Killtec Steppmantel Skane WMN Quilted PRK

Bedingt zu empfehlen

Der Mantel ist schön und geht mehr ins petrol als richtig dkl.blau. Bei 1,79 m geht er mir bis etwas übers Knie. Schön ist die reflektierende Schrift am Ärmel, allerdings sind diese sehr eng im Vergleich zum Körper der Jacke. Ich finde ihn überteuert, weil man für dieses Geld fast einen Daunenmantel bekommt, der länger hält. Ich habe meine 2 Daunenmäntel jetzt schon 10 Jahre und ziehe im Winter ab 10° fallend nur diese beiden an.

ein super toller Steppmantel

Den Mantel ausgepackt anprobiert und begeistert. Er ist super leicht und dabei herrlich warm. Farbe und Qualität entspricht den Vorstellungen. Ich hatte wie gewohnt die 40 zuerst bestellt, aber zur Sicherheit dann noch die 42.Diese Entscheidung war richtig ,denn wenn es richtig kalt wird ,möchte man ja noch eine dünne Jacke unterziehen. selbst ohne dieses Teil sitzt der Mantel perfekt. Ein echter Hingucker!!

Steppmantel

Der Mantel hat mir sehr gut gefallen, leider fehlte bei der Lieferung die Kaputze, weshalb ich den Mantel zurückgeschickt habe. Das Material fand ich gut, es war angenehm zu tragen und nicht so steif. Die Farbe ( petrolgrün) sah toll aus.Eigentlich trage ich Größe 48 ,habe aber eine 50 bestellt. Im Schulterbereich war der Mantel recht knapp, in der Taillie hat er gut gepasst, am Poo entsprach er der Größe 50 und war für mich etwas weit. Jeder hat andere Proportionen und sollte den Mantel anprobiereren und für sich selbst entscheiden. Ich fand ihn toll und würde ihn weiterempfehlen.

Warme Jacke

Habe die Jacke in grün bestellt....leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung...sieht eher grau/ olive aus. Eine Nummer größer ist in Ordnung...aber für mich war der Mantel zu kurz....( bei 165cm endet er handbreit über dem Knie) Von der Fütterung sehr schon warm und leicht.

Sehr gute Entscheidung

Ich wollte einen schönen warmen Wintermantel haben und habe ihn bekommen. Beim auspacken dachte ich es wäre eine Übergangsjacke aber dem war nicht so. Bei einem 2 stündigen Spaziergang bei Minusgraden hat mich der Mantel bestens gewärmt und der Wind wird wirklich nicht durchgelassen.

Ein toller Artikel der Spass macht !

Ein sehr schöner Steppmantel . Leider stimmt die Farbe ganz und gar nicht ! Auf dem Foto ist ein ganz anderes Blau zu sehen, viel heller ! Habe den Mantel aber behalten ! Zweitens: war der Mantel in eine kleine Tüte reingestopft ,dass bei OTTO. Schade.......

Super leichte Jacke

Jacke ist super leicht und hält schön warm. Hab sie schweren Herzens zurück geschickt und mir ne Nummer größer bestellt. Saß in 42 Passgenau hätte nie im Leben noch n Dicker Pulli oder so drunter gepasst. Also am Besten ne Nummer größer bestellen. Ansonsten Top

Geht so

Farbe und Material der Jacke ist toll, aber mich stört es, dass man den Reißverschluss sieht. Außerdem sehen die Seitentaschen aus als ob sie verkehrt herum wären, sieht komisch aus. Außerdem ist sie mir persönlich zu wenig tailliert. Deshalb zurück.

Naja

Für den Preis und bei der Marke hatte ich etwas besseres erwartet. Der Mantel fällt eher klein aus. Das Material ist fest, die Verarbeitung gut. Die Optik nicht außergewöhnlich, der Schnitt ist unvorteilhaft, im Brustbereich eng und ohne Taille.

Trister Steppmantel

Der Steppmäntel war in Gr 40 sehr figurbetont. Die Qualität war sehr gut, die Farbe hat nicht der Abbildung entsprochen. Ein tristes Graublau.!!! Habe ihn deshalb zurückgeschickt.

Zu empfehlen, gerade für kalte Tage

Mantel trifft vollends Erwartung, sehr gute Qualität, optisch besser als auf Bild, hält tatsächlich bei Kälte auch warm bis an Oberschenkel, Nässe wird abgewiesen.

Zu eng

Schöne Länge, leider sitzt er an der Brust und den Schultern zu eng. Bei einer Größe mehr wäre er mir zu klobig, da nur der obere Bereich zu eng ist

Als Wintermantel zu dünne Qualität

Als Wintermantel zu dünne Qualität. Die angegebenen Größen sind so wie angegeben. Wegen der zu wünschenden Qualität habe ich ihn zurück geschickt.

Echter Klassiker

Der Mantel sitzt perfekt, ist schön lang und ausreichend warm. Dennoch ist er nicht zu schwer und schön geschnitten. Absolute Kaufempfehlung.

toller Wintermantel

Der Wintermantel hat eine sehr gute Verarbeitung ,ist leicht ,Farbe super Habe die 40 bestellt ,leider im Brustbereich zu eng ,darum zurück

Super Mantel

Dieser toller Mantel hält wirklich warm und bei Regen trocken, dabei ist er so leicht. In dem anthrazit, schwarz ist er sportlich schick.

Toller Mantel

Ein sehr schöner und toller Mantel. Man muss es aber eine Größe größer bestellen damit man die Arme besser bewegen kann. Sehr chick.

Tolle Farbe, super Funktion

Ein schicker, stark auf Taille geschnittener Mantel, der eine gute Figur macht. Mir war er im Schulterbereich leider zu knapp.

Habe für meine Frau bestellt. Form und Stoff sehr, aber im Brustbereich war für sie etwas eng. Deswegen wird zurück geschickt.

Empfehlenswert!

Jacke nicht nur schön warm, sieht auch noch total gut aus, für mich in der Brust leider zu eng.

Schicke Jacke für kalte Tage

Passt in Größe 44 bei dem Maßen: Brust 110cm/ Taille 94cm/ Hüfte 120cm ( 1.65 m / 80kg)

Warmer Mantel

Sehr schöner warmer Mantel. Genau die richtige Länge um keinen kaltes Gesäß zu bekommen.

jacke

eine sehr schöne jacke ,musste sie leider zurückschicken ist sehr eng geschnitten

Tolle Jacke

Jacke bitte 1 Nimmer größer bestellen . Ansonsten Tolle Jacke .

Warme, weiche Jacke PFC-frei

Habe diese Jacke erst in Größe 38 in grün bestellt. Diese war aber dann doch sehr eng geschnitten. Habe dann nochmal in Größe 40 bestellt und diese passt nun sehr gut. Trage sie nun seit 2 Wochen. Das einzige was mir nicht so gefällt ist der innen liegende Windschutz für den Reißverschluss. Dieser klappt nach innen und lässt beim zumachen der Jacke nur schwer über die ganze Länge zurück klappen. Aber ansonsten bereue ich meinen Kauf nicht. Und die Farbe ist auch mal etwas anderes zwischen all den schwarzen und grauen Jacken um einen herum.

Eigenartiger Schnitt, passt mir nicht, ...

Eigenartiger Schnitt, passt mir nicht, deshalb zurückgeschickt.

toller Allrounder

Ich habe nach den Bewertungen eine Nummer größer bestellt und der Mantel passt perfekt, auch wenn ich einen dicken Pulli drunter anziehe! Hält super warm, auch wenn er sich sehr dünn anfühlt. Länge ist bei mir (170m) bis ca. 10 cm überm Knie. Die Farbe ist etwas blasser als auf dem Bild (eher mitteldunkles grün mit Touch ins graublau), aber trotzdem sehr schön. Die 2 Taschen sind schön groß und geräumig. Es gibt auch noch 2 Taschen innen, eine für Handy und eine mit Reißverschluss. Für das Geld eine super tolle Jacke!

schicker Mantel, sitz gut und hält warm

schöner Mantel, die Stellung ist eher kleinformatig, dadurch wirkt er nicht so voluminös. Durch ein feines Muster wird das krasse Schwarz etwas abgemildert und ist eher ein Anthrazit. Passform ist gut, Länge endet bei meiner Körpergröße von 164 am Knie, perfekt. Die Kapuze sitzt gut und ist nicht so gross. Die Taschen sind bequem und sitzen in der richtigen Höhe. Alles in allem, ein tolles Teil. Made in Germany. Alles bestens und sehr zu empfehlen.

Für Minusgrade nicht warm genug.

Wenn über ein dünnes Shirt kein Pullover oder Strick-/Fleece-Jacke in den Mantel hineinpasst, gibt der Mantel schon ab ca. 0 Grad nicht warm genug. Leider passt - obwohl ich Größe 40/42 habe - noch nicht mal in Größe 44 ein Pulli hinein, obwohl ab Hüfte abwärts mir diese Größe schon zu weit ist.

Steppmantel

Sehr schöner leichter Steppmantel. Die Farbe fällt dunkler aus als abgebildet und der Schnitt ist recht eng, also eine Nummer größer bestellen. Daher ein Sternchen weniger. Ansonsten tolle Passform.