Hanseatic Einbaukühlschrank HEKS8854F, 88 cm hoch, 54 cm breit, 88 cm hoch

Der Kühlschrank kühlt sehr gut,aber er ist ...

Der Kühlschrank kühlt sehr gut,aber er ist sehr laut.Das Stromkabel viel zu kurz ,kam nicht an die leiste ran.Na bei ca. 1.60m kein wunder. Hätte doch mehr Geld ausgeben sollen aber das ist nur meine Meinung.

Lieferservice 5***** Gerät nur 3***

Die Lieferung per Hermes 2-Mann-Handling war vorbildlich und problemlos. Maßgabe war Anlieferung Fußgängerzone, 3.Stock, enge, steile Treppe und von dort aus Altgerätemitnahme. Für 35€ (Stand 08/22) können sich *edia Markt, *xpert und sogar *mazon gerne ein Beispiel an Hermes in Kombi mit OTTO-Versand nehmen(bleibt auch hoffentlich so!)... 5 Sterne, Top! Zum Gerät Hanseatic Einbaukühlschrank HEKS8854F: Mal schnell den Türanschlag wechseln, Gerät in Nische 88 heben, paar Stunden warten, einschalten, glücklich sein...leider Fehlanzeige, nur 3 Sterne.. und zwar deswegen: Die Schrauben der Tür-Scharniere ließen sich nicht lösen. Zum Türanschlagwechsel wurde schon etwas in den Rezensionen geschrieben, will man ja nicht glauben, dass es einen selbst betrifft...war aber so. Rostlöser (konnte ja eigtl. nicht sein wegen Neugerät), Hammer!, viel Schweiß, Wut, ein kaputter Schraubendreher (neuer Ratschenkasten war auch fällig) haben den Wechsel des Türanschlags dennoch ermöglicht... 1 Stern Abzug Noch nen Stern Abzug gibts u.a. für das zu kurze Netzkabel, glaube 1,6m. Da kaspert man sich einen ab, weil 1 Meter billigstes Kaltgerätekabel zu teuer oder aufwändig oder was auch immer sind? (wurde hier in den Rez. auch schon bemängelt, kann ich demnach bestätigen). Die Schrauben für die "Türschlepptechnik" zuerst mit einem Nagel auf 2,5 mm "vorzustechen", die Blenden für besagte Installationen bzw. eine seltsame Dichtung und 6 übrigbleibende Schrauben Nr. 13 heben nicht das Vertrauen und rechtfertigen den einen Stern Minus. Wir schreiben das Jahr 2022, das geht besser. Und eine 10-Watt Glühlampe muss auch nicht mehr sein. (btw. beim Action-Markt gibts ne 2 Watt LED für 1,49€, die auch passt). Bedienungsanleitung ist soweit in Ordnung, üblicher Warnhinweis- und Kühltipp-Firlefanz. Lautstärke ist auch OK, denke mal wenn´s laut ist, ist das Gerät defekt (gab ne Rez. wegen Lautstärke, kann ich nicht bestätigen, ist sehr OK.) Wenn das Gerät auch wieder 17 Jahre hält, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis ;-)

Optisch toll, technisch ausbaufähig

War anfangs sehr zufrieden, da er mir gut gefiel und alles auch gut verpackt war. Er machte einen relativ hochwertigen Eindruck. Ich musste den Türanschlag wechseln, jedoch klappte das nicht. Von vier Schrauben, lies sich lediglich eine einzige überhaupt herausdrehen. Bei den anderen war überhaupt keine Bewegung. Daher konnte ich ihn nicht gebrauchen und er musste leider zurück... Abwicklung und Bearbeitung von Otto war diesbezüglich übrigens hervorragend und sehr freundlich.

Nicht so gut

Nach paar Monaten ist die Beleuchtung schon komplett nicht mehr funkions tüchtig

Schon sehr einfach verarbeitet

Der Kühlschrank funktioniert zwar einwandfrei, ist überraschenderweise lauter als unser 25 Jahre altes Gerät. Die Verarbeitung ist schon sehr dürftig. Die Blechumrandung ist etwas verzogen.

Laut

Er is sehr laut wenn er das kühlen anfängt

Für den Garten gut.

Leider eine Leichtbauweise. Nach der 1 Party Gebrochene tür

Klasse Artikel

Die Lieferung war gut und schnell und freundlich. Es war gut einzubauen, Anleitungen top

Geräumig und guter Preis

Etwas laut beim anspringen….. sonst top Kühlleistung top