Hanseatic Einbaukühlschrank HEKS8854GE, 88 cm hoch, 54 cm breit

Einbaukühlschrank

Leider fehlten die Löcher in der Tür, damit ich den einbauen konnte, also falsch beschrieben und zwei tage auf die Spedition gewartet. Zwei Kühlschränke falsch beschrieben.

Der Türanschlag ist nicht leicht wechselbae

An sich bin ich mit dem Kühlschrank zufrieden, aber leider lassen sich die Schrauben überhaupt nicht lösen für den Türanschlagwechsel. Ich bin da wohl auch nicht alleine mit. Dringend ändern!

neue Ware gut, Rücknahme alte Ware ganz schlec

Der neue Kühlschrank ist OK. Bei der Bestellung hatte ich "Altgerät zurück" angekreuzt. Da aber die Mieterin am Liefertag nicht da war konnte ich das Altgerät nicht rechtzeitig ausbauen um es dem Lieferant gleich mitzugeben. Ich habe Otto wegen Rückgabe kontaktiert. Eine schlecht gelaunte Dame mit slawischem Akzent hat mit gesagt, das kostet 80€; auf mein Erstaunen, sagte Sie wir können es für 52€ machen. Ich sagte, beim Sperrmüll hier kostet es gar nichts. Sie daraufhin: dann gehen Sie zum Sperrmüll. Das ist ein ganz lausiger Service. Zumal der Spediteur mehrfach die Woche bei uns in der Straße ausliefert.