BOSCH Kühlschrank 6 KSV36BIEP, 186 cm hoch, 60 cm breit

Toller Kühlschrank mit super viel Platz.

Begeistert sind wir von den Fresh-Schüben in denen Obst / Gemüse und Fleisch länger frisch bleiben. Der Platz ist wunderbar. Eine große Auflaufform oder Torte passt locker rein ohne dass man alles andere quetschen muss. Wir finden ihn leise, aber man hört schon Geräusche. Auch die Aufteilungen in der Tür sind super und stabil gearbeitet.

Funktion und Optik hervorragend

Schnelle und korrekte Lieferung durch Hermes, funktioneller Großraumkühlschrank - optisch ein absoluter Hingucker. Ich würde den Kühlschrank + Service wieder kaufen.

Super Kühlschrank, sehr empfehlenswert

Toll, super Service, sehr freundliche Mitarbeiter, erreichen kann ich jemanden immer, egal was zum fragen gibt. Ab jetzt kaufen wir wir nur bei Otto ein...

toller Kühlschrank mit hochwertiger Funktion

ein sehr guter Kühlschrank mit schönen übersichtlichen Fächern und gute Aufteilung. Die Größe ist super!

Gute service

Der Kühlschrank an sich ist sehr gut und geräumig, nur nach einem Monat ist Ventilator kaputt und der macht immer wieder komisches Geräusche also hat Bosch das Problem schon behoben, jetzt nach fast 10 Monaten macht er das wieder aber noch komischer schreit er einfach 😂😂 muss Bosch also nochmal kontaktieren🤦‍♀️

Durch ein optimales Aufbewahrungsklima behalten Ihre Lebensmittel eine perfekte Konsistenz, Speiseeis wird z. B. nicht zu weich oder zu hart. Eine konstante Temperatur im Kühlgeräte-Innenraum ist deshalb entscheidender Faktor für mehr Frische und Aroma. Die FreshSense Sensoren kontrollieren und steuern permanent die Umgebungs-, Kühlschrank- und Gefrierschranktemperatur. Eine von der Außentemperatur unabhängige und konstante Innentemperatur ist das Ergebnis

Super toller Kühlschrank zum günstigen Preus

Habe mir von der Marke Bosch Kühlschrank und Gefrierschrank gekauft. Beide Geräte nebeneinander ein optischer Hinkucker. Super Technik, tolle Aufteilung der Fächer, viel Platz und super leise. Auch die Ausleuchtung durch LED total genial. Ich kann diese Geräte nur weiter empfehlen!

Ein Megatoller Kühlschrank von Bosch !

Der tolle Kühlschrank wurde vorgestern pünktlich geliefert, alles sehr gut und schnell geklappt, auch die Mitnahme des Altgerätes. Der Kühlschrank sieht optisch gut aus und ist sehr geräumig ,gross ,viel Platz und wirkt trotzdem nicht monströs! Danke Otto!

Ein Raumwunder

...und auch noch gutaussehend! Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferservice von Hermes und dem Produkt. Der Kühlschrank hat eine gute Platzaufteilung und lässt sich durch den langen Türgriff gut öffnen.

Cooler Kühler

Sieht top aus, leicht zu händeln und eine gute Übersicht durch ausziehbare Glasplatten. Einzige Nachteil gleiche Größe wie mein Alter aber Innenraum ist kleiner.

top besser geht es nicht - für den preis

top besser geht es nicht - für den preis

Toller Kühlschrank

Wir sind von der größe des Kühlschrank total begeistert. Toll sind auch die einzelnen Auszüge. Wir empfehlen Ihn gerne weiter.

Endlich genug Platz

Der Kühlschrank bietet genug Platz für große Familien und große Einkäufe. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn immer wieder kaufen.

Mega Kühlschrank

Ein absolutes Traumstück ist dieser Vollraumkühlschrank, optisch sowie funktionell. Kühl hervorragend und hat sehr viel Platz.

Sehr guter Kühlschrank

Die Lieferung durch HERMES klappte reibungslos. Der Kühlschrank funktioniert gut, ist sehr leise und hat eine gute Aufteilung.

👍👍👍

👍👍👍

gutes Produkt

Er verspricht was er hält

Toller Kühlschrank

Mega Kühlschrank immer wieder zu empfehlen da sehr gross und mega praktisch!!!

Super gerät kann ich nur weiter empfehlen. Hochwertig qualitativ

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👅👅

Sehr schön und empfehlenswert ist die ware immer wieder geillll

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr modern. Sehr leiste und leicht.

Toll und man kann mehrere Räume benutzen

Sehr gut für alle , die einen tief Kühlschrank haben.

Ich würde weiterempfehlen diese kühlschrank