Killtec Steppmantel Skane WMN Quilted PRK

Für Minusgrade nicht warm genug.

Wenn über ein dünnes Shirt kein Pullover oder Strick-/Fleece-Jacke in den Mantel hineinpasst, gibt der Mantel schon ab ca. 0 Grad nicht warm genug. Leider passt - obwohl ich Größe 40/42 habe - noch nicht mal in Größe 44 ein Pulli hinein, obwohl ab Hüfte abwärts mir diese Größe schon zu weit ist.

Viel zu klein!!!!!!!!

Der Mantel sieht anders als abgebildet aus und fällt sehr klein aus !Ich trage normallerweise Größe 40 und bestellte auf Grund dessen der Bewertungen eine Nummer größer 42 ,trotzdem noch zu klein. Ich habe den Mantel retourniert .

Farbe anders

Die Jacke sieht auf dem Bild eher petrolblau aus, ist aber in Wirklichkeit blaugrau, eher dunkel. Länge ist eigentlich gut, aber ab der Taille im Schnitt leicht ballonartig, was eine ungünstige Figur macht. Manche hatten geschrieben, dass die Jacke eine gute Figur macht, dem kann ich mich nicht anschließen - macht ziemlich dick. Hatte eine Nummer größer bestellt, aber das ist nicht nötig.

Nicht so gut

Nicht so gut aber mit diesem Preis ist gut Aber ich mag die nicht.Daher habe ich zurückgeschickt

Farbe nicht wie abgebildet

Passform und Qualität sind top, aber die Farbe ist in echt dunkelgrün. Überhaupt nicht mein Geschmack.

Es gefällt mir nicht

Dunne jacke für den Preis ist ja nicht zu empfehlen man kann für dieses Preis woanders was besseres kaufen

Eigentlich eine hübsche Jacke

Ich musste die Jacke zurück schicken. Sie fällt sehr klein aus und ist zu kurz. Schade.

schöne Farbe und schöner Schnitt, leider in ...

schöne Farbe und schöner Schnitt, leider in 40 zu groß