Hanseatic Einbaukühlschrank HEKS8854F, 88 cm hoch, 54 cm breit, 88 cm hoch

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Der bisherige Kühlschrank war ausgefallen, es wurde schneller Ersatz benötigt. Die Lieferzeit war noch akzeptabel, der Lieferservice hervorragend. Der Einbau des Kühlschrankes war problemlos möglich. Nur zwei Zwischenfächer sind etwas wenig, zum Glück passte eine Ablage aus den alten Kühlschrank. Die geteilten Gemüsefächer sind vorteilhaft. Der Schutzbügel an der unteren Türablage war zunächst etwas hinderlich, da die Entnahme von 1,5-l-Getränkeflaschen schwierig war. Durch Nachbohren der Aufnahmelöcher konnte der Bügel weiter eingeschoben werden, das Problem war geöst. Die Kühlung ist auch bei niedriger Einstellung sehr gut, der Lauf sehr leise. Gesamtbeurteilung: Ich würde den Kühlschrank immer wieder kaufen, was hoffentlich auf Grund einer langen Lebensdauer nicht notwendig wird.

Der Kühlschrank tut was er soll. Die ...

Der Kühlschrank tut was er soll. Die Kühlleistung ist sehr gut. Brauche nur Stufe 3, sonst droht er sogar zu gefrieren. Der Geräuschpegel ist wirklich sehr niedrig, man hört ihn kaum. Unten sind zwei "kleine" Plastikschübe, so dass man z.B. keine Gurke reinlegen kann. Ein großer, länglicher wäre hier besser. Die Beleuchtung ist tatsächlich KEINE LED, was mich allerdings nicht stört. Das Stromkabel (Stecker) ist auch ein wenig zu kurz. Deshalb ein Punkt Abzug. Für diesen Preis ein sehr gutes Gerät.

Toller Kühlschrank

Kühlschrank tut was er soll, kühlen 😉 War ein schneller spontan Kauf da der Kühlschrank in der Einbauküche kaputt gegangen ist. Würde ihn allerdings wieder kaufen. Bin zufrieden

Einfacher, guter Kühlschrank

Lieferung erfolgte am angegebenen Termin, Hermes hat sogar die Verpackung mitgenommen. Der Einbau ist kinderleicht und die Einteilung praktisch, der Kühlschrank ist kaum zu hören.

Bin sehr zufrieden

mit diesem Kühlschrank. Er ist so leise, dass man ihn kaum hört Ich habe den Einbau-Service von zwei freundlichen jungen Männern in Anspruch genommen und innerhalb von 10 Minuten war er eingebaut. Der alte wurde gleich mitgenommen. Alles prima.

Schlechter als der alte

Der Kühlschrank lässt sich garnicht richtig einstellen. Ich hatte schon alles von eingefroren bis zimmerwarm, nur leider nicht die 7 grad nicht . Er es eingebaut und nun Rückgabe recht vorbei . Sehr ärgerlich

Der Kühlschrank kühlt sehr gut,aber er ist ...

Der Kühlschrank kühlt sehr gut,aber er ist sehr laut.Das Stromkabel viel zu kurz ,kam nicht an die leiste ran.Na bei ca. 1.60m kein wunder. Hätte doch mehr Geld ausgeben sollen aber das ist nur meine Meinung.

Einbaukühlschrank

Wir haben einen Kühlschrank ohne Gefrierfach gesucht.....war sogar mit Eilservice und Speditionskosten billiger als im Fachhandel,und wurde noch bis in die Küche geliefert.....alles top

schöner Kühlschrank

Dieser Standard Kühlschrank ist ohne Gefrierfach und deswegen von der grösse her sehr gut läuft sehr leise sieht gut aus passt perfekt und der Umbau der Tür war auch ganz einfach

Guter Einbaukühlschrank

Ein guter Kühlschrank, Lieferzeit wie angegeben. Einbau war kinderleicht. Ersatzteile waren auch dabei: Schrauben für die Schleppertür und die obere Schiene.

Ein Einbaukühlschrank nach Maß

Unser bisheriger Einbaukühlschrank war 20 Jahre in Betrieb. Dieses Modell passt nach den angegebenen Maßen super und benötigt einen Bruchteil an Elektroenergie.

Ein preiswerter und ausreichender Kühlschrank

Für diesen Preis, habe ich noch nirgendwo so günstigeren Kühlschrank gefunden. Der Einbau des Kühlschrank ist sehr einfach und schnell gewesen.

Eine sehr gut Ware.

Da dieser Kühlschrank für unseren Sohn bestimmt war können wir nur schreiben das er sehr zufrieden mit dem Kauf ist und würde ihn auch weiter Empfehlen.

Super Einbaukühlschrank!

Bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank, passat sehr genau von den Maßen und ist leise im Betrieb! Für diesen Preis kann ich echt nur weiterempfehlen.

Für den Preis super

Bin zufrieden! Lieferung war zügig und pünktlich gerät kam ohne macken an und läuft gut und leise. Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Der Kühlschrank kam Sehr schnell und widererwarten hat er auch gut in unsere 24 Jahre alte Einbauküche gepasst und ließ sich auch gut einbauen.

Schnelle Lieferung,Einbau ohne ...

Schnelle Lieferung,Einbau ohne Probleme,Kühlt gut,Hätte 5 Sterne bekommen wenn ein Einlegeboden mehr vorhanden wäre oder ein halber Boden

Toller Kühlschrank

Sehr toller Kühlschrank für einen Single-Haushalt Top, Preis-Leistung Top, Türe lässt sich Kinderleicht auf die andere Seite tauschen. TOP

Gutes Preis Leistungsverhältnis toller Kühlsc

Dieser Kühlschrank ist wirklich sehr leicht einzubauen. Er ist geräumig und sehr leise, wenn er arbeitet. Genau das was wir suchten.

zufrieden! Lieferung war zügig und pünktlich kam ohne macken an und läuft gut . Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Massarbeit

Sehr schöner Kühlschrank, genaue Masse passt sehr gut in eine 88 Nische. Die Tür kann man sehr leicht umbauen.Bin sehr zufrieden.

Einbaukühlschrank

Toller Kühlschrank, toller Preis. Ein Einlegeboden mehr wäre besser, wir haben aus dem Alten einen reingelegt.

Der Kühlschrank ist super mit 2 Glasböden und das Gemüsefach ist mit zwei Schubladen unterteilt. Bin zufrieden

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist für den Preis der Knaller. Sehr geräumig , tolle Innenausstattung. Immer wieder.

Preis/ Leistung Top

Schnelle ,und pünktliche Lieferung.(Spedition sehr freundlich) Genau das was ich gesucht habe

Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen, für den Preis die Erwartungen übertroffen

Günstig und gut

Es muss nicht immer teurer sein der ist billig und sehr gut würde denn immer wieder kaufen

Klasse Kühlschrank für das Geld

Brauch ihn nur auf 1,5 einstellen kühlt super, würde ihn jederzeit wieder bestellen

Top Gerät

Großer Innenraum, schön leise, leicht einzubauen, Tür sitzt perfekt.

Einfach super

Für ein 2 Mann Haushalt perfekt reichlich Platz in den2 Obst Fächern