Hanseatic Einbaukühlgefrierkombination HEKGK17754E, 178 cm hoch, 54 cm breit, 178,5 cm hoch

Sehr lauter Kühlschrank

Optisch macht der Kühlschrank viel her und auch die Lieferung war super nur er ist sehr laut. Das Brummen von der Kühlung isr sehr nervig bei einem offenen Wohnraum. Würde ich tatsächlich nicht noch einmal kaufen.

Technisch OK, praktisch nein

Zuerst einmal technisch macht er was er soll, nach zwei Monaten sollte das auch so sein. ABER derjenige welcher die Abstände der Einlegeböden festgelegt hat, hat keine Ahnung von dem was in einen Kühlschrank reinkommt. Da fehlen Millimeter um eine normale Margarineschachtel rein zu stellen, bei einem Quarkbecher und Wurstdose sieht das genauso aus. Das so ziemlich einheitliche Maß ist leider nicht berücksichtigt, war beim alten besser. Jetzt ist der Kühlschrank größer und es passt weniger rein. SCHADE.

Leider kann ich nicht bewerten weil bei mir ...

Leider kann ich nicht bewerten weil bei mir in die Küche der Kühlschrank nicht gepasst und wurde am gleichen Tag wieder mit genommen .