LASCANA Multiway-BH mit verschiedenen Tragevarianten

Sitzt ohne zu drücken aber...

Uch dachte endlich ein trägerloser BH, was nicht einschnürt und perfekt sitzt. Aber leider muss ich feststellen, dass nach der 1. Wäsche oben an den cups nicht mehr gut sitzt und sich nach aussen wölbt. Halt ist ok, muss ihn ab und an wieder hochziehen. Schade... Qualität des Stoffes ist gut.

Achtung! Fällt klein aus

Natürlich muss ein trägerloser BH sehr gut sitzen, aber so viel kleiner als andere BHs habe ich ihn nicht erwartet. Er ging dann zurück.

Ein wirklich toller Artikel….habe es nicht bereut….nur fällt die Größe nicht ganz genau aus - daher zurück und eine Nummer größer bestellt!!!

Die Größe passte leider nicht. Zu eng und ...

Die Größe passte leider nicht. Zu eng und klein. Muss zwar auch ohne Träger halten, aber eindeutig zu eng. Von der Qualität sah es aber gut aus.

Das Silikonband schneidet sehr stark ein und ...

Das Silikonband schneidet sehr stark ein und nimmt einem die Luft zum Atmen, selbst bei der weitesten Einstellung. Ansonsten schön, dennoch retour.

Zu eng

Trotz der richtigen Größe sitzt es zu eng. Die Träger kratzen

Leider zu eng

Qualität sehr gut. Leider zu klein. Von daher retour

Nach mehr mailen tragen

Total unbequem Würde mir wünschen endlich mal einen perfekten bh zu finden was keine Träger hat. Sind teuer und passen nicht gut