LASCANA Multiway-BH mit verschiedenen Tragevarianten

Er sitzt ziehmlich gut

Er verrutscht,zwickt und klemmt nichts ein,ich hab ihn eine Nummer größer bestellt und es hat sich gelohnt. Manbhat kaum das Gefühl das man ein Bh an hat,er hält trotzdem alles an Ort und Stelle.Allerdings stört mich ein wenig das die schalen etwas dünn sind- wir frauen kennen es ja,was passiert wenn es kalt oder wir gänsehaut bekommen,das sieht man dann-wenn man zufällig auch noch ein dünnes Shirt an hat.

Erfuellt die Erwartungen

BH paßt und hält auch gut ohne Träger. Mich stört z.Zt. allen trägerlosen BHs, dass der Ausschnitt so immer so hoch ist. Es gibt eigentlich keine solchen BHs, die einen tiefen Ausschnitt haben für dekolltierte Kleider. Schade, und gut, daß ich noch einige ältere Modelle habe, für solche Zwecke.

Sitzt auch ohne Träger super

Hat einen guten Sitz ohne Träger und macht eine schöne Brust. Allerdings ist er eine Nuance zu hell, so dass man ihn unter weißem Kleid durchsieht

Erfüllt seinen Zweck

Schöner BH der auch ohne Träger gut hält. Kann man nichts falsch machen wenn man ihn kauft

Passform hat bei meiner Freundin nicht gepasst.Hat nicht gut gesessen.Ansonsten super

BH

Schöner BH, tolle Verarbeitung, nur leider viel zu klein

Angenehmer BH

Der BH ist angenehm zu tragen. Meine normale Gr.passte habe immer die Bandeau Form an auch wenn man Träger dranmachen kann. Er druckt nicht und die Form ist auch schon zu trägerlosen Kleider oder Blusen sehr gut. Allerdings ist er eher weiß wie Creme.

Ok

Der BH ist ok..mehr aber auch nicht! Fällt klein aus! Wusste ich aber durch andere Bewertungen. Macht nicht so ein schönes Dekolleté. Vielleicht sitzt er bei kleineren Körbchen besser..?!

Schöner BH

Sehr schöner BH, leider ist bei mir die Naht aufgegangen andem der Träger befestigt war. Deshalb geht er wieder zurück.

Sitzt gut, rutscht nicht

Der BH sitzt gut und bleibt auch an der Stelle, wo er hingehört. Habe meine normale Größe bestellt und er passt perfekt

Ganz nett

Aber der BH ist nicht bequem. Obwohl ich die passende Größe bestellt habe, könnte ich ihn nicht lange tragen. Vielleicht passt er anderen Kunden besser.

Fällt kleiner aus

Sehr schönes Material und sicherer Halt, aber Cups zu klein. Obwohl ich sonst immer diese Größe habe - auch bei LASCANA Leider im größer ausverkauft.

top BH

dicke Schale, also ehr für den Winter, im Sommer wäre der mir zu warm, sitzt super, Größe fällt genau richtig aus

Gute Passform. Träger könnten noch etwas ...

Gute Passform. Träger könnten noch etwas länger sein.

BH ohne Träger

Der BH ohne Träger hat eine gute Passform und man kann auch Träger hin machen

Ich finde ihn sehr schön, aber meiner ...

Ich finde ihn sehr schön, aber meiner Tochter hat er leider nicht gepasst und gefiel ihr nicht und deshalb ging er zurück

Top Qualität fällt leider kleiner aus

Weich und schön

Bin sehr zufrieden. Angenehm zu tragen. Kann ich weiterempfehlen.

passte leider nicht

Schöner BH