Hanseatic Einbaukühlgefrierkombination HEKGK17754E, 178 cm hoch, 54 cm breit, 178,5 cm hoch

Kühlschrank bestellt nach 2 Wochen ist sie ...

Kühlschrank bestellt nach 2 Wochen ist sie mir kaputt gegangen von heut auf morgen kein Strom den selben nochmal bestellt benutze es schon über 1 Monat und innen drin voll vereist warum auch immer obwohl die Tür komplett geschlossen ist Also nicht zu empfehlen

Gewöhnungsbedürftig

Gerät kann msn einstellen wie man will Kühlgut mal kpl. nass mal kpl eingefroren, z.B. Eierkartons total durchnässt, Butter gefroren usw. Wände totale Risse bekommen. Total unzufrieden. Trotz Umtausch, mit neuen gerät, die gleichen Probleme.

Es friert und taut

Es friert und taut und gibt ständig Wasser und man muss es jeden Tag reinigen es ist wirklich frustrierend, wenn ich könnte würde ich es nie wieder kaufen.

Mal friert alles ein, mal taut alles auf. ...

Mal friert alles ein, mal taut alles auf. Kühlschrank muss beim schließen immer nochmal nachgedruckt wegen. Leider unzufrieden

Kühlt unkontrolliert

Trotz das der Kühlschrank auf kleiner Stufe eingestellt ist, gefriert ständig die innere Rückwand. Im Gefrierbereich hab ich einschichten auf den Lebensmitteln. Manchmal vibriert der Kühlschrank auch. Ich kann dieses Gerät definitiv nicht weiter empfehlen!

Viel zu laut

Der Kühlschrank ist so laut.