Federbettdecke + Kopfkissen, Überraschungspaket, 2-tlg, Decke mit Kissen, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, LAGERRÄUMUNG! Solange der Vorrat reicht! verschiedene Größen

Toller Artikel, würde ich sofort wieder kaufe

Artikel kam sehr klein verpackt an, daher war ich anfangs skeptisch. Aber nach kurzer Zeit und etwas Aufschütteln wurden die Kissen und Decken dicker und flauschiger. Die Bettdecken rascheln zwar etwas, aber an das gewöhnt man sich sehr schnell, man nimmt es dann garnicht mehr wahr. Es schläft sich sehr angenehm darin und ist sehr warm. Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Bettenset entschieden habe.

Schön warm

Habe das Bettenset 2x bestellt für meine Kinder in extrawarm. Als es ankam sah es erst sehr dünn aus in der Verpackung,aber als ich es dann aufgeschüttelt hab wurd es immer dicker. Meine beiden Töchter haben die erste Nacht drin geschlafen und haben sich super wohl gefühlt. Es raschelt ein wenig aber uns stört es nicht.Bin zufrieden !

Der Artikel ist sein Geld Wert, dass ist kein

Haben jetzt schon einige davon gekauft und die Federbettdecken sind richtig warm und vorallem groß. Da möchte man Morgens einfach nicht mehr aus dem Bett kommen. Das Kopfkissen könnte nach meinem Geschmack etwas mehr an Vollumen verkraften, daher haben wir uns noch zusätzlich Kopfkissen bestellt.

Kuscheliges Oberbett

Das Oberbett ist schön kuschelig und flauschig. Es hält in der Nacht schön warm und man schwitzt nicht. Nach dem waschen in der Waschmaschine läßt es sich super im Wäschetrockner trocknen. Ich bin mit dem Oberbett sehr zufreiden und würde es jederZeit wieder kaufen.

Jederzeit würde ich mir sie wieder bestellen

Hallo, ich habe mir die Federbettdecke bestellt und ich muss sagen, die ist super! Extrawarm für die Jahreszeit das Beste :-) man friert nicht und man schwitzt auch nicht darunter, genau richtig, sieht aufm Bett mit einem schönen Bettbezug richtig gut aus :-) Top!

Gerne wieder!

War anfangs skeptisch, weil die Bettdeckenetwas zusammen gepresst geliefert wurden.. Aber kurzer Lüftungszeit und Aufschütteln wurden die Kissen und Decken dicker und fluffiger. Es schläft sich sehr gut darin und ist schön warm. Ideal für den Winter.

Ein toller Artikel....

Sehr schöne vereirbeitung...ich sehe keine nachteile bis jetzt.Bin sehr zufrieden und meine frau ebenso.Schönes material...und man schläft sehr angenehm mit volle wärme zu füllen.Wir sind sehr glücklich so was gutes zu haben.Sehr empfehlenswert....

Top!

Also dafür das ich kaum Erfahrung in Sachen Bettdecken habe und mich anhand von anderen Rezesionen zu diesem Set entschieden habe, kann ich nur gutes darüber sagen. Kuschlich warm und alles wie beschrieben. Einfach Top!

Tolles Überaschungsset. Die Qualität ist...

Tolles Überaschungsset. Die Qualität ist 1 A. Die Decke sehr warm. Da kann man auch im Winter mit T-Shirt schlafen. Das Kissen ist gut ist für mich nicht ausrechend somit habe ich noch ein zweites Kissen.

Ein sehr guter Artikel

Die Federbettdecke ist dick und schön warm, leichtes Material aber trotzdem warm und angenehm.Das Kopfkissen ist schön dick und sehr angenehm. Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Set

Super Angebot

Ich habe mir vor zwei Jahren schon eine Federbettdecke + Kopfkissen von Ribeco gekauft. Ich bin super zufrieden, die Qualität ist nicht zu toppen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

super bettdecke

warum habe ich eigendlich vorher gefroren? super decke, riecht nicht knistert kaum (habe einen leichten schlaf ) und hält mollig warm.sie ist etwas schwerer, aber dass wollte ich ja.

Super Artikel, super Preis

Die Bettdecke fällt wie beschrieben aus. Sie ist trotz der Größe leicht, aber wärmend. Sie knistert beim erstmaligen Gebrauch etwas, aber das legt sich schnell.

echt warm

die kopfkissen sind nicht gut aber die decke ist echt warm und gut. natürlich nicht wie 100% federn aber die ist warm genug. (wir schwitzen mit dem winter pijama)

Tolles Federbett, lässt sich trotz seiner...

Tolles Federbett, lässt sich trotz seiner Größe wunderbar beziehen, gibt warm und fühlt sich angenehm leicht an, ich habe gleich zwei davon gekauft

ein angenehmer artikel

dieser artikel war ein tolles schnäppchen. qualität bin ich zufrieden. läst sich problemlos nach anleitung waschen.

Dieses Bettenset ist nicht zu schlagen.Die ...

Dieses Bettenset ist nicht zu schlagen.Die Decke,als "extra warm" bestellt,erfüllt meine Erwartungen zu 100%

Gute Wahl!!!

Toller Preis für gute Qualität! Saubere Verarbeitung, hält kuschelig warm in kalten Nächten!

Der Preis ist für die Qualität angemessen. Bin total begeistert würde ich weiter empfehlen

Sehr zufrieden auch vom preis her. Zwar ...

Sehr zufrieden auch vom preis her. Zwar nicht so dick aber es geht

Schöne Decke

Sehr gemütlich und schön warm.. würde ich wieder kaufen.

Wunderbar 😊

Alles bestens, super warm, würde ich immer wieder kaufen.

Super Preis Leistungsverhältnis schön mollig ...

Super Preis Leistungsverhältnis schön mollig warm

Empfehlenswert!

Nachdem ich leider einmal eine falsche Lieferung des Bettensets zurück schicken musste (falscher Bezug, piksen und federn, keine Kassetten Optik), bin ich jetzt mehr als zufrieden, Kundenservice war absolut toll und es gab keine Probleme beim Umtausch. Nichts pikst mehr und es schläft sich super darin, es ist wenn es aufgeschüttelt ist super flauschig und kuschelig. Klar, es knistert zwar etwas, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Für alle die frieren, ist "normal" völlig ausreichend. Ich friere sehr schnell und viel, aber diese Bettdecke hat es wärmetechnisch ordentlich in sich, schon im Winter, ich hoffe es wird im Sommer nicht so warm unter der Decke und bin gespannt ob ich sie im Sommer ganz weg lasse.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sauber verarbeitet und leicht vom Gewicht. Nicht erschrecken, dass so eine kleine Kiste kommt. Man muss die Decken erst einen Tag liegen lassen, dann gehen diese auf. Die Kopfkissen sind nix für uns. Uns ging es aber auch hauptsächlich um die Decken.

Tip Top - wird wieder bestellt

Habe die Bettwäsche für meinen kleinen Junior gekauft (4 Jahre). Nach ca. 1,5 Tagen auslüften konnte man sie schon benutzen. Für die kommende Jahreszeit hält sie super warm und ist auch nicht zu schwer. Werde demnächst meine alte Winter-Decke auch durch diese Austauschen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

warme Bettdecke

sehr warme Bettdecke und dazu noch das Kopfkissen im Set - leider hat die Lieferzeit nicht ganz gepasst.

Ich kanns nur empfehlen immer wieder gerne, super 👍🏼

Super Bettdeckenset zum Hammer Preis !!!!

Habe diese Federbettenset für mein Patenkind gekauft da sie langsam grösser wird und das kinderbettdeck nicht mehr ausreicht. Da ich selbst in "Ribeco" schlafe sollte sie natürlich auch was gutes bekommen, ich hatte das glück das set Reduziert zu bekommen, doch ganz erlich, auch der volle preis würde sich auf jeden fall lohnen. Fazit : - Die federn sind da wo sie hingehören, und nix pickst - die decke ist eine sommerdecke doch das reicht alle mahle da sie trotzdem warm hält und Kleinkinder ja eh meist zur kalten Jahreszeit lange Pyjamas anhaben. - die decke sollte nach dem Kauf ausgeschlagen werden, damit sie schön fluffig ist, ich habe sie dann noch in den Trockner gepackt und den auf Sportkleidung auslüften gestellt, Kopfkissen ebenfalls. - Wichtig war mir auch das sie für Allergiker geeignet ist...und es ist sie Mein Fazit aus dem ganzen ich würde sie auf jeden fall wieder bestellen und kann sie weiterempfehlen.

Günstig und gut

Für den Preis wirklich eine ausgezeichnete Qualität. Die Decke ist angenehm warm und flauschig, einzig dem Kissen fehlt es mMn ein wenig an Steifigkeit, was sich allerdings bei dem verwendeten Füllmaterial nur schwerlich vermeiden lässt.