Killtec Steppmantel Skane WMN Quilted PRK

Zu eng

Schöne Länge, leider sitzt er an der Brust und den Schultern zu eng. Bei einer Größe mehr wäre er mir zu klobig, da nur der obere Bereich zu eng ist

Als Wintermantel zu dünne Qualität

Als Wintermantel zu dünne Qualität. Die angegebenen Größen sind so wie angegeben. Wegen der zu wünschenden Qualität habe ich ihn zurück geschickt.

toller Wintermantel

Der Wintermantel hat eine sehr gute Verarbeitung ,ist leicht ,Farbe super Habe die 40 bestellt ,leider im Brustbereich zu eng ,darum zurück

Habe für meine Frau bestellt. Form und Stoff sehr, aber im Brustbereich war für sie etwas eng. Deswegen wird zurück geschickt.

Schicke Jacke für kalte Tage

Passt in Größe 44 bei dem Maßen: Brust 110cm/ Taille 94cm/ Hüfte 120cm ( 1.65 m / 80kg)

Tolle Jacke

Jacke bitte 1 Nimmer größer bestellen . Ansonsten Tolle Jacke .

Warme, weiche Jacke PFC-frei

Habe diese Jacke erst in Größe 38 in grün bestellt. Diese war aber dann doch sehr eng geschnitten. Habe dann nochmal in Größe 40 bestellt und diese passt nun sehr gut. Trage sie nun seit 2 Wochen. Das einzige was mir nicht so gefällt ist der innen liegende Windschutz für den Reißverschluss. Dieser klappt nach innen und lässt beim zumachen der Jacke nur schwer über die ganze Länge zurück klappen. Aber ansonsten bereue ich meinen Kauf nicht. Und die Farbe ist auch mal etwas anderes zwischen all den schwarzen und grauen Jacken um einen herum.

Steppmantel

Sehr schöner leichter Steppmantel. Die Farbe fällt dunkler aus als abgebildet und der Schnitt ist recht eng, also eine Nummer größer bestellen. Daher ein Sternchen weniger. Ansonsten tolle Passform.

Steppmantel

Wunderschöner Mantel, der sehr leicht aber ich denke schön warm hält. Leider fällt er sehr klein aus, bitte eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöner sportlicher Mantel,

Der Mantel entspricht genau der Beschreibung. Top Qualität und sieht sehr gut aus. Innenfutter in der Kapuze sehr auffällig.

Die Jacke ist sehr schön, hätte mir auch gut ...

Die Jacke ist sehr schön, hätte mir auch gut gefallen, jedoch fällt sie kleiner aus als die angegebene Größe. Diese Jacke muss man in eine Größe größer bestellen, damit sie passt.

Klasse Mantel

Aufgrund der Bewertungen habe ich den Mantel eine Nummer größer bestellt wie bei anderen Herstellermarken. Der Mantel hat eine interessante Farbe blau aber nicht Dunkelblau. Die Kaputze ist nicht zu groß und kann abgenommen werden. Bei meiner Größe von 1.73 m ist der Mantel recht lang und wärmt gut. Fazit: Toller Mantel für den Winter. .

falscher Farbton

Eigentlich ist der Steppmantel nicht schlecht wenn man von der Farbe absieht, ich hatte einen grünen bestellt und bekam einen grau...weiß nicht was das für eine Farbe ist. Schade aber diese Farbe mochte ich garnicht, wenn der grün gewesen wäre hätte ich ihn gerne behalten, aber so...mußte ihn wieder zurückschicken.

Schöner Schnitt

Die Jacke ist schön geschnitten, schön lang aber nicht besonders dick. Leider ist das, was hier als Dunkelblau bezeichnet wird, eher eine Mischung aus Petrol und Mittelblau. Daher zurück geschickt. Trage normal Gr. 38 aber hier brauche ich 40. Die Schultern sind eher schmal und wer eine große Oberweite hat, bekommt vielleicht Probleme.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Mantel ist sehr bequem und hält auch super warm. Punktabzug gibt's für die Passform. Ich ziehe auch mal schöne dicke Pullover unter den Mantel und somit war der 42er leider ein bissjen zu eng. Evtl aber nur Geschmackssache, empfindet ja jeder anders. Toll finde ich vorallem, dass man die Kapuze entfernen kann.

Steppmantel

Da ich einen übergangs Mantel wollte habe ich gedacht das er ok wäre, aber es handelt sich um eine sehr warme Jacke, auch für ein par minus Grad. Die nähte sind sehr gut verarbeitet. Ist eine gute Jacke leider für mich zu warm. Sie ist auch sehr groß vom Schnitt, daswegen zurück.

leider nein

Der Steppmantel ist richtig schön und chic. Mir gefällt die Farbe nicht so richtig und der Reißverschluß an der Vorderseite ist etwas hakelig. Die Farbe wäre nicht so dramatisch aber mit dem Reißverschluß habe ich ein Problem. Die Innentasche ist sehr praktisch.

Leider kein Schwarz ..

Habe lange überlegt diesen Mantel zu bestellen....und bei Aktion hab ich ihn mir gegönnt...super Qualität...sehr warm...alles super....aber die Farbe ist leider nicht schwarz...sondern grau ...sehr sehr schade....ich habe sie zurück geschickt...

Der Steppmantel ist für d Übergang für mich ...

Der Steppmantel ist für d Übergang für mich gut geeignet. Wer noch was dickes drunter ziehen möchte sollte ihn auf jeden Fall eine Nr größer bestellen. Er ist leicht talliert , allerdings ist das Schwarz ein grau- das stört mich aber nicht !

Schade, Ärmel zu lang

Ein schöner leichter, warmer Wintermantel ..Allerdings sind bei mir die Ärmel zu lang und was mich wirklich gestört hat das, dass Fütter am Ärmel sich immer zu raus verschoben hatte ...Besser wäre hier auch ein Strickbündchen gewesen...

Schöne Winterjacke

Schöne Winterjacke, festes und gutes Material, nicht zu schwer,schöne Farbe. Habe sie in 2 Grössen bestellt, daher geht die grössere Jacke zurück. Könnte im Brustbereich etwas weiter sein.

Farbe stimmt nicht

Ich habe schwarz bestellt und der Mantel ist eher anthrazit. Passform ist perfekt und macht eine gute Figur. Der Mantel ist regensicher und sehr warm. Die Wattierung ist ein bisschen steif.

Schöne Winterjacke

Farbe ganz anders als abgebildet. Eher meldet was mir aber sehr gut gefiel. Länge optimal und hält superwarm. Leider zu eng geschnitten. Hätte ich gerne behalten

Toller Mantel!

Der Mantel ist sehr schön von der Verarbeitung. Die Farbe Petrol ist total meins. Leider war der Mantel viel zu eng, deshalb Punktabzug 😢

Entsprach farblich nicht der Abbildung

Leider entsprach der Mantel farblich nicht, wie in der Abbildung! Habe extra laut Empfehlung eine Nr. größer bestellt, war aber trotzdem zu eng, Schade! Qualität war sonst Top!

schöner warmer Mantel

Der Mantel gefällt mir sehr gut, auch die Farbe ist super. Leider hakte der Reissverschluss von einer Tasche, musste da etwas nacharbeiten. Jetzt ist alles super.

Super Passform und wie abgebildet

Der Stepmantel sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Ausserdem gibt es noch zwei inenliegende Taschen, welche in der Beschreibung nicht erwähnt sind.

Schöner Mantel

Schöner Mantel und guter Schnitt, leider war er mir zu klein, da er auch nicht das war, was in meiner Vorstellung rumschwirrte, habe ich diesen Mantel zurück geschickt.

Fällt enger aus

Schöner Steppmantel, fällt nur recht klein aus ! Habe mich aber für einen anderen Mantel entschieden der etwas länger war und normal für die Grösse ausfiel.

Farbe stimmt nicht....

... mit der Abbildung überein, es handelt sich um ein normales dunkelblau. Trotzdem eine schöne und funktionale Jacke, die schön warm hält.