Hanseatic Einbaukühlschrank HEKS8854GE, 88 cm hoch, 54 cm breit

Absolute Spitzenklasse

Wer genau diese Abmessungen benötigt, ist mit diesem Kühlschrank super bedient. Unser war für den Keller als Zusatzkühlschrank gedacht. Das Umbauen der Türen incl Eisfach, das Einschieben sowie das integrieren mit der Schlepptür war keine schwarze Kunst. Der Kühlschrank ist sehr leise und ohne Vibration. Das Licht im Innenraum ist angenehm.

Super kleiner Kühlschrank

Für unsere Ferienwohnung perfekt geeignet . Lieferung schnell, pünktlich und toller Service. Platzierung am Wunschort im Dachgeschoss durch freundliche Mitarbeiter mit FFP2 Masken und Mitnahme der Verpackung.

Habe den Kühlschrank für meine Tochter ...

Habe den Kühlschrank für meine Tochter bestell. Und sie ist sehr zufrieden damit. Passt perfekt in den dafür vorgesehenen Schrank unter den Hochbackofen.

Preis-Leistungsverhältnis zur Qualität gut

Kühlschrank wird als Zweitmodell genutzt, da neuer Schrank eingebaut wurde. Das Volumen des Kühlschranks mit Tiefkühlfach würde ich für 1-2 Personen beziffern- Der Kühlschrank ist hell und übersichtlich. Sofort nach Erstschaltung korrekte Kühlung aufgenommen. Taut selbständig ab und läuft bei Temperaturen von 5 bis 7 Grad Celsius im Mittel-eher Unterbereich, sodass ich anehme, dass der Stromverbrauch gering ist Ich kann diesen Kühlschrank weiterempfehlen. Zur Lieferung möchte ich noch erwähnen, dass die Hermes-Spediteure sehr korrekt und freundlich waren.

Für den Preis ,einfach sehr gut

Artikel passte wie angegossen. Funktioniert sehr gut. Vor allen Dingen ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Toller Kühlschrank

Toller Kühlschrank gute Wahl bis jetzt nur Vorteile mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen

nix zu meckern!

Top Kühlschrank für den Preis, sogar mit Eisfach! Kann man nicht meckern :)

Top!

Superschnell geliefert, einfach einzubauen, niedriger Verbrauch. Klasse!!!

Super Preise für den Kühlschrank. Jeder Zeit wieder.

Schöner Kühlschrank allerd. ohne Türwechsel

Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen, Kühlschrank passt und ist sehr hübsch. Allerdings nur, wenn man die Türen nicht umbauen muss. Wir hätten ihn fast zurück gesendet. Die Schrauben sind so fest das man einige Hilfsmittel benötigt um diese locker zu bekommen. Selbst der Akkuschrauber hat es nicht geschafft...voll aufgeladen. Danach gab es Probleme beim Umbau der Tür des Gefrierfaches. In der Beschreibung top und einfach, in der Realität hat es 2 Stunden gebraucht die Tür zum Schließen zu bekommen. Nur kaufen wenn man die Türen nicht umbauen muss. Bei mir waren 2 handwerklich begabte Herren am Werk und am verzweifeln. Otto sollte nun doch mal langsam auf solche Bewertungen reagieren. Immerhin gibt es ja schon mehrere Kunden mit diesen Problemen.

Gerät defekt, Umtausch Fehlanzeige

Erste Bestellung bei Otto. Gerät geliefert und natürlich defekt. Griff vom Gefrierfach lag lose im Kühlschrank. Anruf bei Otto: Gerät wird getauscht, bitte melden wegen Liefertermin-Termin. Ich rufe zurück, nun heisst es: Da das Gerät per paypal bezahlt wurde, ist kein Umtausch möglich, ich müsse neu bestellen und nochmal(!) bezahlen. Ich als Kunde bin also gezwungen, bei defekt gelieferter Ware, ein zweites Gerät zu kaufen und zu bezahlen. Letztlich habe ich dem nachgegeben, neu bestellt und nun 2 Geräte bezahlt ( ein defektes und eines, was ich noch gar nicht habe). Bin gespannt, ob Hermes das defekte Gerät noch vor Lieferung des neuen Gerätes abholen will, dann hätte ich tagelang keinen Kühlschrank. Wozu auch, sind ja nur knapp 30°C draussen? Dem Kühlschrank lag ein 15cm langes Plastikteil bei, Kundendienst konnte mir nicht beantworten, wo das hinkommt. Man hat mir geraten, den Kühlschrank in Betrieb zu nehmen und einige Tage zu beobachten, ob irgendwas passiert. Ein zweiter Rat: Ich solle meine Lebensmittel doch bei Verwandten oder Freunden mit einfrieren, bis ein neues Gerät geliefert wird. Oh jeh, einmal mit Profis arbeiten. Übrigens möchte ich in Zukunft, dass das Gerät in meinem Beisein ausgepackt wird und nicht im Hof entpackt und dann mehrere Treppen hochgetragen wird!

Empfehlenswerter kleiner Kühlschrank

Die Lieferung ins Haus inklusive Sendungsverfolgung und trotz Schnee auf den Strassen war vorbildlich und auch das Altgerät wurde mitgenommen. Dankeschön! Das Wechseln des Türanschlages war knifflig und zeitraubend, sowie das Einstellen der Schlepptüre, sodass sie richtig schließt. Nun läuft das Gerät seit ein paar Wochen zuverlässig und leise und tut, was es soll. Zweckmäßige Innenausstattung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Empfehlenswert!

Toller Kühlschrank für günstigen Preis

Der der Einbau des Kühlschranks war einfach und verlief völlig problemlos. Er erreicht schon bei Stufe 1 die ideale Kühltemperatur von mindestens 7 ° Celsius und wird deshalb wahrscheinlich wohl auch recht günstig im Energieverbrauch sein. Ein Stern Abzug gibt es dafür, daß leider nur eine höhenverstellbare Ablage mit dabei war und ich mir wegen Platzmangel noch eine dazu besorgen musste. Das Gefrierfach hätte für meine Zwecke auch gerne ein wenig größer sein dürfen. Im großen und ganzen aber doch ein sehr zufriedenstellendes Produkt.

Top 🌞🙏🌞🙏🙏🙏🙏🙏

Ein sehr guter Kühlschrank ich bin mehr als nur begeistert Auf jeden Fall weiterempfehlen. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Einbaukühlschrank

Leider fehlten die Löcher in der Tür, damit ich den einbauen konnte, also falsch beschrieben und zwei tage auf die Spedition gewartet. Zwei Kühlschränke falsch beschrieben.

Der Kühlschrank ist leise, überraschend ...

Der Kühlschrank ist leise, überraschend kleiner als mein Alter mit denselben Maßen- für eine Person und 2 Katzen völlig ausreichend. Bin sehr zufrieden- allerdings konnte ich die Anschlagsseite nicht wechseln weil die Schrauben derart fest angezogen waren, dass sie wahrscheinlich noch mal ein Herkules gelöst brächte ohne sie zu zerstören. Jetzt muss ich halt 2 Türen öffnen, um an den Inhalt zu gelangen... Zeit zum Nachdenken, ob man wirklich braucht was man holen möchte...

Artikel gut

Der Kühlschrank an sich gut. Hermes kam hat in eingebaut sehr schlecht. Küche kaputt gemacht unten die leiste von Küche demoliert rausgebrochen. Schränke lassen sich nicht mehr schließen. Dichtung von Kühlschrank nicht dran gemacht. Alles als okay. Dafür 60 Euro bezahlen?? Werde ich so nicht hinnehmen. 5000 Euro Küche und dann die leiste kaputt machen geht garnicht. Reklamiert. Bin gespannt wann die mir das wieder in Ordnung bringen

Der Türanschlag ist nicht leicht wechselbae

An sich bin ich mit dem Kühlschrank zufrieden, aber leider lassen sich die Schrauben überhaupt nicht lösen für den Türanschlagwechsel. Ich bin da wohl auch nicht alleine mit. Dringend ändern!

Top Preis Leistung

Das Gerät ist für den Preis einfach nur super .Ich persönlich finde die Kühlleistung super gut .Auf stufe 1 ist es schon ausreichend kalt im inneren

Artikel wird beschädigt geliefert.

Der Versand ist zwar schnell, allerdings werden hier beschädigte Waren geliefert. Der Kühlschrank hat überall große Dellen und Kratzer!

erfüllt den Zweck

Sehr laut , sofort Eis im Schrank nach zwei Tagen , würde dieses Produkt nicht empfehlen

Für den Preis ist der Artikel gut

Bis jetzt bin ich zufrieden aber mein alter Kühlschrank hat fast 30 Jahre gehalten , ob der das auch schafft?

neue Ware gut, Rücknahme alte Ware ganz schlec

Der neue Kühlschrank ist OK. Bei der Bestellung hatte ich "Altgerät zurück" angekreuzt. Da aber die Mieterin am Liefertag nicht da war konnte ich das Altgerät nicht rechtzeitig ausbauen um es dem Lieferant gleich mitzugeben. Ich habe Otto wegen Rückgabe kontaktiert. Eine schlecht gelaunte Dame mit slawischem Akzent hat mit gesagt, das kostet 80€; auf mein Erstaunen, sagte Sie wir können es für 52€ machen. Ich sagte, beim Sperrmüll hier kostet es gar nichts. Sie daraufhin: dann gehen Sie zum Sperrmüll. Das ist ein ganz lausiger Service. Zumal der Spediteur mehrfach die Woche bei uns in der Straße ausliefert.

eine gute Wahl für Jemanden der einen ...

eine gute Wahl für Jemanden der einen Einbaukühlschrank sucht, man kann ihn allerdings auch als normalen Standkühlschrank verwenden. Die drei Ablagefächer in der Tür bieten eine gute Übersicht. Jedoch das Fach für die Eier könnte etwas mehr Kapazität haben. Der Kühlschrank leidet nicht unter Platzmangel im Innenbereich. Sein Gefrierfach ist mit vier Sternen ausgestattet. leidet nicht unter Platzmangel im Innenbereich. Sein Gefrierfach ist mit vier Sternen ausgestattet.

Kleiner Kühlschrank für kleines Geld

der Einbau des Kühlschranks war leicht, da der Kühlschrank relativ leicht ist. Einziger Nachteil ist, dass es nur 1 Ablage gibt. Temperatut erreicht er schon bei Stufe 1 . Das Gefrierfach hätte für meine Zwecke auch gerne ein wenig größer sein dürfen. Ansonsten kann ich ihn weiterempfehlen

Hanseatic ist gut wie das Gerät ist!

Das Gerät tut was es soll und ist für Personen die nicht regelmäßig soviel in den Kühlschrank packen müssen oder wollen oder mögen, absolut okay. Sehr gute Kühlleistung und braucht auch nicht so lange um die Temperatur zu erreichen. Und ich selber höre das Gerät kaum. Für meine Zwecke absolut okay. Danke.

Hanseatic Einbaukühlschrank HEKS8854GE, 88 cm

Schön geräuscharm

Der Kühlschrank ist sehr geräuscharm,was nicht so perfekt ist die Beleuchtung, könnte heller sein.Die Gemüsefachteilung finde ich auch so nicht praktisch da größere Sachen kaum Platz haben.

top

toller Kühlschrank guter preis .habe ihn mit aufbauservice und instalationsservice bestellt lief alles bestens

Top Kühlschrank

Sehr schöner kleiner Kühlschrank, passt gut in den vorherhandenen Schrank. Für 2 Personen groß genug. Kann ihn nur empfehlen, immer Glück mit der Marke gehabt. Echt Top