Hanseatic Einbaukühlschrank HEKS8854GE, 88 cm hoch, 54 cm breit

Absolute Spitzenklasse

Wer genau diese Abmessungen benötigt, ist mit diesem Kühlschrank super bedient. Unser war für den Keller als Zusatzkühlschrank gedacht. Das Umbauen der Türen incl Eisfach, das Einschieben sowie das integrieren mit der Schlepptür war keine schwarze Kunst. Der Kühlschrank ist sehr leise und ohne Vibration. Das Licht im Innenraum ist angenehm.

Super kleiner Kühlschrank

Für unsere Ferienwohnung perfekt geeignet . Lieferung schnell, pünktlich und toller Service. Platzierung am Wunschort im Dachgeschoss durch freundliche Mitarbeiter mit FFP2 Masken und Mitnahme der Verpackung.

Habe den Kühlschrank für meine Tochter ...

Habe den Kühlschrank für meine Tochter bestell. Und sie ist sehr zufrieden damit. Passt perfekt in den dafür vorgesehenen Schrank unter den Hochbackofen.

Preis-Leistungsverhältnis zur Qualität gut

Kühlschrank wird als Zweitmodell genutzt, da neuer Schrank eingebaut wurde. Das Volumen des Kühlschranks mit Tiefkühlfach würde ich für 1-2 Personen beziffern- Der Kühlschrank ist hell und übersichtlich. Sofort nach Erstschaltung korrekte Kühlung aufgenommen. Taut selbständig ab und läuft bei Temperaturen von 5 bis 7 Grad Celsius im Mittel-eher Unterbereich, sodass ich anehme, dass der Stromverbrauch gering ist Ich kann diesen Kühlschrank weiterempfehlen. Zur Lieferung möchte ich noch erwähnen, dass die Hermes-Spediteure sehr korrekt und freundlich waren.

Für den Preis ,einfach sehr gut

Artikel passte wie angegossen. Funktioniert sehr gut. Vor allen Dingen ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Toller Kühlschrank

Toller Kühlschrank gute Wahl bis jetzt nur Vorteile mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen

nix zu meckern!

Top Kühlschrank für den Preis, sogar mit Eisfach! Kann man nicht meckern :)

Top!

Superschnell geliefert, einfach einzubauen, niedriger Verbrauch. Klasse!!!

Empfehlenswerter kleiner Kühlschrank

Die Lieferung ins Haus inklusive Sendungsverfolgung und trotz Schnee auf den Strassen war vorbildlich und auch das Altgerät wurde mitgenommen. Dankeschön! Das Wechseln des Türanschlages war knifflig und zeitraubend, sowie das Einstellen der Schlepptüre, sodass sie richtig schließt. Nun läuft das Gerät seit ein paar Wochen zuverlässig und leise und tut, was es soll. Zweckmäßige Innenausstattung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Empfehlenswert!

Top 🌞🙏🌞🙏🙏🙏🙏🙏

Ein sehr guter Kühlschrank ich bin mehr als nur begeistert Auf jeden Fall weiterempfehlen. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Für den Preis ist der Artikel gut

Bis jetzt bin ich zufrieden aber mein alter Kühlschrank hat fast 30 Jahre gehalten , ob der das auch schafft?

Hanseatic ist gut wie das Gerät ist!

Das Gerät tut was es soll und ist für Personen die nicht regelmäßig soviel in den Kühlschrank packen müssen oder wollen oder mögen, absolut okay. Sehr gute Kühlleistung und braucht auch nicht so lange um die Temperatur zu erreichen. Und ich selber höre das Gerät kaum. Für meine Zwecke absolut okay. Danke.

Hanseatic Einbaukühlschrank HEKS8854GE, 88 cm

top

toller Kühlschrank guter preis .habe ihn mit aufbauservice und instalationsservice bestellt lief alles bestens

Top Kühlschrank

Sehr schöner kleiner Kühlschrank, passt gut in den vorherhandenen Schrank. Für 2 Personen groß genug. Kann ihn nur empfehlen, immer Glück mit der Marke gehabt. Echt Top

Sehr viel Platz

Habe den Kühlschrank für meine Tochter gekauft weil die ein Schrank dafür in der Küche hatte. Der passt einwandfrei und es es erstaunlicher Weise sehr viel Platz im Kühlschrank für einen in der Größe.

Kühlschrank

Habe den Kühlschrank für meinen Keller bestellt weil ich immer viel besuch habe und kalte Getränke brauche er ist sehr leicht und passt viel rein bin super zufrieden

Tolles Schnäppchen.

Super Kühlschrank! Der Preis ist Klasse, aber die Qualität ist sehr gut. Er kühlt super und passt viel rein. Passt ausgzeichnet in meine Küche. Empfehle ich auf Fälle weiter. Vielen Dank!

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Wir haben den Kühlschrank als Zweitgerät über den Sommer gekauft. Lieferung hat optimal und schnell geklappt! Größe ist ausreichend für Getränke und Grillfleisch! Kann ich jederzeit empfehlen!

Preis-/Leistungsverhältnis einfach topp

Musste mir kurzfristig einen neuen Einbaukühlschrank zulegen und bin bei Otto fündig geworden. Ideal für einen Singelhaushalt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Kühlschrank ohne Geräusche läuft einwand

Für den Preis voll ok

Der Kühlschrank macht was er soll, sehr guter Preis. Der Service von Hermes war wie immer super, ich bin sehr zufrieden.

Sehr guter Kühlschrank

Perfekter Kühlschrank für 1-2 Personen lässt sich einfach einbauen und hat eine gute Aufteilung.

Toller Kühlschrank für günstigen Preis

Der der Einbau des Kühlschranks war einfach und verlief völlig problemlos. Er erreicht schon bei Stufe 1 die ideale Kühltemperatur

Er kühlt und kühlt und kühlt

Sehr gute Kühleigenschaften und leise. Ich hätte mir noch eine weitere Glas-Ablage im Innenraum gewünscht, aber bei diesem Preis will man nicht meckern.

Bin voll und ganz mit dem Einbaukühlschrank ...

Bin voll und ganz mit dem Einbaukühlschrank zufrieden . ER läuft leise , groß genug für ein Single Haushalt. Kann ihn jederzeit weiter empfehlen .

100% Erwartungen erfüllt

Der Kühlschrank wurde flott geliefert und war leicht in die vorhandene Einbauküche einzubauen. Er ist leise und hält was versprochen wurde.

Kühlschrank schnelle Lieferung

Hilfsbereite Helfer ,Sehr freundlich ,das Sie die vollständige Verpackung mitgenommen haben. Kühlschrank funktioniert .