Hanseatic Einbaukühlschrank HEKS8854F, 88 cm hoch, 54 cm breit, 88 cm hoch

Der Kühlschrank tut was er soll. Die ...

Der Kühlschrank tut was er soll. Die Kühlleistung ist sehr gut. Brauche nur Stufe 3, sonst droht er sogar zu gefrieren. Der Geräuschpegel ist wirklich sehr niedrig, man hört ihn kaum. Unten sind zwei "kleine" Plastikschübe, so dass man z.B. keine Gurke reinlegen kann. Ein großer, länglicher wäre hier besser. Die Beleuchtung ist tatsächlich KEINE LED, was mich allerdings nicht stört. Das Stromkabel (Stecker) ist auch ein wenig zu kurz. Deshalb ein Punkt Abzug. Für diesen Preis ein sehr gutes Gerät.

Schnelle Lieferung,Einbau ohne ...

Schnelle Lieferung,Einbau ohne Probleme,Kühlt gut,Hätte 5 Sterne bekommen wenn ein Einlegeboden mehr vorhanden wäre oder ein halber Boden

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist für den Preis der Knaller. Sehr geräumig , tolle Innenausstattung. Immer wieder.

Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen, für den Preis die Erwartungen übertroffen

Ausreichend für 2 Personen

Der Kühlschrank wurde schnell geliefert und war genauso schnell eingebaut. Das Wechseln der Türseite ging ganz leicht. Nicht ganz klar sind die Aussagen zu dem Temperaturregler. Dort steht zwar das 7 die höchste (kälteste) Stufe ist, aber nicht wie viel Grad das entspricht. So muss man am Anfang etwas hin und her probieren bis man die optimale Einstellung gefunden hat.

Preiswerter Kühlschrank mit einem Manko

Das Gerät ist für den Preis okay, es kühlt wie erwartet und ist recht leise im Bertrieb. Natürlich kann man bei diesem Preis keine hochqualitative Anmutung erwarten. Eine Sache allerdings geht gar nicht: Wie kann man im Jahre 2021 noch einen Kühlschrank mit einer 10W Glühbirne verkaufen? Also besser gleich noch paar Euro für einen LED-Ersatz einplanen…

Klasse Kühlschrank

Der Kühlschrank erfühlt seinen Zweck und hat genug stauraum. Er ist im Gegensatz zu meinem vorherigen sehr leise. Leider ist die Nische für die Türe zum an die Schrank Tür fest machen aus Plastik und wird wahrscheinlich nicht lange halten aber das zeigt sich mit der Zeit. Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Toller Kühlschrank

Habe mir diesen Kühlschrank bestellt, und bin eigentlich sehr zufrieden ..... ausser das Gemüse Fach da sollte man mal überlegen ob man nicht anstatt 2 kleinen Fächern 1 großes Fach plant .....in die kleinen Fächer passt nicht mal 1 Salatgurke

Preis Leistung ok.

Macht was er soll und wiedermal top Lieferung von Hermes, gerne wieder.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Der Kühlschrank ist gut aufgeteilt und kühlt schon ab der niedrigsten Stufe sehr gut. Beim Runterkühlen ist das Geräusch nicht allzu laut, ansonsten ist er lautlos. Natürlich ist die Qualität des Kunststoffs nicht super, aber ok. Sehr angenehmer und funktionaler Kühlschran!

Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die geteilte Gemüseschublade ist wirklich sehr klein, das ist aber das einzige (kleine) Manko. Er läuft sehr leise. Weiterempfehlung auf jeden Fall.

Einbaukühlschrank

Sehr schöner Kühlschrank, der Einbau ging so von der Hand wir mussten auch den Türanschlag wechseln dies war auch einfach. Die Lieferung war schnell und der Service von Hermes hervorragend. Würde den Kühlschrank wieder kaufen.

Alles was der Kühlschrank braucht

Schnelle Lieferung und zum Glück nicht Sau schwer. Einziges Manko ich finde ihn manchmal echt sehr laut aber das ist er denn immer bloß paar Minuten und denn ist wieder Ruhe.

Einbau des Kühlschranks war problemlos.

Die Einbaumasse passten genau. Leider ist bei allen neuen Kühlschränken durch die bessere Isolierung der Innenraum geschrumpft und die Glasablagen statt der Metallgitterablagen sind nicht optimal.

Weiter Empfehlung

Der Einbaukühlschrank ist für den Preis ein Schnäppchen. Der Einbau mit der Beschreibung gut umzusetzen. Kann ich nur empfehlen.

Tut was er soll

Bis auf die etawas klein geratenen Obst- und Gemüsefächer stimmt das Preis-Leistungserhältnis auf alle Fälle. Automatisches abtauen; Türanschlag wechselbar TOP....!

Super Kühlschrank

Preis-Leistungsverhältnis ist super. Er tut was er soll. Nächstes Mal würde ich auf einen besseren Energie-Level achten, was sich dann aber wieder auf den Preis schlägt.

Gutes Gerät

Innenausstattung super aber etwas laut

Sehr guter Artikel, funktioniert ...

Sehr guter Artikel, funktioniert einwandfrei, ist leise im Betrieb, kühlt auf Stellung 3 schon extrem gut...kann man nur weiter empfehlen.

Einbau ging sehr schnell

Der Einbau war dank Anleitung sehr schnell erledigt. Es könnte nur eine Einlegscheibe mehr in der Lieferung sein, aber sonst alles in Ordnung.

Kalt

Platzangebot im Kühlschrank sehr gut, genügend Stauraum auch in der Tür. Einbau des Gerätes auch für nicht Handwerker super einfach.

ein günstiger Kühlschrank mit Service

Ich bin mit dem Kühlschrank zu frieden, Ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und der gebuchte Service klappte auch tadellos

Paßt perfekt

Super schnelle Lieferung, alles perfekt und paßt wunderbar.

Geräumiger Kühlschrank

Für den Preis wirklich ein guter Kühlschrank! Nur die Fächeraufteilung gefällt mir persönlich nicht ganz so gut!

Schöner Kühlschrank, würde ihn weiter empfehlen leider etwas kleiner von innen als gedacht

Guter Kühlschrank

Macht was es soll, leider etwas laut und die Rückseite der innen Kabine Friert immer mal wieder ein...

Wie erwartet

Lieferung, Einbau, Kühlschrank wie erwartet hat alles gut funktioniert. Kühlschrank tut was er soll

Kühlschrank

Habe ihn seit dem Sommer und alles ist einwandfrei ich hoffe nur das er ein paar Jahre durchhält

Kühlschrank

Ist für das Geld OK kommt mir innen eng vor,aber er ist anders aufgeteilt wie mein Alter