünn ist hält sie schon bei kühlen Frühjahrstemperaturen schön warm. Auch das Kissen ist qualitativ gut.

Für den Preis: Sehr gut

Super schnelle Lieferung und ein wirklich tolles Produkt. War erst etwas skeptisch weil das Kissen eher so platt Anfang war aber es ist sehr gemütlich. Es fühlt sich einfach toll an. Immer wieder gerne

Also die Decken sind ganz gut, frieren...

Also die Decken sind ganz gut, frieren tut man nicht. Allerdings finde ich die Kissen etwas dünn, wenn man sich darauf legt sind sie gleich platt.Nix für mich.Aber ich habe alles behalten. :-)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für unseren Großen habe ich diese Bettdecke mit Kopfkissen bestellt. Ich habe es einen Tag gut auslüften lassen und es könnte sich gut aufplustern! Eine schöne warme Winterdecke.

Leichtes Bettdeckenset

Angenehme leichte Bettdecke (Bettdeckenset) hab mich gleich wohlgefühlt und würde dieses Set wieder kaufen kann es ohne bedenken weiter empfehlen ist angenehm warm und kuschelig

Gute Decke

Die Decke ist gut, nicht zu dick und nicht zu dünn. Die macht einen guten Eindruck. Aber sie kam mit einem Fleck darauf Deswegen geht sie wieder zurück.

Das Federbetten-Set ist leicht und ich ...

Das Federbetten-Set ist leicht und ich friere trotzdem nicht.Verarbeitung ist ok.Mal sehen ob ich es auch im Winter nutzen kann.Mein erster Eindruck ist, kein Fehlkauf.

Kann ich nur weiter empfehlen

Artikel ist wie beschrieben. Ein sehr gutes Federbett, das angenehm wärmt und ein gutes Körpergefühl vermittelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.